zeitwidrig
Ensign
Schlecht für den Brenner, aber ja es gibt auch 'ne CD Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tea&Fruit schrieb:Bei Steam registrieren? Für die verf***te Demo?
Mit mir nicht...
sNiPe schrieb:ähm wie funzt den das mit der demo. habe die runtergesaugt und installiert, am ende der installation kommt das steam aktualisiert wird. dann ist es aus. dann gehe ich in den programm ordner und klicke auf die steam.exe und nix passiert. zwar wird so eine mdmp datei angelegt und steam.exe steht auch im taskmanager, aber nach ca. 30 sec verschwindet die exe wieder. wie kann ich den nun spielen?
ConanD schrieb:Naja habs mir heute morgen während ich in der Schule war gezogen. Als ich so um halb 12 nach hause kam natürlich sofort ausprobiert und ehrlich gesagt ich bin von hl2 richtig enttäuscht.So besonders is die Grafik ja auch nit hab auf 1024x768 alles bis hinten hin aufgedreht, und der rest hat mich auchnicht wirklich überzeugt. Naja das ist meine Meinung dazu. Und das man dafür auch noch Steam draufschmeißen musste kotzt mich auch an. Ich versteh einfach nicht was alle an dem Game finden, da war Doom3 noch besser. Und was haben die eigentlich alles in die 750 MB reingetan das waren doch wohl nit nur die 2 Level da.
SwInG3R schrieb:700MB? (~)
Pah,
ich hab einfach in das Steam-popup geklickt und da hat er mir was von 3,5gig erzählt.
Das war gestern Abend - hat die Nacht über gesogen.
Da frag ich mich doch, was an 2 Szenarien HL2 3,5Gig groß sein soll?!