News Haftstrafe nach rassistischen Beleidigungen auf Twitter

Ich muss echt sagen, was ich hier teilweise lese verschlägt mir die Sprache.
Meine eigene Meinung werde ich nicht wiedergeben ich sag nur ich gehöre zu den Leuten die das übertrieben finden.

SsX1337 schrieb:
In den Knast wandern weil man irgendwas im Internet gesagt hat? Ich will nicht mehr auf diesem Planeten leben...
Ja, nur den Titel gelesen, dann gleich gepostet, was? :p

xLevix schrieb:
Meine eigene Meinung werde ich nicht wiedergeben ich sag nur ich gehöre zu den Leuten die das übertrieben finden.

Das ist doch Deine Meinung! :p

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Hallo

@yama03061989

Das mit der Deutschen und dem Schwarzen Gedöns in deinem Hirn solltest du sofort vergessen, abstellen.

Er hat den Schneid ,Sie steht drauf. Ende der Geschichte . Koch Deine Suppe, orientier Dich meinetwegen an Anderen, aber laß Neid und Mißgunst ganz fix in die Mülltonne wandern

mfg

Das schwirige ist finde ich das man die "tonlage" und ironie, bei Texten nicht so einfach erkenen kann.

Wenn der Typ rassist ist hat er es verdient und soll was draus lerenen. Aber wenn er 100 schwarze freunde hat und das nur so dahergesagt war, ists schon zu hart.

Dekan74 schrieb:
Warum ist das so, das viele nicht in Gegnden ziehen wollen, wo es viele Migranten gibt? Was genau stört dich daran?

Also wenn ich durch unsere Stadtteile mit hoher Migrantenzahl gehe (>40%), muss ich damit rechnen, angepöbelt und beleidigt zu werden. Ich muss da so 1-2 mal die Woche durch, das reicht mir schon. Vor Allem die Jugend ist mitunter extrem deutschen- und deutschlandfeindlich eingestellt. Sprüche wie die, für die der Kerl da jetzt ins Gefängnis kommt, sind absoluter Alltag. (Die alten sind zwar nicht aktiv dabei, tun aber nichts dagegen.
Ich habe selbst schon eine Gruppe (nach eigener Auskunft 'geilste kurdische') Kinder zurechtgewiesen, die eine alte deutsche Dame im Bus mit Müll beworfen haben. Interessiert hats keinen . . .)
Ich würde da niemals hinziehen wollen, keine Frage.

Messala schrieb:
Könnt ihr beiden mal auf das Bild von Ruff Ryders eingehen? Wäre echt interessant zu erfahren, was ihr dazu in Bezug auf eure ach so wertgeschätzte Meinungsfreiheit zu sagen habt!?

Bin zwar nicht angesprochen, aber trotzdem:
Das ist offensichtlich keine freie Meinungsäußerung, sondern Sachbeschädigung.
Meinungsäußerung ist, wenn man das sagt.
Damit habe ich übrigens kein Problem.
Im Gegenteil, ich finde es recht praktisch zu wissen, wer ein Vollidiot ist . . .

Zuletzt bearbeitet:
deagleone schrieb:
Dann vielleicht nochmal Nachdenken und erneut posten
ja seine aussagen enthalten vorurteile gegen schwarze und sind auch sonst idiotischund traurig dass sowas von studenten kommt aber die erste aussage ist nicht rasistisch die zweite ist nich gegen mumamba die dritte ist allgemein gegen schwarze aber nicht direkt gegen mumamba selbst die vierte vermutlich schon da wäre aber eine gute übersetzung gut und der rest ist auch idiotisch aber nicht raistisch

@Messala: Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich die Aussagen der Personen nicht gut heiße. Jedoch haben die meiner Meinung nach das gleiche Recht zu sagen, dass Juden aus Deutschland raus sollten (nicht meine Meinung), wie polnische und griechische Zeitungen zu behaupten, dass alle Deutschen Nazis seien. Beides nicht richtig, beides diskriminiert, aber nur eines legal...
Dass Grabsteine und Schilder beschmiert werden, zählt hingegen nicht mehr zur Meinungsfreiheit.

