Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 'nem 1800x auf Stock? Würde mich stark wundern. Gibt in der verlinkten Tabelle auch zwei 1800x die um die 200FPS liegen... Gerade MSAA macht einen großen Unterschied bei den Smokes, vielleicht deaktiviert?
Fast Stock, 3.8GHz und RAM auf 3466 mit scharfen Timings. Wegen den settings kann ich nochmal nachgucken, meine Auflösung ist aber höher, auch wenn es nicht so viel ausmacht
Es macht sich in CSGO sehr wohl bemerkbar, das Bild wird bei konstanten 300 fps viel ruhiger und flüssiger.
Gerade wenn man um Ecken rennt sollte das wirklich jedem Laien auffalen.
Ja der Monitor kann nur 144 fps wiedergeben. Die Bildqualität wird jedoch viel besser umso höher und stabiler die fps.
Das liegt aber nich einfach an den höheren FPS, sondern der differenz, wann das bild gerendert wurde und wann es auf dem Monitor dargestellt wird.
Angenommen die Framerate ist identisch zur Frequenz des Monitors und der frame ist fertig gerendert, kurz bevor es auf dem Monitor angezeigt wird, ist das flüssiger, als wenn der abstand zwischen den frames schwankt, auch wenn es mehr frames sind. animationen werden dann abgehackter dargestellt. 3kliksphilip hatte dazu auch schon videos glaube ich, könnte aber auch/und battlenonsense gewesen sein:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei CS spielt noch die Engine eine ziemlich große Rolle... In einem Battlefield reichen mir auch 100-150 FPS. In CS brauche ich meine 250~300. Drops unter 200 spürt man einfach...