• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Episode ONE spielbar?

Danke für die Info. Ich habe schnell hier gefragt weil ich gerade im Thread geschaut habe und mir die Frage spontan in den Sinn kam ;)

thx für die Antwort
 
Computer Freak schrieb:
3. Du kannst ja gerne eine Woche später 25 Euro bezahlen, ich bezahle lieber jetzt 15 Euro. :p

Genau so sieht es aus, wobei es eigentlich knapp 16,40€ kostet. Günstig bleibt es aber dennoch.
 
Also ich habe mir vorhin Half-Life 2: Episode 1 im Laden gekauft (19,99 €uro). Also DVD eingeschoben und festgestellt, dass ich zur Zeit nur folgendes installieren kann:

039oe.jpg


011vd.jpg


Kann es sein, dass ich erst morgen ab 19:00 Uhr die Daten von Episode 1 von der DVD auf die Festplatte installieren kann oder ist gerade bei mir etwas falsch gelaufen? Unter nicht installierte Spiele ist auch Episode 1 gelistet? Aber warum soll man des erst morgen installieren können, wenn man es ja sogar per Internet preloaden könnte. Macht doch gar keinen Sinn. Muss ja dann eh erst noch entschlüsselt werden. Außerdem wird bei mir unter meine Spiele Half-Life: Source angezeigt. Obwohl des doch gar nicht dabei war? Warum wird es dann angezeigt?

020zk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Half Life: Source preloaden und dann kaufen, denn mit HL DM: Source sind ja schon fast alle Daten drauf die auch für HL: Source benötigt werden. Wenn du es spielen willst musst du es trotzdem erstmal kaufen.

Wieso du kein Episode One installieren kannst... kein Plan.
 
Abwarten und Tee trinken. Schauen wie es dann Morgen ist.

Nun ist zumindest klar, dass auch die Kaufversion nicht gespielt werden kann vor dem Freigabetermin.
 
Das Spiel wird erst morgen um 19 Uhr freigeschaltet. Davor kannst du es nicht spielen, egal ob du die DVD hast oder es über Steam gekauft hast. Must also bis morgen warten und ja, das hat alles so seine richtigkeit. Eigentlich hätte es dir der Laden noch gar nicht verkaufen dürfen.

lg
Lion
 
Kann ich eigentlich auch die englische Version spielen, wenn ich den Key der deutschen Version eingebe?
 
Heute ist der 1.6. und ich wollte gerade anfangen zu spielen...aber da steht immer noch, dass ich am Tag der Veröffentlichung spielen kann :( Heute ist doch der 1.6. oder??

Edit: Jaja, Wer lesen kann ist klar im Vorteil...2 Beiträge drüber steht etwas von 19 Uhr...also vergesst meinen Beitrag ;)
 
Valve liegt weit im Westen .... und üblicherweise schalten die die Spiele um 13:00 Uhr Ortszeit an.
 
also ich habe da ein Problem...immer wenn ich auf "Episode One -> Preload Now! " klicke, kommt nichts! Da steht dann nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden".


Der Witz dabei, ich hatte Episode One schon vor 2 Wochen vorgeladen, und unter "SteamApps" is auch die Datei "episode 1 shared.gcf" ( 1 GB nochwas groß ).....nur steht es nicht unter " Meine Spiele" als " Preload augeschlossen".....wasn da los?
 
Bei mir wars dasselbe, aber wenn ich unter "Meine Spiele" gehe, dann wird das Spiel entschlüsselt... Yippie... noch 70% und dann endlich wieder HL2 spielen...
 
Zurück
Oben