Ich habs gelesen - ich finde es nur falsch an einem einzelnen ein Exempel zu statuieren, noch dazu war er betrunken. Was soll das überhaupt? Ich bin gegen rechts und gegen Rassismus, aber hallo?!?! Knast weil irgendjemand "irgendwas" getwittert hat? Dann hat er halt... na und? Tagtäglich geben 1000000x Holzköpfe beleidigende, rassistische Kommentare von sich und die wandern nicht 2 Monate in den Bau. Klar ist das Internet kein rechtsfreier Raum, aber sowas ist total überzogen. Meine Meinung, mehr will ich auch nicht sagen.

@kamikaze: ich meinte natürlich 4 Semester.
Des Weiteren: du findest ein Bild auf dem jüdische Gräber geschendet werden (mit Hakenkreuzen und Juden Raus Aussage) nicht schlimm und siehst darin eine Art Humor? Wahrscheinlich bist du noch der Künslter auf dem Bild. Ich hätte dich schon längst aus diesem Forum hier gekickt. Es ist in Deutschland schon strafbar, wenn du überhaupt irgendwas auf fremdem Eigentum malst/sprayst/streichst. Aber nein, Judengrab-Schändung ist natürlich nicht Strafwert.

@Klingerdennis:
geh und lutsche den toten Schwanz von Muamba, dass danach ist insoweit zu verstehen, dass derjenige der den schwanz lutscht dann aids hat, weil ja alle schwarzen Menschen Aids haben:rolleyes:

@mdave: zitiere bitte richtig, dass was du da mit meinem Namen versehen hast habe ich nie gesagt!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre dies an Ansatz.
http://blogs.independent.co.uk/2012/03/28/liam-staceys-jailing-a-step-too-far/

Zum andern wird das von der EU erlassene hate-crime-Gesetz, daß Gefängnisstrafen bis zu 2 Jahren vorsieht, wenn ich mich recht erinnere, recht willkürlich eingesetzt. Man lese einschlägige Linksextremistenforen, wo alles, was nicht auf SED-Linie mitschwimmt, mit der Nazikeule und menschenverachtenden Beleidungen erschlagen wird, als auch mit Gewaltaufrufen bis zu Morddrohungen. Ohne Interesse der Staatsawaltschaften. Lektüre z.B. Jan Fleischhauer, Unter Linken.
Ebenso gibt es einen weltweit religiös motivierten Rassimus, Aufrufe zum Völkermord an Israel, eine weltweite Christenverfolgung und Ermordung, die keinerlei juristische Beachtung in der EU-Zone findet.
Es gibt alltäglich in GB rassistische Gewalt gegen Einheimische, gegen Christen, es existieren Zonen, die von "Ungläubigen" nicht mehr betreten werden dürfen.
Auch hier wurde ein Dachdecker zu Tode getreten und die Täter wurden höchstrichterlich mit Bewährungsstrafen nach Hause geschickt (Stichwort "junge Männer"). Ebenso blieb eine Massenvergewaltigung eines Kindes für die Täter straffrei.
Daß schwerste Verbrechen ungeahndet bleiben, eine verbale schwere Entgleisung unter Drogeneinfluß dagegen mit Haftstrafen und Berufsverbot bestraft wird, zeugt von einer politisch gesteuerten Justiz. Es gibt eben Täter 1. Klasse und Täter 2. Klasse, wie es auch Opfer 1. Klasse und 2. Klasse gibt. Warum ist das Thema 'Toulouse' eigentlich binnen einer Woche aus der medialen Öffentlichkeit verschwunden? Gilt es nicht Signale gegen Rassismus, gegen Judenfeindlichkeit zu senden? Kein Politiker hat sich zu den ermordeten Kindern geäußert. Warum?

Wenn man sich dann noch das Wirken der NWO-Adepten anschaut, kann man eigentlich nicht mehr von funktionierenden demokratischen Rechtsstaaten sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
SsX1337 schrieb:
noch dazu war er betrunken.

