Ich melde mich auch mal zurück, eigentlich war am 01.07 ein weiterer Austausch des Moduls geplant ABER Samsung hat scheinbar Probleme mit den Ersatzteilen... Termin wurde automatisch storniert, natürlich wurde mir als Kunden dies nicht mitgeteilt.
Hatte eben einen scheinbar echt kompetenten Mitarbeiter dran, dieser hat mir gesagt ich solle von meiner Gewährleistung gebraucht und dies Samsung per Mail mitteilen. Bin gespannt würde laut des Mitarbeiters da ich das Handy direkt über den estore gekauft habe 1009euro erhalten.
Davon wird dann erstmal nen Pixel oder Nothing Phone oder nen Vivo gekauft
@Pitman1 notebookcheck hat doch einige news rausgehauen wo sie die Aussagen von Samsung auch als eher lächerlich hinstellen.
Hatte eben einen scheinbar echt kompetenten Mitarbeiter dran, dieser hat mir gesagt ich solle von meiner Gewährleistung gebraucht und dies Samsung per Mail mitteilen. Bin gespannt würde laut des Mitarbeiters da ich das Handy direkt über den estore gekauft habe 1009euro erhalten.
Davon wird dann erstmal nen Pixel oder Nothing Phone oder nen Vivo gekauft
@Pitman1 notebookcheck hat doch einige news rausgehauen wo sie die Aussagen von Samsung auch als eher lächerlich hinstellen.
Zuletzt bearbeitet: