Gute wahl für gaming PC?

Du hast auf Gen 3 geändert, Secure Boot auf Windows geändert und den PC neu gestartet?
CSM war ja ausgeschaltet sagtest du dann müsste die eigentlich erkannt werden.
Aber da gibt es schon lange Probleme mit der Samsung, deshalb mache ich einen Bogen um diese FP.

Moment, da du diese Einstellungen geändert hast, kannst du nochmal bei der Datenträgerverwaltung schauen.
Man weiß ja nicht ob Windows die Platte jetzt erkennt.

1637510157410.png

1637510181256.png

Downloads haben nichts gebracht , ich kann dieses Programm nicht bedienen weil windows die m.2 nicht erkennt.

Noch tragischer ist es , das meine wichtigen daten nicht aufrufen kann , die war auf der crucial SSD gespeichert.
Ein riesen fuck dafür .

Leider bereue ich das ich mir das ganze angetan habe aber gut hinterher ist man immer schlauer

Beim Geräte Manager kann man Ausgeblendete Geräte anzeigen, tauchen da denn unbekannte Geräte auf?

1637511499658.png

Ergänzung ()

Du hast ja Windows auf einer anderen FP installiert, wenn du deine alte FP mit den Daten anschließt taucht die auch nicht unter mein PC oder in der Datenträgerverwaltung auf?
Falls die dort auftaucht kann man die wichtigsten Daten runterkopieren.

Beim Geräte Manager kann man Ausgeblendete Geräte anzeigen, tauchen da denn unbekannte Geräte auf?

Anhang anzeigen 1149789
Ergänzung ()

Du hast ja Windows auf einer anderen FP installiert, wenn du deine alte FP mit den Daten anschließt taucht die auch nicht unter mein PC oder in der Datenträgerverwaltung auf?
Falls die dort auftaucht kann man die wichtigsten Daten runterkopieren.
ausgeblendete geräte anzeigen gibts bei mir nicht.

hABE ICH schon versucht , klappt nicht
Ergänzung ()

Sorry war aufm datebnträger , aber nein die tauchen da auch nicht auf
Ergänzung ()

Giggity schrieb:
Mal schauen wie lang der Thread noch wird bis die SSD zurück geht oder das Mainboard
Ich denke es liegt an der SSD , ich habe ein gaming laptop, meinst du ich kann die da mal versuchen?
Habe aber angst, weil man da schrauben muss , habe das noch nie auf einem laptop gemacht

CENGIZ1976 schrieb:
Ich hoffe nur, es liegt nicht am MB
Das wäre sehr schlecht da ein Teil abgebrochen ist. Also ist da nichts mit Garantie sondern man muss auf die Kulanz des Verkäufers hoffen.

Müritzer schrieb:
Dann empfiehl mir mal eine SSD aber 2 TB groß muss es schon sein.

Werde die alte SSD an MF zurückschicken, wenn die das geld nicht überweisen werde ich mir dann wenn die mir das anbieten eine andere SSD kaufen .

Dann werde ich eben 4 TB insgesamt haben, wäre auch akzeptabel.
Mich machts nur traurig das meine alte SSD nicht gefunden wird wo meine wichtigen daten , wie meine Bewerbungsunterlagen und sontiges drin waren.

Kann man die Dateien nicht irgendwie auslesen??

schluck die preise sind aber sehr gesalzen, eigentlich suche ich was unter 200 euro

CENGIZ1976 schrieb:
Mich machts nur traurig das meine alte SSD nicht gefunden wird wo meine wichtigen daten , wie meine Bewerbungsunterlagen und sontiges drin waren.

Kann man die Dateien nicht irgendwie auslesen??
Versuche es mit so einem Adapter: klick
Kostet nicht viel und kann man immer mal gebrauchen.

BTW, ich bin nach wie vor der Ansicht, dass weder die PCIe SSD noch das Board (abgesehen von der abgebrochenen Verriegelung), defekt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer und CENGIZ1976
JollyRoger2408 schrieb:
Versuche es mit so einem Adapter: klick
Kostet nicht viel und kann man immer mal gebrauchen.
Damit kann ich Festplatten Transfer machen richtig? Gehts auch für SSD und HDD`?
Meinst du das würde mit meiner alten SSD klappen , wo meine daten sind?

Wenn das klappen würde, würde ich dich abknutschen aber sowas von.

Scheiß auf die Samsung M.2 , notfalls würde ich die kohle pfeifen und mir eine neue kaufen aber die dateien in der alten SSD sind mir sehr wertvoll.

Mein Fehler war , ich habe keinen sicherheits kopie gemacht

Zurück
Oben