Na und? Das ist keine Rechtfertigung. Aber schön zu hören, dass Du es gelten lässt, wenn ein Betrunkener Deine Frau überfährt. ;)

mdave schrieb:
Also wenn ich durch unsere Stadtteile mit hoher Migrantenzahl gehe (>40%), muss ich damit rechnen, angepöbelt und beleidigt zu werden. Ich muss da so 1-2 mal die Woche durch, das reicht mir schon. Vor Allem die Jugend ist mitunter extrem deutschen- und deutschlandfeindlich eingestellt. Sprüche wie die, für die der Kerl da jetzt ins Gefängnis kommt, sind absoluter Alltag. (Die alten sind zwar nicht aktiv dabei, tun aber nichts dagegen.
Ich habe selbst schon eine Gruppe (nach eigener Auskunft 'geilste kurdische') Kinder zurechtgewiesen, die eine alte deutsche Dame im Bus mit Müll beworfen haben. Interessiert hats keinen . . .)
Ich würde da niemals hinziehen wollen, keine Frage.

Wir Deutschen haben schon lange nix mehr zu melden in unserem Land.

Wer in Berlin oder anderen Großstädten lebt merkt das jeden Tag ausser er geht

mit Scheuklappen durch die Welt.Die die sich doch noch trauen die desaströsen

Zustände zu thematisieren werden sofort in die Rechte ecke gepackt.

Mich hätte interessiert was passiert wäre wenn der Fußballspieler kein Schwarzer

gewesen wäre.Seine Pöbeleien hätte er mal besser übers Inetcafe gemacht....

Immer wieder lächerlich zu sehen wie Gutmenschen sich über die kleinste Form von Rassismus gegen Moslems, Farbige usw. echauffieren, während dem Rassismus und den Gewalttaten gegen Weiße so gut wie keine Beachtung geschenkt wird!

Schließlich sind unsere Medien ja alle schön politisch korrekt geschaltet!

Schauen wir uns einfach mal einen rassistischen und gewalttätigen Übergriff gegen Weiße an:

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...chter-laesst-muslimische-maedchengang-laufen/

Diese Frauen haben alkoholisiert massiv auf eine Frau eingetreten und werden laufen gelassen!
Mit "Weisse Scheisse" usw. wurde sie beschimpft!

Wo sind die Gutmenschen in diesem Fall?
Wo die Richter die Recht sprechen?

Man stelle sich diesen Fall mit weißen Frauen vor, die auf eine Farbige eintreten?
Wie viel Jahre Gefängnis hätten sie bekommen, wenn der Angeklagte in diesem Thema für ein paar läppische Worte schon 56 Tage bekommen hat?
Eine ekelhaft scheinheilige Welt in der wir leben!

Oder mal dieses "Schmankerl":

http://livingscoop.com/watch.php?v=MjAzNQ==

Man stelle sich dieses Video mit 5 Skinheads gegen ein muslimischen Paar vor. Die Bilder wären um die Welt gegangen!
Da es aber nur 5 Moslems gegen 2 "scheiss Weiße" waren, war die mediale Aufmerksamkeit gleich 0!

Von libanesischen Großfamilien fangen wir besser gar nicht an zu sprechen.
Da bekommt man nur noch das kotzen! Während Gutmenschen in ihren gut behüteten Vorstadtvierteln von Mulitikulti schwärmen, bekommen die wenigen Deutschen in den Problemvierteln die Wucht der Multikriminalität mit voller Wucht in die Fresse. Wörtlich genommen!

http://www.youtube.com/watch?v=qq4OXYgsUGw&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
@Diablow51: ja mein Freund, was es in Berlin mit diesen vollpfosten aus der Türkei gibt, gibt es hier in Südbaden aufm Land mit meinen deutschen Kamerraden.
Wer da nämlich andershäutig durch ein Dorf läuft, dem wird mit Deutschland den Deutschen Sprüchen die öffentliche Straße verwehrt. Des Weiteren ist es dann auch gang und gebe auf der örtlichen Schule von diesen Kameraden zusammengeschlagen zu werden.

