Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Probleme hier... hatte generell nochnie Server probleme... gut dass die bei mir um die Ecke stehen :)

habe da nochmal eine Frage und zwar bin ich jetzt Level 12 und habe 2 Eigenschaftspunkte, aber kann unter "Eigenschaften" nicht auswählen...was muss ich machen?

Ahorn schrieb:
habe da nochmal eine Frage und zwar bin ich jetzt Level 12 und habe 2 Eigenschaftspunkte, aber kann unter "Eigenschaften" nicht auswählen...was muss ich machen?

Beim Klassentrainer das erste Buch kaufen und lesen.

ahhh, ok..danke dir. ;)

Leight schrieb:
@Taschmahal

Meine Stats sind btw

Angriff 3000
Crit 41%
Defence 3250
Health 16k

80er Guardian (War vor 1-2 Seiten mal ne Frage^^)
Ok das ist ja mal echt gut wenn mich nicht alles täuscht. Mit was füe ne Skillung hast du da?

Leight schrieb:
@Taschmahal

Meine Stats sind btw

Angriff 3000
Crit 41%
Defence 3250
Health 16k

80er Guardian (War vor 1-2 Seiten mal ne Frage^^)
Jo habs nicht vergessen, war das jetzt WvW oder sPvP-Gear?

3k Def un 16k Life wird dann wohl äquivalent zu 2,3k Def un 21k Life sein.
War gestern halt mal mit einem absoluten Def-Build im Turnier, funktioniert an sich schon gut, aber halt abgesehen vom Point-Defend sehr useless.
Gefällt mir aber für sPvP besser als mein Mesmer, der macht im WvW dafür mehr Spaß.

Exteci schrieb:
Ok das ist ja mal echt gut wenn mich nicht alles täuscht. Mit was füe ne Skillung hast du da?

Taschmahal schrieb:
Jo habs nicht vergessen, war das jetzt WvW oder sPvP-Gear?

3k Def un 16k Life wird dann wohl äquivalent zu 2,3k Def un 21k Life sein.
War gestern halt mal mit einem absoluten Def-Build im Turnier, funktioniert an sich schon gut, aber halt abgesehen vom Point-Defend sehr useless.
Gefällt mir aber für sPvP besser als mein Mesmer, der macht im WvW dafür mehr Spaß.

Is mein PvE Build^^ Spiel damit aber auch WvW.

Eigenschaften(10,0,20,20,10) <- Hab immer noch nich das 30er Buch :S
Waffe: Großschwert + Zepter/Schild
Skills: Rückzug, Haltet die Stellung/Hammer/Rettet euch selbst,Schwert
Elite: Foliant des Zorns/Tapferkeit(PvP), Charr Trupp (PvE)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, habe gestern das Gebiet "Straits of Devastation" beendet (fast, bis auf die eine Sehenswürdigkeit die es nur in der Story gibt). Wie komm ich von dort aus weiter nach Westen in das Gebiet "Malchor's Leap"?

Damit ihr wisst wovon ich spreche, eine interaktive Karte mit Namen im Anhang.
http://gw2cartographers.com/

Frage anders formuliert: Wie kommt man in die letzten 2 Orr-Gebiete, hab keinen Zugang gesehen? oO

Vielleicht war ich einfach nur müde und blind.

@Abaddons Mouth: Gibt es hier jemanden der auf dem Server spielt und in einer größeren Gilde unterwegs ist? Hätte nichts gegen ein wenig mehr Gruppenspiel.

edit: Was würdet ihr mir mit beschränktem Budget empfehlen, um an eine vernünftige Grundausrüstung für Stufe 80 zu kommen? Hab mich erstmal mit grünen Sachen und paar gelben Waffen ausm Trading Post ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Zufall oder ist die eine Quest verbuggt? - "Die vergessenen Götter"(wo man die Ruinen der Kathedrale erkunden muss und die dann einstürzt)

Es stürzt andauernd ab, wenn ich in der Quest bin....

Zuletzt bearbeitet:
Der Zugang zu Malchors Leap liegt im Süd-Westen. Leider grad nicht den Wegpunkt zur Hand und hier lädt die Karte nicht komplett. EInfach dem mal mehr oder wneiger sichtbaren Weg durch die Zone folgen.

DarkGrinch schrieb:
Mal ne Frage, habe gestern das Gebiet "Straits of Devastation" beendet (fast, bis auf die eine Sehenswürdigkeit die es nur in der Story gibt). Wie komm ich von dort aus weiter nach Westen in das Gebiet "Malchor's Leap"?

Beim Sentry Waypont (im Westen, da sollte auch ein Panzer stehen) gibt es ein riesen(!) Portal nach westen;)

Was würdet ihr mir mit beschränktem Budget empfehlen, um an eine vernünftige Grundausrüstung für Stufe 80 zu kommen? Hab mich erstmal mit grünen Sachen und paar gelben Waffen ausm Trading Post ausgestattet.

