Heartbeat385
Cadet 3rd Year
Gibts hier mal ein update vom TE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die soziale Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen. Quartierprojekte, Inobhutnahme, Vormundschaft und Beratungsstelle sind Bereiche in denen ich schon aktiv war und immer noch bin. Aktuell Inobhutnahme/Notschlafstelle für Jugendliche, je nach Klient mehr oder weniger niedrigschwellig. Täglicher Kontakt zu Bahnhofsmission, Kältebusprojekte etc. pp.. Dazu noch in mehreren AGs, wo Mitarbeitende von verschiedenen Trägern und aus verschiedenen Arbeitsbereichen Themen wie sexualisierte oder psychische Gewalt und der Umgang damit besprechen und Leitfäden etc. ausarbeiten.uincom schrieb:Was ist dein tägliches Brot?
raijid schrieb:Ich musste Tagelang auf der Straße verbringen seit meinem letzten Kommentar hier im Forum nach der Räumung. Ich wurde nach wenigen Tagen bewusstlos auf der Straße und wäre beinahe gestorben. Bin ins Krankenhaus gelandet und als es mir besser ging, musste ich wieder auf die Straße.
raijid schrieb:Ps. Polizei rufen gegen meiner gewalttätigen Familie, bringt leider nichts. Die würden mich nur rausschmeißen. Und als ich früher die Polizei immer rief nachdem sie mir mehrere Körperteile brachen etc. haben die der Polizei erzählt ich hätte Schizophrenie und hätte mir die Dinge selber angetan. Meine Mutter hat meine Geschwister dazu aufgefordert zu lügen und ihre Lügen der Polizei zu bestätigen. Also glaubte mir die Polizei nie und beim letzten mal sagte mir die Polizei dass wenn ich wieder den Notruf "Missbrauche", ich Bußgeld zahlen muss und wenn es weiter so geht, es zu einer Freiheitsstrafe kommen könnte. So wurde es mir damals gesagt...
raijid schrieb:Nach 4 Stunden in der kälte, ging der Kreislauf los. Meine Finger wurden blau und fingen an zu brennen. Irgendwann wurde ich bewusstlos und wachte im Krankenhaus auf. Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, rief ich meinen gesetzlichen Betreuer an und erzählte ihm alles.
raijid schrieb:Aber ich habe hier Todes angst, ich will hier nicht sein weil mir täglich weh getan wird. Ich halt es nicht mehr aus.
Ich muss jetzt irgendwie hier überleben bis der Betreuer was gefunden hat für mich
raijid schrieb:Es gäbe bestimmt Sammelunterkünfte meinten beide aber da will ich nicht hin wo man mit mehreren Menschen einen Zimmer teilt...
raijid schrieb:Ich habe früher auch auf Youtube gestreamt und leider war dass wirklich so, dass einer meiner Zuschauer / Hater beim Amt anrief und lügen erzählte. Daraufhin wurde wirklich die Miete abgestellt.
Hatte ich auch gerade im Hinterkopf, aber das ist nicht mehr so angesagt in der heutigen Szene, wie es aussieht.Heartbeat385 schrieb:Wie siehts eigentlich so mit arbeit aus?