Soviel zum Thema in Deutschland haben wir schon lange nichts mehr zu melden. Allein für diese Stammtischaussage kann ich dich schon wieder genau zuordnen.

SsX1337 schrieb:
Ich habs gelesen - ich finde es nur falsch an einem einzelnen ein Exempel zu statuieren, noch dazu war er betrunken. Was soll das überhaupt? Ich bin gegen rechts und gegen Rassismus, aber hallo?!?! Knast weil irgendjemand "irgendwas" getwittert hat? Dann hat er halt... na und? Tagtäglich geben 1000000x Holzköpfe beleidigende, rassistische Kommentare von sich und die wandern nicht 2 Monate in den Bau. Klar ist das Internet kein rechtsfreier Raum, aber sowas ist total überzogen. Meine Meinung, mehr will ich auch nicht sagen.

da gebe ich dir recht!
mann muss sich nur mal etwas durchgoogeln, dann findet man schon entsprechende Plattformen, wo tagtäglich rasissmus und rechtes Gedankengut unverurteilt verbreitet wird...

Was dieses Urtel angeht:
Ich denke das noch mal darüber nachgedacht werden sollte, warum es zu so einem Urteil kommt! Wie schon mal erwähnt, ist rasissmus in England eine viel offenere praktizierte Tatsache. Ob in Bussen, Restaurants (da dürfen schilder shen, dass Schwarze nicht bedient werden) oder bei Anoncen in Zeitungen, etc.
Gleichzeitig geht es hier um Fussball, wo gerade de Englischen Klubs immer wieder in Kritik und unter Druck geraten (siehe den Vorfall Liverpool). Deswegen gibt es dieses Fadenscheinige Urteil, damit gezeigt wird, das gegen solches Gedanken gut etwas gemacht wird... In der Realität sieht es aber anders aus....
Wie immer werden wir verarscht und der Typ, ist ein Bauernoper!

Gratuliere! Sehr angemessene Strafe. Denn was soll eine Strafe bringen? -> eine Lektion!
Und die Lektion seines Lebens hat er eben dadurch 100% bekommen. Das begrüße ich all zu sehr.
Wenn es nach mir ginge: ich hätte dem Typen 3 Monate, anstatt 2 gegeben.

EDIT: ich würde mir sowas vergleichbares auch in Bundes Republik Dtl. wünschen. Für jede rassistische Bemerkung: Anzeige. Das wäre genial.

Asenerbe schrieb:
Immer wieder lächerlich zu sehen wie Gutmenschen sich über die kleinste Form von Rassismus gegen Moslems, Farbige usw. echauffieren, währen dem Rassismus und den Gewalttaten gegen Weiße so gut wie keine Beachtung geschenkt wird!

In meinem Fall weise ich das zurück. Meine Erklärung war eine andere. ;)

Ruff_Ryders88 schrieb:
@Klingerdennis:
geh und lutsche den toten Schwanz von Muamba, dass danach ist insoweit zu verstehen, dass derjenige der den schwanz lutscht dann aids hat, weil ja alle schwarzen Menschen Aids haben:rolleyes:

aah danke das ist schwer zu beurteilen es ist zwar keine direkt beleidigung zu sehn gegen mumamba aber es enthält wohl die aussage dass er aids hat ob das eine rasisstisch ist die frage denn das schwaz sein und aids haben muss nicht direkt in zusammenhang stehn
aber ganz davon abgesehn wäre gemeinnützige arbeit als strafe angemessen gewesen aber nicht uni bann was wiederum nichts mit der rechtssprechung zu tun hat

@Klingerdennis: es geht darum, dass dies in einem herabwürdigenden Kontext steht. Er hat nicht geschrieben, ich liebe alle Schwarzen auf der Welt.

Wir reden hier des Weiteren über einen Hochschulabsolventen im Jahre 2012 und nicht über einen 10 Jährigen von der Rüdlischule.

@Assenerbe: schön das du alle Migranten über einen Tisch ziehst, weil es in deiner Stadt anscheinend nur von assozialen wimmelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben