Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also als Krieger steht ich zur Zeit sehr oft mit ner Fernwaffe hinten und baller in die Menge weil ich in der Menge einfach mal INSTANT tot bin ausser mein 90sek CD ist ready ;)

Finde ich etwas dumm, bin zwar erst lvl66 aber auch Anfangs wo nicht jeder level80 war, war es fast der selbe Zustand.
So viel zu einer Klasse welche "vorne mitmischt".
Dafür ist der Schaden wenn man mit Dual Axes oder Greatsword auf ein Target hämmert sehr gut jedoch bringt das nichts wenn man nicht zum Schaden machen kommt im WvW..

HP-Items holen und eine Rune die dir zb eine 5% chance gibt alles zu entfernen, macht unser Krieger und burstet immer noch sein Target um, dazu gibts halt bischen Support von uns (zb geht halt das Nullfield auf ihn etc.)

Joa das Prob ist dass ich lvl66 bin und noch auf Dmg "geskillt" bin.
Ab 80 skille ich dann genug auf Def.

Nur zur Zeit ist es witzlos.
Habe ein Signet drinnen, wo ich weniger Schaden erhalte und bei Use bin ich Immun gegen CC.
Und eben einen Skill, wo ich für 5 Sek keinen Schaden erhalte.

Damit spiele ich ein bisschen rum, ansonsten gehts nur mit Range Waffen.

skalierung hin oder her, es ist halt doch ein großer unterschied ob man lvl 6X ist und in blauem/grünem/gelbem zeug mit kompletten off stats rumrennt oder man 80 ist und sich komplett in ora mit gutem stat mix eingekleidet hat.

bin auch erst 69 und solo reiße ich gegen "richtige" 80er nicht mehr so viel, mit lvl 20/30 gegen 60er oder frische 80er hat das noch sehr viel besser funktioniert. thief finde ich inzwischen richtig übel, aber ist ja nicht mehr weit bis zu lvl 80.

@ mesmer 1vs3, wenn's 3 richtig dumme sind, dann geht das bestimmt. wenn nur einer davon spielen kann, dann eher nicht ;)

Ich werde mir auch n WvW Build mit meinem Guardian zulegen sobald ich lvl 80 bin. Das muss dann natürlich auch im PvE gut Funktionieren. Also bin ich auch auf der suche nach vernünftigen Stats. Bin mir da aber halt noch nicht so sicher worauf es ankommt!

@ Fryya: Doch selbst dann, der kommt dann für 10secs ins Moa oder wird erstmal paar secs. cc't, hab ich alles schon gehabt.

@ Exteci: Waffen und Supportskills werden sowieso je nach Situation geswitcht, du musst halt eine Trait-Skillung finden die für dich annehmbar ist und ähnlich spielen, also net im WvW als full-deff Supporter und im PvE Dmg-Monster

@ Amko: das Lvl hab ich überlesen, jep stimmt natürlich

Also ich finde die neuen Dungeon Patches super... wie Sie in den Foren alle direkt rumheulen weil sie nicht mehr braindead reingehen koennen :D

Was wurde denn genau gepatched?

Was sind denn gängige GW2 Foren? Bin voll nicht auf dem laufenden ^^

gw2guru
wartower

@ Stizzler, naja musst jetzt die Ini halt wirklich und komplett machen ^^
Davor wurden oft nur der 1. Boss gefarmt, oder nur ein Weg.

Jetzt ist es so, dass nur mehr der Endboss glaub 20 Marken dropt à 3 Wege / Instanz und pro Tag gibts für jeden Endboss einmalig nochmal 40 Marken extra.
Eigentlich sogar ziemlich gut gemacht im Vergleich zudem was davor war, aber ja, man kann halt nimmer rein, sich den einfachsten Weg schnappen durchrushen und Gold und XP da drinnen farmen.

Zuletzt bearbeitet:
RvR ... ähm meine WvW ist wirklich mitlerweile als nicht 80iger müßig. Es sei den man ist im Zerg, was durchaus auch viell spass machen kann.

bin nun 70 (mache viel sPvP nebenbei) und meide WvW größtenteils. will nicht zu viell XP im WvW machen und mich so aus den zonen outleveln. Werde das Thema ganz locker angehen wen ich 80 bin.

zum Messmer ...
Mit Abstand die stärkste 1v1 Klasse im PvP. isso ;) (spiele selbst warri)

Ich war bis ejtzt in der ersten INI im Story und 3 Explorer Modi und in der 40er im Story Mode..

Fand es immer schwierig, da ich WOW/SWTOR gewohnt war..

Also gibt es überhaupt eine Art Aggro? Oder Wie entscheidet sich, wer vom Mob angegriffen wird ?

Und es ist ziemlich ugnewohnt nicht der einzige Healer zu sein.

Agro gibt es schon, nur funktioniert sie nicht wie in gängigen MMO´s. Diverse Foreneinträge zu dem thema haben auch meine persönliche eindrücke verstärkt.

- Mobs, vor allem Bosse scheinen einen eignen agro table zu haben. So zieht man bei der spinne in AC sobald man bleedings gegen sie einsetzt.

- rezzen scheint generell sehr viell agro zu erzeugen, sofern die mobs in range sind

- es hilfft nur selbst erfahrungen zu sammeln oder vorab (gute) guides zu lesen. Dort ist meistens erklärt, welche aktion bei welchen mobs/bossen besonders agro zieht.

das wichtigste ist aber nach wie vor, das jeder auf sich selbst angewiesen ist und gleichzeitig gruppendienlich spielen muß. Das heißt den eigenen build für die dungeons anpassen um die größtmöglichen synergien zu erreichen.

am beispiel des kriegers während hier zB die banner als utility erwähnt, die normalerweise recht useless sind. Auch macht hier dann ein schert/schild krieger sinn (sofern keine necros oder waldis in der gruppe sind) welches beim normalen leveln oder im pvp auch eher weniger brauchbar ist.

@Taschmahal

Meine Stats sind btw

Angriff 3000
Crit 41%
Defence 3250
Health 16k

80er Guardian (War vor 1-2 Seiten mal ne Frage^^)

Hi,

wie kann ich eigentlich meine Rüstung reparieren? Ich kann bei den nur etwas verkaufen, aber nichts reparieren.

Ahorn schrieb:
Hi,

wie kann ich eigentlich meine Rüstung reparieren? Ich kann bei den nur etwas verkaufen, aber nichts reparieren.

wen beim reperatur npc die option zum reparieren ausgeblendet ist, ist deine rüstung noch nicht kaputt genug. Dann kannst du bei diesen lediglich verkaufen

lechef schrieb:
Es gibt spezielle Reparatur-NPCs. Haben so ein rotes Icon auf der Karte, ein zerbrochenes Schild.

Bei denen kann ich aber nur Sachen verkaufen, von reparieren steht da nichts, obwohl ich schon paar mal gestorben bin.

edit:
Phelaan schrieb:
wen beim reperatur npc die option zum reparieren ausgeblendet ist, ist deine rüstung noch nicht kaputt genug. Dann kannst du bei diesen lediglich verkaufen

ah ok, dann hat es sich erledigt. danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Musst du auch mal den obigen Dialog durchlesen, was ich vermute, du bisher noch bei keinem gemacht hast ^^

Mit "obigen Dialog" meine ich über den NPCs die man anspricht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben