• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg coole sache!
hat die dann auch im normalen hl2 was anderes an?

langsam geht mir mein ewiges gefrage selber auf die eier!:lol:
 
man kann für HL2 und für HL2:EP1 jeweils aussuchen, wann sie welches Outfit anhaben soll.

Also für Kleiners Lab, Black Mesa, Nova Prospect, C17 Plaza, Zitadelle jeweils unabhängig ein Outfit aussuchen. Von Standard bis "hat nur noch ein Badetuch umgehängt / bzw durchsichtiges Top" ist alles dabei.
 
NinjaShore schrieb:
einer der unteren Server dort müsste vollen Speed bieten.
Bitte hier druffballern
Danke für den Tipp! :daumen:
Die über das hlportal angegebenen Server sind alle so pisslangsam, da hätte ich bin übermorgen gewartet! Jetzt zieht er mit 600 kb/s.
 
Die Bilder sehen phantastisch aus. Ich bin mal sehr gespannt wie lange mich das wieder vor dem Spiel festhält - dabei kann sich mein Zeitkonto das momentan nur knapp leisten (wenn überhaupt :evillol:).
Zum Glück hostet exp.de mit seinem Arcor/Hansenet-Server die Datei - 1100 KB/s sind okay :P
 
Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

Hallo Computerbasler,

ich wollte mal wissen welche mods ihr für hl2 bevorzugt.

Was ich zb gut finde ist, PVK II


Mfg

Yabasta
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

Garrys Mod 9.
Der 10er kostet mittlerweile was aber der 9er is gratis :)
Ich spiels immernoch oft ^^

MFG Miggi
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

als ich fand den cinematic mod nicht schlecht.ist zwar einfach nur der sp noch mal aufgemotzt, hat mir persönlich aber gefallen. sonst spiel ich nur vereinzelt sp mods, wenn ich lust habe. im mp spiel ich nur tdm weil mir das einfach am meisten spass macht, ansichtssache :D
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

Cinematic Mod?

Saug ich grad mal, sieht ja heftig aus!
Aber 3,3GB? Hallösche.....:freak:
Das wird heute nix mehr mit zocken^^
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

Es lohnt aber, sieht aus wie im Cinema :D ... :)
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

Ja die Cinematic Mod von Fakefaktory ist sehr gelungen und das Game ist in Allem besser als die Normale Ausführung. Die Musik macht aus dem Game ein Meisterwerk.

Also kleine Hobby-modder waren da nicht zu gange :)
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

kann man die Grafik in CS:S auch verbessern durch solch einen Mod?
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

BlackMesa dürfte auch ne sehr gute mod werden,
wenns denn endlich mal fertig wird ;)
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

@Studiludi ne das geht net, weil es ja ein ganz eigener Mod ist, CSS ist ja gewissermaßen auch ein Mod nur halt von Valve ;)
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

@humanshaper: theoretisch würde das schon gehen. Half Life 2 ist im Prinzip ja auch eine Mod der Source Engine. Aber da CS:S ein Multiplayer-Spiel ist, wird man wohl kaum etwas ändern können.
 
AW: Half Life 2 - Welche sind die besten Mods?

Rock24 ist ganz gut gemacht und kann ich auf jeden Fall empfehlen! Langeweile kommt jedenfalls nicht auf.
Diesen Monat soll dann noch die Mod Insurgency: Infantry Combar rauskommen http://www.insmod.net/ - könnte sicherlich auch en Blick wert sein.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben