Tut mir leid für deinen kollegen,ich hoffe er hat nicht so viel stress wie ich das ganze WE.Müritzer schrieb:Hatte dir weiter ober die Icy Box verlinkt, die habe ich selber.
Jetzt aber mal was lustiges, gerade mit einem Kollegen telefoniert der gerade dabei ist für sich und seine Tochter PCs zusammenzubauen.
Sie hat ein MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI DDR4 (7D32-002R) und er ein GIGABYTE Z690 AORUS Xtreme, beide haben die Samsung 970 also genau deine FP und bei beiden funktioniert die FP NICHT.
Die wird nicht erkannt und er hat die untereinander gewechselt.
Wie hoch ist der Zufall das 3 Boards von unterschiedlichen Herstellern den selben Fehler aufweisen?
Irgendwie bin ich leicht erleichtert, denn die tendenz ist hoch das die SSD nicht kompatibel ist, wie hoch sind die chancen das MF die SSD zurücknimmt, ich werde als grund angeben, das es mit meiner MB nicht funktioniert
Ergänzung ()
JollyRoger2408 schrieb:Wie ich hier schon x-mal geschrieben habe, liegt hier kein Defekt vor. Man muss bei der Installation von Windows nur diesen Treiber einbinden und ich bin mir auch sicher, dass die PCIe SSD im BIOS aufscheint.
Den habe ich schon Xmal installiert ohne erfolg, mach mich nicht schwach, sonst versuche ich es nochmalJollyRoger2408 schrieb:Wie ich hier schon x-mal geschrieben habe, liegt hier kein Defekt vor. Man muss bei der Installation von Windows nur diesen Treiber einbinden und ich bin mir auch sicher, dass die PCIe SSD im BIOS aufscheint.