Der Thread steht weiterhin unter besonderer Beobachtung von mir, ich habe den Eindruck, dass der TE nicht trollt, sondern in einer absoluten Notlage ist und aus irgendwelchen Gründen dieses Forum als letzten Notanker gewählt hat.
Ob das jetzt die beste Entscheidung war, oder nicht, mag an anderer Stelle diskutiert werden, hier ist es jetzt wichtig dem TE zu helfen, dass er nicht nächste Woche auf der Straße schlafen muss.
Größtenteils sind die Beiträge hier ja hilfreich, aber eine Diskussion, welche korrekte Bezeichnung nun das Arbeitsamt hat oder sarkastische Posts, in denen sich über die aktuelle Lage oder die Ausdrucksweise des TEs ausgelassen wird, helfen jetzt nicht weiter.
Ich bitte darum diese zu unterlassen.
@raijid willst du uns die Stadt verraten, in der du wohnst?
Vielleicht können wir dir dann die passenden Stellen heraussuchen.
Ob das jetzt die beste Entscheidung war, oder nicht, mag an anderer Stelle diskutiert werden, hier ist es jetzt wichtig dem TE zu helfen, dass er nicht nächste Woche auf der Straße schlafen muss.
Größtenteils sind die Beiträge hier ja hilfreich, aber eine Diskussion, welche korrekte Bezeichnung nun das Arbeitsamt hat oder sarkastische Posts, in denen sich über die aktuelle Lage oder die Ausdrucksweise des TEs ausgelassen wird, helfen jetzt nicht weiter.
Ich bitte darum diese zu unterlassen.
@raijid willst du uns die Stadt verraten, in der du wohnst?
Vielleicht können wir dir dann die passenden Stellen heraussuchen.