Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz mal zu den Mesmer Kommentaren:
Mesmer ist momentan in den Foren so hoch gefragt, da ca. 50% der Mesmer momentan exploiten...anders kann man es nicht nennen. Sie nutzen das Portal so, dass eine Gruppe teilweise eine andere zerlegen kann, nur weil diese lag-bedingt die Gegner noch nicht sieht.

Das ist auch der Grund, warum ich diesen Skill meide. Hoffe wirklich, dass ANet das noch ahnden wird...
 
ShaleX schrieb:
Ja tun sie. Ich spiele mit folgendem Setting:

Cond. Dmg > Precision > Power

die hohe Crit Chance in Verbindung mit S/D und der 60% fuer Blutung sind einfach abnormal, fuer PvE und PvP

Ich kenn mich mit den Zustandsnecros ned aus. Was bedeutet S/D? Scepter/Dagger? Und: Haust du dann einfach per Axt oder Dolch etc rein im Nahkampf, ohne gross spezielle Skillkombos raushauen zu muessen? Ich frag, weil man sonst immer liest, dass der Standardangriff der Necros so laecherlich sei? Gibts irgendwo einen guten Build mit Guide, den ich mir dazu ansehen koennte? Ich nehm mal an, man baut vor allem curses maximal aus fuer die +300 praezision, mit den skills, dass crits bleeds verursachen + verlaengerung der bleeds? Wahrend Scepter und Dagger viel Blutungen usw verursachen? Der rest der Skills wird dann nach Gusto verteilt.

Und das erzeugt auch auf Einzelgegner mehr damage, als wenn die ganzen Fleischgolems usw reinhauen, bzw man kriegt ueber blutmagie genug heilung, das man den fehlenden Ablenksupport der minions wettmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg schon wieder das Kotzen -.-
Ich bin als lvl 68 bei der lvl 62er Storyquest "der Pakt wird geschmiedet" und schaff die beim besten Willen nicht als Dieb.
da kommen 10er Untotenwellen, wie willstn das mit Singletarget hinkriegen? und ich kann nur Singletarget.
Die NPCs sehen auch nur happy zu und reagieren garnicht.
 
Bin mittlerweile 76er Dieb und nehme für jegliches PVE die 2 Diebe wo du rufen kannst. Dann immer mit den Helfern die kleinen Mobs killen, damit du nur noch 1 Gegner(Meist Elite) hast.

Dann gibts 2 Wege.

Unsichtbar machen und AGGRO auf Bots ziehen lassen oder nimmst slow und ziehst ihn hinter dir her^^


Bei den Gegnerwellen musst einfach bissle abseits bleiben und dann kappt des ohne Probleme.


Hatte bisher in keiner Quest wirkliche Probleme. Einzigste ist die Quest jetzt mit den Client Abstürzen -.-
 
Die Quest ist sowieso etwas buggy. Ich hatte das Pech das die zweite Gruppe die ich beschützen und eskortierensoll, sich nicht vom Fleck bewegt hat und wie angwurzelt stehen bleibt. Ich hab auch schon die Schnauze voll vom dem Spiel. Ich hab keine Lust mich jeden Abend über das Spiel zu ärgern.
Lags, Bugs, fragwürdiges Balacing
 
nospherato schrieb:
Das ist auch der Grund, warum ich diesen Skill meide. Hoffe wirklich, dass ANet das noch ahnden wird...
Schwachsinn, daran ist nicht der Skill schuld, sondern die Performance der Server, ist genauso wie wenn ein Zerg geschlossen wo lang rennt, die erst aufploppen wennst in ihnen stehst...
Wenn ich den Skill so use wie er gedacht ist, ich leg erstes Portal, renn wohin 2. Portal, dann kann es kein exploit sein aus Ende, dafür war der Skill ja gedacht und wenn ArenaNet da auch andere Leute druchlässt, müssens selbst schau das es ordentlich geht....


mimimi alle Thiefs sind exploiter müssen allen nur auf Heartseaker drücken, mimimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört aktuell nur, dass ich bei zwei niedrigstufigen Gebieten die 100% nicht machen kann, da jeweils ein Skillpunkt verbuggt oder deaktiviert ist, und es da auch keinen Reset zu geben scheint. Sehr ärgerlich wegen der Reisekosten immer :( (Falschsee und Moorwachtturm mit der Kuhkanone).
 
voon schrieb:
Ich kenn mich mit den Zustandsnecros ned aus. Was bedeutet S/D? Scepter/Dagger? Und: Haust du dann einfach per Axt oder Dolch etc rein im Nahkampf, ohne gross spezielle Skillkombos raushauen zu muessen? Ich frag, weil man sonst immer liest, dass der Standardangriff der Necros so laecherlich sei? Gibts irgendwo einen guten Build mit Guide, den ich mir dazu ansehen koennte? Ich nehm mal an, man baut vor allem curses maximal aus fuer die +300 praezision, mit den skills, dass crits bleeds verursachen + verlaengerung der bleeds? Wahrend Scepter und Dagger viel Blutungen usw verursachen? Der rest der Skills wird dann nach Gusto verteilt.

Und das erzeugt auch auf Einzelgegner mehr damage, als wenn die ganzen Fleischgolems usw reinhauen, bzw man kriegt ueber blutmagie genug heilung, das man den fehlenden Ablenksupport der minions wettmacht?

Ja Scepter & Dagger, mein 2. Set ist und bleibt der Staff.
Also Standardangriff habe ich ca 500Dmg und bei Crits bis 800-900. Natuerlich bleibt bei dem Build der Fokus auf Cond. Dmg und wenn man mal seine Combo rausgehauen hat und der gegner wegen den Traits und Sigills unmengen an Blutungen hat, dann merkt man doch wie schnell die ganzen Mobs fallen^^

Die Utility habe ich Brunnen + Blut ist Kraft.


Habe 1900 Power, 1989 Precision und 1355 Vit. (Full Exo)


Traits hab ich auf 20/30/0/20/0.


Guck mal bei GW2 Guru in der Necromancer Unterabteilung, da gibts unmengen an Builds
 
ShaleX schrieb:
Ja Scepter & Dagger, mein 2. Set ist und bleibt der Staff.
Also Standardangriff habe ich ca 500Dmg und bei Crits bis 800-900. Natuerlich bleibt bei dem Build der Fokus auf Cond. Dmg und wenn man mal seine Combo rausgehauen hat und der gegner wegen den Traits und Sigills unmengen an Blutungen hat, dann merkt man doch wie schnell die ganzen Mobs fallen^^

Die Utility habe ich Brunnen + Blut ist Kraft.


Habe 1900 Power, 1989 Precision und 1355 Vit. (Full Exo)


Traits hab ich auf 20/30/0/20/0.


Guck mal bei GW2 Guru in der Necromancer Unterabteilung, da gibts unmengen an Builds

Hab gestern mal meine "Skillung" etwas geändert, nachdem ich erfahren habe, dass das Eigenschaftspunkte-Rücksetzen nur ein paar Silber kostet. 3,50 glaub ich.

Hab mich dabei an die Dienermeister-Skillung von Buffed.de gehalten: Klick
Da ich solche Seiten prinzipiell fragwürdig finde, war ich etwas skeptisch. Funktioniert aber super für Story und Gebietsaufklärung. Für Instanzen war es allerdings Schrott, da würde ich die Brunnen oder Dot-Spec empfehlen. Für WvW ist die Skillung doch auch eher suboptimal, was ich aber gerne weiterleiten würde. Spektralgriff soll super sein, um Verteidiger von der Burgmauer zu holen ;)
Um nen Speedbuff zu bekommen, tausche in ab und zu noch Spektralgang rein. Funzt doch ziemlich gut.
 
So habe jetzt auch ALLE Jumping Puzzles gemacht, innerhalb von 2Tagen... Schade das es nicht mehr gibt... die nervigsten waren definitiv die 4 im WvW...
 
Ich habe mir jetzt auch das Spiel gekauft. 4 Freunde spielen auf dem Server Flussufer, auf den ich natürlich auch drauf will. Jedoch ist der Server schon die ganze Zeit voll.. Kann man also GW2 nur zu bestimmten Zeiten spielen oder was soll das? :(

Edit:
Ok, nach seeeehr langem Warten konnte ich nun doch den Heimatserver wählen. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja nich so schwer zu verstehen, voll heißt voll. Maximale Anzahl an Spielern um Lags zu vermeiden.
 
kunde bei der telekom? ;)
 
Wenn es darum ginge, würde jeder Server nur 500 Spieler beherbergen. Leider scheint es A.net nicht geschafft zu haben einen Netzcode in GW2 einzubauen der gerade im WvWvW es schafft alles ohne große Lags darzustellen. Vielleicht liegts auch daran, das die Server für uns Europäer eben nicht in Europa stehen. :O
 
Dark_Knight schrieb:
Wenn es darum ginge, würde jeder Server nur 500 Spieler beherbergen. Leider scheint es A.net nicht geschafft zu haben einen Netzcode in GW2 einzubauen der gerade im WvWvW es schafft alles ohne große Lags darzustellen. Vielleicht liegts auch daran, das die Server für uns Europäer eben nicht in Europa stehen. :O

Die Europa Server stehen aber in Europa, um genauer zu sein in Frankfurt.
Ich habe auch keine lags im WvW und im schnitt einen Ping von 5-15ms.
 
ShaleX schrieb:
Ich habe auch keine lags im WvW und im schnitt einen Ping von 5-15ms.
Warst du mal bei einer richtigen Belagerung um das Schloss beteiligt? Wenn alle 3 Server gleichzeitig um den Schlossherr kämpfen und dabei sich fast alle Spieler an der gleichen Stelle auf der Map befinden, dann habe ich enorme Lags. Teilweise ist es unmöglich Skills auszuführen, besonders spaßig wenn man mit ansehen muss wie man stirbt weil der Heilskill nicht funktioniert. :D

Aber abgesehen von dieser einer speziellen Situation habe ich eigentlich auch nie Lags. :)
 
Das sind dann aber eher FPS abhaengige lags.. xD
 
Ne FPS Lags sind was anderes, dabei stockt das Bild und man wird nicht am Ausführen der Fertigkeiten gehindert. FPS Lags sind mit meiner CPU Standard im WvWvW aber normal lassen sich wenigstens die Fertigkeiten problemlos ausführen. ;)
 
lernt erst mal den unterschied zwischen lag und niedrigen fps ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben