B
Brink_01
Gast
@Nilosos
Weil du es Online bestellt hattest?
Ist bei mir leider auch der Fall.
Zurückgeben in Filialen funktioniert problemlos(habe die Buds zurückgegeben) aber wie es bei einem Umtausch aussieht, weiß ich nicht.
Werde ich mal machen, auch wenn es wahrscheinlich mehr als genug Tickets geben sollte.
Von den Medien in den Staaten wird das Problem leider ignoriert....
@Incanus
Werde natürlich warten, bis es eine Lösung gibt bevor ich mein Smartphone wieder neu einrichten muss wobei nur der Umstieg etwas gedauert hat.
Dank Googles Entscheidung beim Foto Export, die Eigenschaften in einer separaten Datei zu speichern...
Weil du es Online bestellt hattest?
Ist bei mir leider auch der Fall.
Zurückgeben in Filialen funktioniert problemlos(habe die Buds zurückgegeben) aber wie es bei einem Umtausch aussieht, weiß ich nicht.
Werde ich mal machen, auch wenn es wahrscheinlich mehr als genug Tickets geben sollte.
Von den Medien in den Staaten wird das Problem leider ignoriert....
@Incanus
Werde natürlich warten, bis es eine Lösung gibt bevor ich mein Smartphone wieder neu einrichten muss wobei nur der Umstieg etwas gedauert hat.
Dank Googles Entscheidung beim Foto Export, die Eigenschaften in einer separaten Datei zu speichern...