Fassen wir es mal kurz zusammen:
-Samsung sagt es ist kein Fehler
-Samsung sagt ist ein Hardwaredefekt
-Samsung sagt ist kein Fehler
-Samsung sagt es ist ein Fehler und wird im März Update gefixt
-Samsung sagt mal wieder es ist kein Fehler
-Samsung sagt ist ein Softwarefehler und wird gefixt im Juni Update
-Samsung sagt nene ist zwar ein Softwarefehler und wird wohl irgendwann gefixt.
Das ganze geht nun ca schon über 3 Monate... glaubt hier wirklich ernsthaft wer daran, dass es ein Softwareproblem ist?! Bei einem Software Problem wären ALLE S23/S23+ davon gleichermaßen betroffen.
-Samsung sagt es ist kein Fehler
-Samsung sagt ist ein Hardwaredefekt
-Samsung sagt ist kein Fehler
-Samsung sagt es ist ein Fehler und wird im März Update gefixt
-Samsung sagt mal wieder es ist kein Fehler
-Samsung sagt ist ein Softwarefehler und wird gefixt im Juni Update
-Samsung sagt nene ist zwar ein Softwarefehler und wird wohl irgendwann gefixt.
Das ganze geht nun ca schon über 3 Monate... glaubt hier wirklich ernsthaft wer daran, dass es ein Softwareproblem ist?! Bei einem Software Problem wären ALLE S23/S23+ davon gleichermaßen betroffen.
Zuletzt bearbeitet: