• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab dir ja nicht wirklich geholfen, aber kein problem. Gamer müssen schließlich zusammenhalten. jo, in episode 2 gehts richtig rund! viele strider, viele sandlöwen und und und... gut, du hast die lösung gefunden :D aber ich hab immernoch mein problemchen :rolleyes: könnte mir da jemand witer helfen? René S hat ja den anfang gemacht (daaanke) , da könnte es ruhig eine fortsetzung von geben ;) .
 
Hi zero-nik,

habe Dir gerne geholfen. Was deine Frage angeht, fällt mir gerade noch was ein: Hat der Redux Mod 2.0 auch eine Desktopverknüpfung,
dann versuch die ganze Prozedur noch mal, mit -console hinter dem Zielparameter.
Ach noch was: Soll Episode 2 wieder über STEAM laufen oder braucht man dafür keine
Internetverbindung?

Liebe Grüße

René ;)
 
Hi René

also, mit der Desktopverknüpfung geht das auch nicht (:freak::freak:) hm, das ist schon eine schöne schei***. öhm, Episode 2 kannst du dir über paypall kaufen, dann läuft das über steam. aber ich glaube, das man sich das auch so kaufen kann (dvd) und man dann dafür kein i-net braucht. ich weiß es aber nicht genau. es könnte auch sein, das wenn du es so kaufst, es auch nur über i-net geht. wie gesagt, ich weiß es nicht genau. tut mir leid.

danke René

Zero-nik :lol:
 
Ich habe gerne geholfen, ist doch schön, wenn man sich helfen kann!
Was das Konsolenproblem angeht, ich werde mich mal umhören und mal googlen,
vielleicht finde ich ja noch eine Lösung, wie es klappen könnte.

Ich melde mich wieder, wenn ich was herausgefunden habe.

Auf bald

Liebe Grüße

René :)
 
jau, danke (musst du nicht machen ;) ) aber trozdem lieb von dir.

hau rein René :D

liebe grüßle:
Zero

:eek::eek: hat kein anderer eine idee? :eek::eek: hm, hätt ich nich gedacht ^^ kommt jungs, findet bitte eine lösung :rolleyes: dangge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hi zero-nik,

hier ist René, erinnerst du Dich noch an mich?

Ich habe noch eine Idee wie es mit der Konsole klappen könnte:
Hast du den Redux Mod in einen Extra-Ordner oder in den Half-Life 2-Ordner
kopiert? Wenn du einen Extra-Ordner erstellt hast, kann es sein, dass die
Konsole nicht funzt!

Liebe Grüße

René ;)
 
Dank meiner neuen Kiste kam ich nun ebenfalls in den Genuss HL² zu zocken, leider aber komme ich im Kapitel "Unsere Wohltäter" nicht wirklich weiter. Und zwar ist mir aufgefallen das ich, sobald das Portal meine gesamten Waffen absorbiert und ich die neue Gravity Gun erhalte, nicht mehr springen kann. Toll...
Insofern komm ich jetzt an der Stelle nicht weiter, wo Dr. Breen das 2 Mal über einen Bildschirm mit mir spricht. Da kommt so ein kurzer Gang mit einem kleinen Geländer, das ich nicht überspringen kann... denn ich kann ja nicht mehr springen. Dahinter sehe ich eine große Energiesäule oder sowas in der Art... Rätsel? Bug?

Bitte um Hilfe.

MfG
 
öhm, also ist bei mir schon lange her, dass ich das spiel gespielkt hatte (erscheinungsdatum :)) aber ich kann mich mal nicht entsinnen, dass man an irgendeinem Punkt nicht mehr springen konnte. Seltsam.
 
Da hing ich auch mal, weil ich nach der Sequenz gar nicht mehr gehen konnte.

Musste vielleicht mal bissl rumprobieren: möglichst gar nicht bewegen während der Sequenz oder dich in eine Ecke stellen usw.
 
Ich wolte mal wieder Half Life 2 / Counterstrike zocken. Stelle aber fest das ich mein Account Daten dort Vergessen habe, sprich mir bleibt nichts anderes übring meinen Serial dort einzugeben und auf eine Email warten. Leider hab ich damals eine alte Email Adresse eingegeben. Die jetzt gebannt ist sprich ich kann meine Account daten nicht herrausfinden.

Gibts es noch irgendwelche andere Methoden wie ich an meine Accountdaten kommen kann?

Danke schon mal im vorraus.
 
Probier mal ne Email an den Support zu schreiben und schilder denen den Fall, kann mir aber gut vorstellen das die dann nen Kaufbeleg sehen wollen.
 
Ich spiele zur Zeit Episode One sehr häufig. besonders die letzte Mission, die ist für
mich am interessantesten und das hammergeile Ende, wo die Citadel hochgeht, das ist
echt actiongeladen.

Eine andere Frage: Hat noch jemand das Original Half-Life 2 günstig abzugeben? :D
 
Hallo,

habe folgende Frage:

Wird Halif Life 2 in der Orange Box grafisch "aufgemotzt", so wie es auch auf der XBOX360 der fall sein wird oder ist es im grunde genau dasselbe spiel wie früher?

mfg
trossi
 
Moin,

kann mir jemand sagen ob "The Orange Box" komplett auf Deutsch ist, wenn ichs über Steam runterlade ? Also in Dollar zahle ?

Bei dem genialen Eurokurs kostet die Box im Moment ja nur 45 Dollar / ca. 32 Euro. Das ist ja ein genialer Preis. Nun ist nur die Frage ob ich dann auch die Deutsche Version habe...
 
du kannst die meisten spiele bei steam immer auf deutsch spielen, auch wenn im ausland gekauft, da steam zu den spielen immer die sprache zu laden versucht, die dein steam selber hat. bei den vavlegames sind alle spiele komplett übersetzt, so dass du sie in verschiedenen sprachen genießen kannst.
 
Uepsilon schrieb:
du kannst die meisten spiele bei steam immer auf deutsch spielen, auch wenn im ausland gekauft, da steam zu den spielen immer die sprache zu laden versucht, die dein steam selber hat. bei den vavlegames sind alle spiele komplett übersetzt, so dass du sie in verschiedenen sprachen genießen kannst.

Vielen Dank für die schnelle Info.
Dann kann ich ja zugreifen, denn der Preis für 5 Spiele ist nicht zu toppen :p
 
mach das.. im moment ist es wirklich unschlagbar wenn man hl2 noch nicht hatte.. dumm allerdings für alle die hl2 + ep1 schon haben aber 30€ für 3 spiele geht auch noch (ep1 war 20€ als es raus kam oder? und da war kein portal dabei was alleine bestimmt 10€ wert sein könnte.. freu mich drauf wird bestimmt lustig!)
 
Uepsilon schrieb:
mach das.. im moment ist es wirklich unschlagbar wenn man hl2 noch nicht hatte.. dumm allerdings für alle die hl2 + ep1 schon haben aber 30€ für 3 spiele geht auch noch (ep1 war 20€ als es raus kam oder? und da war kein portal dabei was alleine bestimmt 10€ wert sein könnte.. freu mich drauf wird bestimmt lustig!)

Für Portal wollen die glaube ich sogar 20 Dollar einzeln haben. Bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht war das auch Team Fortress 2...

HL2 habe ich schon, aber noch nicht die Episode 1. Also lohnt sich das auf jeden Fall. Habe auch richtig Lust auf Portal. Das sieht genial aus und ist mal was komplett anderes. Leider ziemlich kurz, aber gibt ja ein SDK und dann gibs sicher bald genialen Nachschub...

Mal schauen wie lange ich für alles am runterladen bin. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben