• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uepsilon schrieb:
woher weißt du das es kurz ist?


In der PowerPlay ist ein Test von der Orange Box und dort schreibt der Tester, dass er Portal nach 4 Stunden durch hatte...
 
4 stunden für knobelrätsel hört sich doch garnicht so verkehrt an ;) kenn viele knobelspiele die schon nach 20 min zuende sind.. oder 30.. ist halt eben nur ein kleines addon ;)
 
wird die englische uncut auch deutsche Sprache enthalten?

gruß
trossi
 
Hallo,
hab ein Problem!!
möchte mit meinen Freunden jetzt über inet einen Mod spielen!! Ist auch alles eingerichtet dedicated server lässt sich auch starten nur kann keiner drauf connecten "Server antwortet nicht" wird bei denen angezeigt !!

Habe alle Ports freigegeben aber es will einfach nicht funken :(

Habe Windows Vista kan es daran liegen ?!? und wenn ja wie lässt sich das Problem beheben!! bei XP ging das mit server erstellen noch :(

//edit: so bin jetzt soweit das mein kollege mit "connect 77.178.236.72:6112" auf meinen server kommt aber sofort wieder danach disconnect by user bekommt !! WIESO :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es hier schon genannt worden ist, aber Zurzeit bietet Valve die Orange Box für umgerechnet 30€ an. 37,45$. Auch andere Spiele etc.
Ich hab gestern einfach mal zugeschlagen wollte mir an sich sowieso EP1 holen für 10$. Da in der Orange Box ja EP1 und EP2 schon drinne sind, hab ich mir jetzt gleich die Orange Box geholt. Denke das ist ein fairer Preis.
Mehr steht unter: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5728&page=2#comments
 
Als ich das gestern gesehen habe, wollte ich auch gleich zuschlagen. Da die Versionen aber geschnitten sind, lass' ich es aber dann doch sein. Ich brauch' keine Gedärme und Blutwurst, aber ein gewisser Realismus sollte schon vorhanden sein. Hinzu kommt, dass ich mir erst vor kurzem Portal einzeln gekauft habe und bis auf TF2 und die Episode 2 schon alles durchgespielt habe.
 
Jo versteh ich wenn man schon Teile hat. Aber bei mir lohnt es sich einfach, da ich mir EP1 sowieso holen wollte. Naja das mit der Geschnittenen Version ist auch kacke, aber ich hab gestern von einem Kollegen irgendwas selbst gebasteltes bekommen, wie ein Blutpatch, ich kannn ihn aber erst testen, wenn ich HL2 Durchgespielt habe und EP2 fertig gedownloadet ist. Bin mal gespannt wie lange die Spieldauer von EP1 + 2 insgesamt ist. Nochmal knapp 7h?
 
Hallo ich hab ein Problem ich hab meinen Spielstand verloren, war schon recht weit und möchte nun nicht noch mal neu anfangen müssen. Problem ist, ich hab hier mal von jemaden eine zip bekommen da sollten alle Level frei gespielt sein. Naja das ganze hab ich in den richtigen Ordner gepackt aber wenn ich Spiel laden mache, dann ist da nix zur Auswahl.
Hat jemand ein Save der recht weit hinten ist im HL2? Ich glaub an der Stelle wo ich war, ach ich weiß das nicht mehr, das war irgendeine nervige Stelle, wo man sone Geschütze hatte die man aufstellen konnte und ganz viele Gegner kamen.
Wäre super geil wenn jemand nen Save von da in der Nähe hätte. ^^
 
Meinst du Nova Prospect?
 
Kann sein, das sah da aus wie in nem Gefängnis oder so ähnlich. (falls du mich meintest)
Wäre sehr erfreut über einen funktionierenden Spielstand für den Abteil. :)
 

Anhänge

  • HalfLife3-pre.jpg
    HalfLife3-pre.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 491
Könnte es sich dabei vlt. auch um einen Fake handeln? Weil ich hatte vor langer Zeit mal gelesen, das Episode 1 bis 3 zusammen HL3 bilden sollen? Aber naja... hab mich in die Richtung schon lange nimmer informiert. Wobei ich endlich mal für Aufklärung über den G-Man wäre. Oder die Verstrickungen zwischen Black Mesa und Aperture Science. Oder wie's mit Gordon und Alyx weitergeht ^^
 
Richtig, Half-Life 3 wird gebildet aus den Episoden 1-3. Danach erscheint Half-Life 4.

Außerdem würde man bestimmt nicht das Aussehen des Crowbars verändern ;)
 
Hallo,
ich würde mir gern die Half Life 2 Orange Box kaufen, meine Frage ist jetzt ob ich mit der Orange Box dod & cs source umsonst dazu bekomme? Danke schonmal für die Antwort.
 
Meine Frage: gibts Episode 2 auch mal einzeln?
 
Nein, die beiden sind nicht dabei bei der Orange Box. Nur Half Life 2, Half Life 2 Episode 1 + 2, Portal und Team Fortress 2.

Episode 2 kann man zumindest über Steam auch einzeln kaufen kostet ca. 30 US Dollar. :)
 
Über Steam kauf ich auch nix. Will was in den Händen haben.:D Vllt. gibts E2 irgendwann einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben