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Haben alle S23 (+) diesen mit Fehler (Unschärfebereich) in Kamera?
Das in einem solch großen Konzern nichts Hauruck funktioniert, sollte denke ich jedem klar sein. Zudem ist das Gerät gerade mal zwei Monate auf dem Markt. Also hier von Monaten zu sprechen ist leicht überzogen.
Es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
Hab mal meinen Beitrag aus dem AH Forum kopiert. Hatte gestern im Service Center angerufen und endlich mal jemand kompetentes dran.
Also ich habe gerade eben mit dem Samsung Support telefoniert und dieses Mal haben sie nicht versucht mir unnötige Tipps zu geben und das nichts von dem Problem bekannt ist
@marcodj ich denke eher das es darum geht das man einfach einen Nachweis darüber hat. Ich denke in 6 Monaten werden noch immer nicht alle Mitarbeiter bei Samsung bescheid wissen. So kann man einfach sagen ''ich bin in einem forum aktiv und unter folgender ticketnr finden sie den fehler genau beschrieben''
Aber mal ne ganz andere Frage, welche Displayschutzfolie nutzt ihr?
Danke für die informativen Beiträge! Ich stehe kurz davor, mir mein erstes "Flaggschiff" zu kaufen, die nähere Wahl fiel auf das S23. Hauptgrund ist, eine wirklich gute Kamera für Schnappschüsse zu haben. Die Informationen rund um das Unschärfeproblem, vor allem auf Android-Hilfe, schrecken natürlich etwas ab. Ob neuere Chargen nicht betroffen sind, ist reines Glücksspiel. Da warte ich lieber mit dem Kauf ab und hoffe auf eine offizielle Stellungnahme von Samsung.
Wobei das Angebot bei MM für aktuell 859€ und zusätzlich 120€ Abzug für teilnehmende Altgeräte recht attraktiv ist...
@ChristophNRW wenn du das S23 mit 128GB haben willst (ohne Vertrag) kauf es direkt bei Samsung, haben noch den Tradein von 100euro +Summe xy für Altgerät + Galaxybuds Pro2 die du easy für 100-120euro verkaufen kannst
Also nur ich als Beispiel... (da ging noch die Aktion mit Vertrag) habe mein S21 Ultra für 470euro an Samsung verkauft hatte noch einen Aktionscoupon von 50euro. Zahle auf 2 Jahre gerechnet inkl. Vodafonevertrag mit 45GB 14,53euro im Monat (S23 mit 256GB)
Also wenn man sich sein Wochenende versauen möchte, dann kontaktiert man den Support von Samsung
Aber ich habe bis jetzt auch immer nur den gleichen Tipp bekommen. 99% der Support-Mitarbeiter von
Samsung haben keinen Plan von der Technik. Man will den Leute das mit der Unschärfe erklären und
Die denken sich dann der Anrufer meint sicherlich die Tiefenschärfe. Genau wird darauf aber nie
eingegangen, leider!
@marcodj Schade, dann hätte man sich eventuell auf den Aussagen von der Dame berufen können.
Oder Ihren Namen in Emails erwähnen können. Aber vielleicht kontaktierst du irgendwann den Support
nochmals telefonisch, dann merk dir bitte den Namen
Ich hab es jetzt auch beim Service Plaza München versucht. Da sich das Unternehmen das die Reparaturen
für Samsung in Nürnberg übernimmt nicht gemeldet hat. Hat aber auch keinen guten Eindruck gemacht
als ich die Google Rezensionen gelesen habe.
Vielleicht melden sich die Zuständigen aus München bei mir. Ich habe gefragt ob eine Reparatur schon
möglich ist auf Garantie und ob ihnen schon das Problem bekannt ist. Mal schauen ob eine Antwort
dieses Mal zustande kommt.
Habe mal ein paar Fotos in der Natur gemacht wo ja eigentlich der Unschärfe effekt auffallen sollte? Sieht wer hier etwas was auf das ''Problem'' hinweisen könnte?
Habe extra ''schwere Bilder'' gemacht wo es ja eigentlich leicht zu erkennen sein sollte.
Mein S23, dass ich letzte Woche erhalten habe, ist davon leider auch betroffen.
Bin gespannt ob es zeitnah eine Lösung geben wird und ob man es dann z.B. mit dem Repairbus oder vor Ort in einem Saturn umtauschen lassen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht schon während der Produktion aufgefallen ist.
@Brink_01 war mal bei Mediamarkt und habe dort mit nem Mitarbeiter geredet, der meinte hätte ich es direkt bei denen gekauft würden Sie es sofort umtauschen.
Würde aber trotzdem mal ein Ticket in der Samsung Members App aufmachen, der letzte Mitarbeiter von Samsung mit dem ich getelt habe hatte zwar keine Ahnung von dem Problem hat aber gesagt das momentan extremst viele Anfragen bei denen dazu eingehen.