MSSaar
Rear Admiral
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 5.461
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:Hi an die Community!
Das Thema haben auch wir auf dem Schirm, es ist also nach euren Beiträgen und Hinweisen nicht an uns vorbei gegangen. Wir konnten uns bislang zeitlich bedingt nicht der Thematik widmen, werden das aber künftig noch einmal aufgreifen und bei Samsung nachfragen.
Selbst testen ist aktuell mangels Testgerät nicht möglich. Die müssen nämlich durchaus zeitig nach einem Test wieder zurück.
So schauts aus! Die ganze Lobby in dem Markt reguliert das im Sinne von Samsung. Die S23 Serie (exklusive dem S23 Ultra) hat einen massiven Fehler, das man mit der Hauptlinse keine scharfen Fotos schiessen kann. Habe die letzten Tage öfter genau diese Linse benötigt und immer wieder festgestellt, das die Unschärfe auch auf anderen Motiven deutlich zu erkennen ist. Mir geht nicht in den Kopf, warum man da nicht von allen Seiten auf die Barrikaden geht und den Hersteller zum nachbessern verpflichtet!marcodj schrieb:Was mir dabei auch noch aufgefallen ist, wie die Presse und Tester anscheinend keine Eier haben das ganze mal mit Kritik bei Samsung anzusprechen. Man möchte anscheinend halt auch im nächsten Jahr wieder die Pressesamples zum testen bekommen und bloß nicht bei Samsung in Ungnade fallen.
Da sieht man mal wie das ganze so läuft heutzutage.
Der Depp ist dann der Käufer. Das kann es nicht sein!