Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab den garrys mod 9 rutnergeladen und installiert, allerdings ist er nicht in meiner -meine spiele- liste drin, in den -tools- ist er auch nicht...
Ja das gibts:
Ist aber für Half Life 1.
Das ganze nennt sich Sven Co-Op und die Map war Resident Evil^^
Für Half Life 2 gibts glaub ich Tim Coop oder wie das heisst. Google mal danach.
Ist das bei euch auch so? Ich habe jetzt schon 3 mal versuch den Cinematic Mod 4.0 herunterladen, aber jedes Mal - so ca. bei 2GB hört der Download einfach auf, wie als ob er fertig wäre. Wenn man das RAR-Archiv dann öffnet steht immer "Unerwartetes Archivende" da.
* CS Source ist ja eigenlich ne Mod
* Golden Eye Source wie früher auf dem N64
* Cinematic Mod von Fakefaktory das ist mal Grafik
* Insect Infestation Small Soldiers in der harmlosen Version
Ich warte schon sehr sehr lange auf "Enterpirse Temporal Cold War", ist allerdings seit nehm JAHR in Entwicklung und die Screens sehn schon sehr gut aus:
Sahne... Cinematic Mod drauf.... jedes Mal kann ich mir das ellenlange Intro ansehen
und wenn ich dann endlich zum zocken komme, kackt die hl2.exe mit nem Runtime error ab
auf http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=359 steht, dass man das spiel in 1600x1200 spielen sollte und dass es mit einer niedrigeren auflösung sogar schlechter aussehen könnte als ohne die mod. kann da jemand was zu sagen? ich würde es gerne mal testen, kann aber, bedingt durch den monitor, wie viele andere vermutlich auch, nur auf 1280x1024 spielen.
Erstens ist die Grafik zu Teil mächtig aufpoliert, auch die Gesichter ( macht ne Menge aus)
und es ist mit sehr geiler Musik alles unterlegt. Mehr orchestral als elektronisch.
Zu mindestens ist das der Eindruck den ich erfahren durfte bis sich meine hl2.exe
mal wieder verabschiedet hat...