JollyRoger2408
Fleet Admiral
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Das wird nichts ändern. Es liegt nicht an der SSD.CENGIZ1976 schrieb:dann hole ich mir ne andere marke
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Das wird nichts ändern. Es liegt nicht an der SSD.CENGIZ1976 schrieb:dann hole ich mir ne andere marke
Das sagst du aber ich kann denen doch das ohne begründung die SSD abgeben , da es keine 14 tage vergangen sindJollyRoger2408 schrieb:Das wird nichts ändern. Es liegt nicht an der SSD.
nicht ganz die zwei hier , aber ich habe alle treiber installiert die von der Board waren, von der ASUS seiteMüritzer schrieb:Sind jetzt alle Treiber installiert?
Keine Fehler mehr im GM?
Und das wie lange dauern?JollyRoger2408 schrieb:Die Boardhersteller verbauen auf den Z690 Boards offensichtlich eine andere (neue) Art von M.2 Schnittstelle, für die Windows (noch) keine Treiber mitbringt.
Ich hoffe nicht lange, da wir sonst bei jeder Alder Lake Beratung dieses Problem haben.CENGIZ1976 schrieb:Und das wie lange dauern?
nun ich kenne keinen außer mir der dieses Problem hatJollyRoger2408 schrieb:Ich hoffe nicht lange, da wir sonst bei jeder Alder Lake Beratung dieses Problem haben.
Mach mal eine Rechtsklick auf "PCI Gerät", dann "Eigenschaften" und dann Reiter "Details" und dann "Hardware IDs.CENGIZ1976 schrieb:nicht ganz die zwei hier , aber ich habe alle treiber installiert
Das kommt schon noch. Einmal hatten wir es schon hier (konnte gelöst werden) und @Müritzer hat ja auch von seinem Kumpel geschrieben, dem es wie dir ergeht.CENGIZ1976 schrieb:ich kenne keinen außer mir der dieses Problem hat
Werde ich machen , wenn ich zuhause bin, ist das ein schwerwiegendes problem?JollyRoger2408 schrieb:Mach mal eine Rechtsklick auf "PCI Gerät", dann "Eigenschaften" und dann Reiter "Details" und dann "Hardware IDs.
Das sieht so wie auf dem Bild aus.
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Das kommt schon noch. Einmal hatten wir es schon hier (konnte gelöst werden) und @Müritzer hat ja auch von seinem Kumpel geschrieben, dem es wie dir ergeht.
Werde ich auch machen, heute muss ich mal zusehen wie ich es mit der SAMSUNG SSD speicher hinbekomme, das ich mal in einem Computergeschäft testen lassen kann , nach defekt.Müritzer schrieb:Du kannst diese Funktion einschalten und dann sollte Windows Update mal suchen. Falls es Treiber findet diese dann installieren.
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Wenn du das mit der Hardware ID meinst, nein. Die kann man mit Google suchen und dann weiß man, was genau noch keinen Treiber hat. Wenn du das Fenster mit der Hardware ID des fraglichen Gerätes offen hast, mach bitte einen Screenshot und poste den hier. Dann schaue ich, was das genau ist.CENGIZ1976 schrieb:Werde ich machen , wenn ich zuhause bin, ist das ein schwerwiegendes problem?
ich habe angst das ich dieses Problem nicht unter griff bekomme
Ist das was gutes oder schlechtes?JollyRoger2408 schrieb:Ich vermute (!!), dass es der Treiber für die M.2 Schnittstelle ist.
soweit so gutJollyRoger2408 schrieb:BTW, was macht der Rücken?
ich müsste jetzt dafür extra geld ausgeben, alltäglich brauche ich das nicht , das geht ja nur für die NVME'sGiggity schrieb:In dem Video ist nichts genannt was du nicht auch schon probiert haben solltest.
Um die Funktionalität der NVMe SSD zu prüfen kann man auch zu einem Gehäuse greifen.
https://www.amazon.de/SSK-Aluminium-externes-basiertes-Festplattengehäuse/dp/B07MNFH1PX/ref=mp_s_a_1_3?crid=32BKU2L0P95E9&keywords=nvme+gehäuse&qid=1637584227&qsid=262-3214272-5448830&sprefix=nvme+gehä,aps,125&sr=8-3&sres=B07MNFH1PX,B08WL3LQTC,B07TSBR114,B08RVC6F9Y,B097DKC4CL,B07NCMHG5H,B08C2G7CQF,B08FWRZ9D9,B07ZDRCQPG,B08X9YTWJC,B08DCXB3CD,B08KWJXRMG,B08RD4G14D,B08P4484V3&srpt=COMPUTER_DRIVE_OR_STORAGE