Franky-Boy schrieb:
Ein fettes Double Dislike von mir. Es gibt in Deutschland keinen Platz mehr für Egoismus und Nationalismus. Ich hoffe, dass Taiwan uns den Mittelfinger zeigt und sich von solch dummen Aussagen des Wirtschaftsministers einer sterbenden Industrienation nicht beeindrucken lässt.
Oh oh wie kannst du es nur wagen die Wahrheit auszusprechen, da wird gleich Mistgabel rausgeholt von manch einem user oder gar Journalist. Du kannst und darfst die Wahrheit in unserem Land nicht aussprechen, wird nicht gern gesehen, glaubs mir.
Tja das kommt davon wenn man Technologie und andere Forschungszweige ans Ausland verkauft, statt es selber zu fördern, zu subventionieren und beizubehalten, aber was rede ich, so lange solche Sesselfurzer an der Macht sind, wird aus Deutschland nichts werden, im Gegenteil, wir werden immer mehr an Ansicht, an Innovation, an Produktion und an andere Dinge und Sachen verlieren.
Und jetzt kommt der Typ und bettelt regelrecht.
Ich hoffe auch das TSMC sagt, sorry Deutschland meine Kapazitäten sind voll ausgeschöpft, ich kann für euch im Augenblick nichts produzieren.
Tja statt TUI und Lufthansa mit Milliarden zu füttern, hättet ihr halt lieber das Geld richtig und punktuell genau investiert, dann würden wir jetzt nicht bei den Taiwanesen betteln.
Sch... Politiker echt, gehen mir so aufm Sack, egal welche Partei, keiner von den Sesselfurzern taugt was. So lange solche Pappnasen unser Land regieren, so lange werden wir auf der Stelle sitzen. Innovation, Investition, Subvention, Null. Aber betteln und schön reden ohne ein Inhalt, das können unsere Politiker sehr gut, keiner sagt die Wahrheit, keiner sagt ich habe scheisse gebaut, deswegen trete ich zurück, weil ich von diesem Amt keine Ahnung habe. Alles looser unsere Politker, egal von welcher Partei, keiner von den Pappnasen taugt was.
Gruß PSYCHO