-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also verbugged ist der necro nicht. Es funktioniert alles so wie beschrieben ... nur das das nicht unbedingt gut ist.
Spiele den necro als twink, ist lvl 41 atm. Spiele auch mit minions, bin aber conditions gespecced. Ich habe nix dagegen wen meine pets ungewollt pullen. im gegenteil, umso mehr adds umso besser. Mit dem necro levele ich fixer als damals mit meinem GS warii.
und im tPvP ist der Necro fast schon must have und eine der wichtigsten/besten klassen.
Spiele den necro als twink, ist lvl 41 atm. Spiele auch mit minions, bin aber conditions gespecced. Ich habe nix dagegen wen meine pets ungewollt pullen. im gegenteil, umso mehr adds umso besser. Mit dem necro levele ich fixer als damals mit meinem GS warii.
und im tPvP ist der Necro fast schon must have und eine der wichtigsten/besten klassen.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ich bin auch voll aufm Nekro hängengeblieben !
Der macht einfach ungemein Spass , er ist zwar nicht wirklich der DD aber das ist mir egal.
Wenn alle in den Fraktalen liegen stehe ich noch , das finde ich eh viel befriedigender .
Ich spiel mit ner Mischung aus Kraft , Präzi , Krit und Zähigkeit !
Mit 30 20 20 0 0
Auf Axt ausgelegt !
Dolch Begleithand und Zepter / Fokus !
Mit Blut ist Macht /Kraft ? ka
Epedemie und dem Zustandsentfernbrunnen und Fleischgolem !
Und das alles mit ner Rüssi , die aus FZ und Fluchküste Karma Zeug zusammen gewürfelt ist !
Ich versuch im mom die Waldläufer Runen , aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt !
Alles in allem hab ich noch sehr viel Spass am Spiel , die meiste Zeit bin ich in den Fraktalen unterwegs , haben gestern mit der Stammgruppe LvL 24 erreicht
Der macht einfach ungemein Spass , er ist zwar nicht wirklich der DD aber das ist mir egal.
Wenn alle in den Fraktalen liegen stehe ich noch , das finde ich eh viel befriedigender .
Ich spiel mit ner Mischung aus Kraft , Präzi , Krit und Zähigkeit !
Mit 30 20 20 0 0
Auf Axt ausgelegt !
Dolch Begleithand und Zepter / Fokus !
Mit Blut ist Macht /Kraft ? ka
Epedemie und dem Zustandsentfernbrunnen und Fleischgolem !
Und das alles mit ner Rüssi , die aus FZ und Fluchküste Karma Zeug zusammen gewürfelt ist !
Ich versuch im mom die Waldläufer Runen , aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt !
Alles in allem hab ich noch sehr viel Spass am Spiel , die meiste Zeit bin ich in den Fraktalen unterwegs , haben gestern mit der Stammgruppe LvL 24 erreicht
L
Loopa
Gast
Als mal so einer tot mitten in einem Zenturionest lag dem ich helfen wollte, kam der ganze Mob auf mich. Da war nix mit beleben.. bin ständig im Kreis gelaufen und ausgewichen und hab so an die 12 allein platt gemacht mit Bodenfallen und Flächenschaden und 2H Stab und 3 Minions die ich aber oft neu erstellen musste. Der der am Boden lag und den ich anschliessend wiederbelebte meinte nur "nich übel" ^^
vatana
Lieutenant
Ich als Neuling habe ein paar Fragen zu dem Spiel:
1.) Wozu sind diese Ruhm Punkte, wenn man im tpvp automatisch auf lvl80 aufgestuft wird und alle PVP Waffen usw. gratis bekommt?
2.) Wozu dient PVP Schrank im Herz der Nebel? Kann dort nix ablegen?
3.) Wie bekommt man PVP Schmuck? Habe bis jetzt nur ein Amulett oder so.
Danke.
1.) Wozu sind diese Ruhm Punkte, wenn man im tpvp automatisch auf lvl80 aufgestuft wird und alle PVP Waffen usw. gratis bekommt?
Danke.
shoKKwave
Cadet 4th Year
Habe fast alle klassen angespielt, finde den Dieb aber immer noch mit Abstand am besten. ist am Anfang recht schwierig zu spielen, aber nach kurzer Zeit macht der unheimlich Spaß...
bin lezten in einer gegen rumgelaufen, welche 4 level vor mir war. Begleitschutz Events schaff ich da noch alleine und die Überlebenmöglichkeiten sind enorm mit einem zustandsbuild. ist einfach nur krass was für ein Schaden auf zeit Todesblüte und die Krähenfüße machen. Natürlich alles mit nahrung und trank.
Als zweites Waffenkit dann Pistole/Dolch.
Immer schöne "Nacht und nebel" dann Überraschungsschuss.
Movement ist beim Dieb aber das wichtigste und jedesmal mit "Nacht und nebel" zu treffen und abzutimen muss man sich auch angewöhnen. Also nicht so einfach zu spielen. Der Ele ist momentan auch recht mühselig zu spielen am Anfang.
Letztendlich natürlich alles abhängig von demjenigen, der hinter der Tastatur sitzt.
bin lezten in einer gegen rumgelaufen, welche 4 level vor mir war. Begleitschutz Events schaff ich da noch alleine und die Überlebenmöglichkeiten sind enorm mit einem zustandsbuild. ist einfach nur krass was für ein Schaden auf zeit Todesblüte und die Krähenfüße machen. Natürlich alles mit nahrung und trank.
Als zweites Waffenkit dann Pistole/Dolch.
Immer schöne "Nacht und nebel" dann Überraschungsschuss.
Movement ist beim Dieb aber das wichtigste und jedesmal mit "Nacht und nebel" zu treffen und abzutimen muss man sich auch angewöhnen. Also nicht so einfach zu spielen. Der Ele ist momentan auch recht mühselig zu spielen am Anfang.
Letztendlich natürlich alles abhängig von demjenigen, der hinter der Tastatur sitzt.
vatana schrieb:Ich als Neuling habe ein paar Fragen zu dem Spiel:
Danke.
1) Damit steigerst du zu einem deinen PvP Rang und kannst dir bei den NPC´s Truhen und pvp wiederherstellungskits kaufen. darin findest du neues gear (andere skins, selbe stats), boosts und tokens.
2) darin kannst du lediglich gear und mats lagern, die du beim zerlegen von spvp gear erhältst, Aus diesen kannst du in der schmiede im nebel wiederum andere items bauen.
3) Es gibt nur das amu und das juwel dafür. Dafür sind darauf aber auch die max stats drauf. zB Power:923 Precision:644 Vitality:329 Critical Damage:20%
voon
Commander
Ich konnte mich mit melees irgendwie nie anfreunden, ausser im Solo play, wo der gegner schoen dumm vor einem bleibt. Aber in Gruppenkaempfen usw nervts mich extrem, staendig dem Monster hinterherzurennen, das auch noch bekloppte Haken schlaegt oder schon tot ist, wenn ich endlich da ankomm usw ... da find ich Range sehr viel relaxter.
Gary82
Cadet 4th Year
Loopa schrieb:Ich habs probiert auf Drakkar Lake, Dzagonur, Elonafels. Zu jeder Tageszeit. Es war immer leer in den Gebieten von 1-40. Events liegen da rum, alles verwaist, 2-3 Leute kommen mir in 2h mal entgegen. Ist wirklich so, kein Witz. Was ich ja kurios finde ist, das die Server alle auf sehr hoch bis voll stehen. Entweder krückt A-Net da, oder ein Fehler oder die vielen Spieler verstecken sich alle vor mir. Ich jedenfalls sehe kaum noch welche.