Ich bin bis ich full Exotic war stellenweise mit grünen 70er Sachen rumgerannt. Welche Klasse spielst du denn? Wenn du Krieger/Guardian bist, verwerte gelbe/exotische 70+ Items, spar die Ektos und lass dir dann Sachen craften.

Bei Warri/Guardian kann ich dir da weiterhelfen (Juwe 400 + Rüstungsschmied 400)

Leight schrieb:
Beim Sentry Waypont (im Westen, da sollte auch ein Panzer stehen) gibt es ein riesen(!) Portal nach westen;)

Danke für den Tipp, werde ich sicherlich jetzt finden ;)
Das Gebiet hat nur etwas genervt, aufgrund der Monsterdichte und deren Stärke. Hab manchmal das Gefühl das dieses Skalierungssystem etwas zu hart runterskaliert. Teilweise fallen Mobs ein paar Meter weiter und einer Skalen-Stufe höher doppelt so schnell um.

Leight schrieb:
Ich bin bis ich full Exotic war stellenweise mit grünen 70er Sachen rumgerannt. Welche Klasse spielst du denn? Wenn du Krieger/Guardian bist, verwerte gelbe/exotische 70+ Items, spar die Ektos und lass dir dann Sachen craften.

Bei Warri/Guardian kann ich dir da weiterhelfen (Juwe 400 + Rüstungsschmied 400)

Bin Necro, hadere selbst noch zwischen einem Mischset für alle Waffensets Kraft-Zustandsschaden-Vita oder 2 spezialisierte Sets für direkten Schaden / Dotschaden.

Lohnen sich Zustandsnecros eigentlich PvE? Ich mein, Epidemie etc sind ja ganz nett, aber man bekaempft sehr oft Einzelgegner ... dort kann man das ja gar nicht ausspielen und man kommt per MM viel weiter?

In den Instanzen hast du oftmals 3er Gruppen, und wenn du in Orr bist, hast du fast immer mehrere Gegner an der Backe.

Auf Orr freu ich mich ned. Fand schon die ewig oeden Zentaurengebiete langweilig ... diese staendig braune, kaputte Landschaft.... und wenn mich als Mesmer etwas nervt, dann diese extrem schnelle Variante von Untoten, denen man nicht davonrennen kann.

voon schrieb:
Lohnen sich Zustandsnecros eigentlich PvE? Ich mein, Epidemie etc sind ja ganz nett, aber man bekaempft sehr oft Einzelgegner ... dort kann man das ja gar nicht ausspielen und man kommt per MM viel weiter?

Ich spiel im PVE aktuell ne Mischung aus MM und Zustandnecro, da ich irgendwann festgestellt habe, das von den Pets nur der Golem und die Schreckensbestie (?, die "Nahkampfwolke") was taugt. Mit explodierenden Kleinvieh bin ich net so richtig warm geworden.
Wenn es Nahkämpfer sind, Mobs zusammenpullen mit Zepter, Dolch + Zepter AE, Stab Zeichen rein und evtl. Brunnen des Leidens oder Epidemie hinterher.

Einzelgegner läuft meistens ähnlich ab, Stab-Zeichenspam + Waffenwechsel und Dots stacken. Dauert sicherlich gefühlt länger als ne Burstskillung, geht aber gut vorwärts. Schade nur das die KI teilweise etwas hinkt. Der Fleischgolem macht doch sehr guten Schaden, nur steht er oft dumm neben mir oder greift nahestehende Gegner an, die er in Ruhe lassen soll.

@Orr: Dieses erste Gebiet "Straits of Devastation" fand ich auch sehr bescheiden. Insgesamt ziemlich hart als Einzelkämpfer und die Events waren auch alle gleich. Töte Veteran X, Champion Y bzw. renn ein paar Kumpels interher und verteidige sie vor X Wellen.

DarkGrinch schrieb:
edit: Was würdet ihr mir mit beschränktem Budget empfehlen, um an eine vernünftige Grundausrüstung für Stufe 80 zu kommen? Hab mich erstmal mit grünen Sachen und paar gelben Waffen ausm Trading Post ausgestattet.

Falls du noch günstige Angebote findest ist exotische Ausrüstung so ab Stufe 74 empfehlenswert. Diese haben bessere Werte als gelbe 80er Sachen und sind teilweise günstig zu bekommen. Wobei ich selbst gemerkt hab, dass die Preise da angezogen haben, habe selbst noch als ich 80 wurde etwa 45-55 Silber pro Rüstungssteil gezahlt, als ich vor ner Woche oder so mal wieder nachschaute war der Preis auf ~70 Silber gestiegen.

Mit dem Zeug laufe ich aktuell immer noch herum, da ich mir 80er Exotics noch nicht leisten konnte. Kann aber zumindest Rüstungen nun selbst craften und werd das in naher Zukunft mal angehen.

voon schrieb:

Ja tun sie. Ich spiele mit folgendem Setting:

Cond. Dmg > Precision > Power

die hohe Crit Chance in Verbindung mit S/D und der 60% fuer Blutung sind einfach abnormal, fuer PvE und PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben