Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute wahl für gaming PC?
- Ersteller CENGIZ1976
- Erstellt am
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Die bitte nicht, weil ---> https://www.hardwareluxx.de/index.p...d-980-im-test-ohne-dram-keine-empfehlung.htmlCENGIZ1976 schrieb:Was ist hiermit? 2x 1TB ergibt 2TB , aber ist ein samsung , von denen habe ich angst
https://www.amazon.de/Samsung-3-500...OMPUTER_DRIVE_OR_STORAGE&ts_id=430168031&th=1
Müritzer
Commodore
Hier mal der Vergleich:
Da würde ich die WD Black vorziehen.
Mal so nebenbei wegen dein Rücken, weiß jetzt nicht wie alt du bist aber lass mal eine Knochendichtemessung machen! Bin jetzt 52 und mit 39 haben die bei mir Osteoporose festgestellt.
Arbeitsleben kann ich knicken mit 6 Frakturen in der Wirbelsäule.
Da würde ich die WD Black vorziehen.
@CENGIZ1976
Ist jetzt ganz tiefer OT:Mal so nebenbei wegen dein Rücken, weiß jetzt nicht wie alt du bist aber lass mal eine Knochendichtemessung machen! Bin jetzt 52 und mit 39 haben die bei mir Osteoporose festgestellt.
Arbeitsleben kann ich knicken mit 6 Frakturen in der Wirbelsäule.
Ich bin 44 werde aber im dezember 45 , wir oldies müssen zusammenhalten.Müritzer schrieb:Mal so nebenbei wegen dein Rücken, weiß jetzt nicht wie alt du bist aber lass mal eine Knochendichtemessung machen! Bin jetzt 52
Werde mir die WD black kaufen auch weil ich jetzt keine guten erfahrung gemacht habe mit samsung
Ergänzung ()
und gekauft
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ha, lauter Jungspunde, ich bin Baujahr 1959.CENGIZ1976 schrieb:oldies
Müritzer
Commodore
Na dann ist die Piratenzeit ja vorbei.JollyRoger2408 schrieb:Ha, lauter Jungspunde, ich bin Baujahr 1959.
Man sagt ja im Alter wird man ruhiger.
Die 2408 sind wohl nicht dein Geburtsdatum?
Das wäre ein Zufall!
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ich kann es immer noch kaum glauben, dass deine Samsung SSD defekt sein soll. Das ist ähnlich unwahrscheinlich wie eine defekte CPU. Zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich.
Ich habe schon sehr viele SSDs aller Art verbaut und mir ist erst eine SSD, ganz am Anfang der SSD Ära, eine OCZ, verreckt.
Das mit der Piratenflagge hat einen anderen Grund, der nicht direkt auf meine Person bezogen ist.
Wenn das von Interesse ist, kann ich es ja erzählen.
Ich habe schon sehr viele SSDs aller Art verbaut und mir ist erst eine SSD, ganz am Anfang der SSD Ära, eine OCZ, verreckt.
Doch.Müritzer schrieb:Die 2408 sind wohl nicht dein Geburtsdatum?
Das mit der Piratenflagge hat einen anderen Grund, der nicht direkt auf meine Person bezogen ist.
Wenn das von Interesse ist, kann ich es ja erzählen.
Müritzer
Commodore
Bei den 690 Chipsätzen gibt es wohl in Verbindung mit den neuen CPUs noch so einige Dinge die im argen liegen. Ist ja nicht so das ALLE neuen Geräte glich auf anhieb funktionieren, besonders eine neue Architektur.
Oh ha der 24.08. da habe ich auch das schreien angefangen. 10 Jahre unterschied.
Storys sind immer willkommen bei der heutigen stressigen Zeit.
Oh ha der 24.08. da habe ich auch das schreien angefangen. 10 Jahre unterschied.
Storys sind immer willkommen bei der heutigen stressigen Zeit.
JollyRoger2408 schrieb:ch kann es immer noch kaum glauben, dass deine Samsung SSD defekt sein soll. Das ist ähnlich unwahrscheinlich wie eine defekte CPU. Zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich.
Ich auch nicht aber was soll ich machen? es klappt eben nicht, ich würds ja gerne behalten
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Na schau, welch Zufall.Müritzer schrieb:Oh ha der 24.08.
Ok, nun kommt die Geschichte -Achtung OT
Ich bin Berufssoldat - Offizier der österr. Streitkräfte und hab durch meine jahrelange Dienstzeit bei den UN Forces u. A. im UN HQ in New York quasi rund um den Globus Freunde und Bekannte bei den jeweiligen Streitkräften. So auch bei der US Navy.
Durch einen meiner Freunde bei der US Navy hatte ich vor etlichen Jahren das Privileg, an Bord eines Lenkwaffenkreuzers, einem großangelegten US Flottenmanöver im Pazifik beiwohnen zu dürfen. Während des Manövers gelang unserem Kreuzer, gemeinsam mit zwei U-Booten, das Unmögliche, ja das Undenkbare (zumindest was die Standards der US Navy betrifft); wir beschädigten das "feindliche" Flaggschiff, einen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse, schwer (2 Treffer unserer Harpoon Anti-Schiffraketen steuerbords knapp unter der Wasserlinie und 2 Torpedotreffer der U-Boote, einer achtern und der andere backbords). Laut Manövercomputer war der Träger so schwer beschädigt, dass er nicht mehr einsatzfähig war. Die beiden U-Boote blieben vollkommen unbeschädigt und der Kreuzer musste nur leichte Beschädigungen hinnehmen. Die geniale Schiffsführung des Kapitäns und das Aegis-System hatten den Kreuzer vor mehr Schaden bewahrt.
Als wir nach dem Manöver in Pearl Harbor einliefen, hatten die drei siegreichen Schiffe, ganz der Tradition entsprechend, den "Jolly Roger" gehisst.
Im Andenken an dieses, wie ich zugeben muss, unvergessenes Erlebnis habe ich den "Jolly Roger" als meinen Avatar in allen Foren, in denen ich aktiv bin, gewählt.
So - OT Ende.
Müritzer
Commodore
Ja die Erfahrungen, von früher von deiner Seite oder die aktuelle die der TE mit der FP macht, sowas vergisst man nicht.
Von den Erinnerungen zehren wir bis zu unserem Lebensende.
Dir wird es an Board des Schiffes genauso ergangen sein wie mir als ich die Ersten "Hochhäuser" ( 3 - 4 Stockwerke ) der Anasazi Indianer gesehen habe. Die Anasazi gelten bei den Navajo-Indianern als die „geheimnisvollen Alten“. Navajo Gebiet, Mesa Verde National Park.
BTT
Hatte gestern noch schnell ein anderes Forum gelesen, hatte nach Problemen mit M.2 gesucht und dort hatten die Leute teilweise auch Probleme mit Samsung. Gerade die 970 soll da ein bisschen aus den Rahmen fallen, liegt wohl doch wie vermutet an die Integration der neuen Boards.
Von den Erinnerungen zehren wir bis zu unserem Lebensende.
Dir wird es an Board des Schiffes genauso ergangen sein wie mir als ich die Ersten "Hochhäuser" ( 3 - 4 Stockwerke ) der Anasazi Indianer gesehen habe. Die Anasazi gelten bei den Navajo-Indianern als die „geheimnisvollen Alten“. Navajo Gebiet, Mesa Verde National Park.
BTT
Hatte gestern noch schnell ein anderes Forum gelesen, hatte nach Problemen mit M.2 gesucht und dort hatten die Leute teilweise auch Probleme mit Samsung. Gerade die 970 soll da ein bisschen aus den Rahmen fallen, liegt wohl doch wie vermutet an die Integration der neuen Boards.
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ich bin schon sehr gespannt, ob es nun mit der von @CENGIZ1976 bestellten "WD BLACK SN750" klappt.
JollyRoger2408 schrieb:Ich bin schon sehr gespannt, ob es nun mit der von @CENGIZ1976 bestellten "WD BLACK SN750" klappt.
Das hoffe ich auch und wenn nicht dann weiß ich nicht weiter.
Ich träume schon nachts davon wißt ihr das?
In meinem Traum aktuell gestern, habe ich geträumt die Black western würden endlich funktionieren
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Möglicher Weise ein gutes Omen.CENGIZ1976 schrieb:In meinem Traum aktuell gestern, habe ich geträumt die Black western würden endlich funktionieren
Bei uns türken heißt es , der traum deutet immer das umgekehrteJollyRoger2408 schrieb:Möglicher Weise ein gutes Omen.
Croftout90
Lt. Commander
JollyRoger2408 schrieb:Ok, nun kommt die Geschichte -Achtung OT
So - OT Ende.
Sag mal... Ich stehe jetzt heftig auf dem Schlauch...
Ist das alles wahr, was du hier geschrieben hast? Das wäre ja ne krasse Geschichte.
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.Croftout90 schrieb:Ist das alles wahr, was du hier geschrieben hast?
Ergänzung ()
So einen Spruch gibt es bei uns auch: Träume sind Schäume. Aber das wollen wir in diesem Fall ja nicht hoffen.CENGIZ1976 schrieb:Bei uns türken heißt es , der traum deutet immer das umgekehrte