raijid schrieb:
Danke für dein Kommentar. Was die Wohnlage angeht, kann ich echt nicht viel machen außer jetzt abwarten. Ich weiß nicht wohin und ich werde wahrscheinlich in der kälte draußen sterben.
Diese Aussage ist maximal dumm deinerseits.
!!!!!NIEMAND MUSS IN DEUTSCHLAND AUF DER STRASSE SCHLAFEN!!!!!
Ganz ehrlich, ich kenne dich nicht und im grunde könnte es mir komplett egal sein was du machst/wo du lebst etc.
Aber bei Gott, glaubst du den schrott den du von dir gibst?
Du sprichst von irgendwelchen irgendwelchen "zukunftsplänen" - musst aber die wohnung räumen?
Das ist doch komplett realitätsfremd. Ohne spaß.
Auch mit deiner Aussage "call center agent" bla.
Sei doch nicht so picky, nimm jeden Job an der dir vor die füße fällt. Es gibt soooooooooo unfassbar viele Jobs, egal ob als Hilfskraft etc.
Hauptsache du hast ein geregeltes einkommen, einen Alltag und chattest nicht wild in irgendwelchen Foren rum oder frisst fertiggerichte. I mean, du hast doch so viel Zeit? Wieso kochst du nicht etwas?
Nochmals, es geht halt im Leben nicht immer mit "darauf habe ich keine lust", "das macht mir keinen spaß" etc.
Ich arbeite als Pilot mag persönlich einfach keine Ziele in Indien. Aber deswegen kann ich doch nicht sagen, "nö den Umlauf darf gerne jemand anderes machen".
Gerade jemand in deiner Situation sollte dich ALLES tun um nicht noch weiter abzurutschen.
Ich glaube auch, dir ist nicht bewusst was es heisst "zu leben".
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich mit dir - egal wie viel effort man ausübt - nur im Kreis dreht.
Würde auch mal in betracht ziehen einen Psychater zu konsultieren, oder gar durch einen Arzt eine Stationäre aufnahme in einer Einrichtung zu erwirken. Vielleicht können die dir die entsprechenden Fachkräfte mal "den Kopf gerade rücken".
Aber solche Aussagen wie du von dir gibst, fördern halt nicht gerade das Bild welches du auf krampf vermitteln willst.