Passt in den Guild Wars 2 Thread sicher besser rein, also bin ich mal so frei und würde hier in dem richtigen antworten. Kann es nämlich nur so bestätigen, was manchmal wirklich schade ist. Wir sind selber auf Dzagonur (aber auch schon seit Anfang an) und sind nicht immer für Verliese 'vollzählig' und die Sucherei nach Mitspielern gestaltet sich manchmal sehr sehr schwierig. Vorallem da jeder in den Fraktalen rumrennt - wir sind allesamt nicht die Dauerzocker, die schon alle Verliese durch haben. Derzeit sind wir am Zwielichtgarten (spielen seit Erscheinungstermin *hust*) dran und da dann, so wie gestern wieder geschehen, jemanden zu finden, wenn wir gerade zu dritt davorstehen - ein Krampf manchmal. Da muss man ab und an wirklich in Löwenstein nachfragen gehen, weil es eben so verweist ist. Da wäre glaube ich wirklich ein 'Dungeonbrowser' angebracht, der dann Serverübergreifend funktioniert oder sowas, naja.
Und warum die immer noch auf 'hoch ausgelastet' sind? Ich würde mal denken, 'reale' Spieler nehmen da den geringeren Teil ein, tippe eher auf Bots - zumindest die trifft man immer an den selben Stellen
Also ich spiele auf Kodash und habe am Wochenende nochmals einen neuen char angefangen. Kann mich da echt nicht beklagen, Events werden oft zusammen gelöst und überall rennen Leute rum. Es ist zwar schon weniger geworden als noch vor 2 Monaten aber ich kann mich da jetzt nicht beklagen keine Mitspieler zu finden.
Um welche Tageszeit spielt ihr denn? Bei MMORPG ist es oft so das erst so gegen 21 Uhr die SErver voller werden.
Ich komm Abends sogar oft in die Warteschleife auf Kodash.
Um welche Tageszeit spielt ihr denn? Bei MMORPG ist es oft so das erst so gegen 21 Uhr die SErver voller werden.
Ich komm Abends sogar oft in die Warteschleife auf Kodash.
Gary82
Cadet 4th Year
Na 'Warteschleife' gibt es (vermutlich) überall, aber größtenteils nur auf der Karte Löwenstein... Ansonsten sind unsere Zeiten ab 20Uhr versammeln sich so langsam alle - schließlich muss man früh auch wieder raus, wenn dann. Aber wirst schon recht haben, nur sollte man dann vielleicht ab und an die Server doch zusammenlegen oder so? Quasi mal auf 'Aktivitäten' prüfen - kenne mich da jetzt nicht so aus, aber kann durchaus sein, dass z.b. auf einigen mehr Bots als Spieler angemeldet sind und deswegen 'voll' sind.
Nene auf Kodash hast du auch mal so eine Warteschleife nicht nur in Löwenstein
Tja die Problematik kenne ich, bin ja selbst berufstätig und dadurch auch noch nicht so hoch im Level. Wenn ich da andere sehe die 4 Chars auf 80 haben fragt man sich schon ob die nicht zu viel Freizeit haben
Dann wechselt doch mal den Server, sollte doch kein Problem sein.
Tja die Problematik kenne ich, bin ja selbst berufstätig und dadurch auch noch nicht so hoch im Level. Wenn ich da andere sehe die 4 Chars auf 80 haben fragt man sich schon ob die nicht zu viel Freizeit haben
Dann wechselt doch mal den Server, sollte doch kein Problem sein.
Auf Riverside ist auch immer viell los, auch in den unteren zonen. Startet ein Event sind gleich mehrere Spieler da. Auch bots sind wirklich rar geworden nach den letzten bann wellen, das merkt man an den extrem steigenden Preisen im Handelsposten. Manch einer wünscht sich schon die bots zurück ...
Was aber stimmt ist der fehlende Dungeonfinder. Mir unbegreiflich warum sowas nicht bei release dabei ist. War schon bei SW ToR ein KO Kriterium
Was aber stimmt ist der fehlende Dungeonfinder. Mir unbegreiflich warum sowas nicht bei release dabei ist. War schon bei SW ToR ein KO Kriterium
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.