Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann für HL2 und für HL2:EP1 jeweils aussuchen, wann sie welches Outfit anhaben soll.
Also für Kleiners Lab, Black Mesa, Nova Prospect, C17 Plaza, Zitadelle jeweils unabhängig ein Outfit aussuchen. Von Standard bis "hat nur noch ein Badetuch umgehängt / bzw durchsichtiges Top" ist alles dabei.
Danke für den Tipp!
Die über das hlportal angegebenen Server sind alle so pisslangsam, da hätte ich bin übermorgen gewartet! Jetzt zieht er mit 600 kb/s.
Die Bilder sehen phantastisch aus. Ich bin mal sehr gespannt wie lange mich das wieder vor dem Spiel festhält - dabei kann sich mein Zeitkonto das momentan nur knapp leisten (wenn überhaupt ).
Zum Glück hostet exp.de mit seinem Arcor/Hansenet-Server die Datei - 1100 KB/s sind okay
als ich fand den cinematic mod nicht schlecht.ist zwar einfach nur der sp noch mal aufgemotzt, hat mir persönlich aber gefallen. sonst spiel ich nur vereinzelt sp mods, wenn ich lust habe. im mp spiel ich nur tdm weil mir das einfach am meisten spass macht, ansichtssache
Ja die Cinematic Mod von Fakefaktory ist sehr gelungen und das Game ist in Allem besser als die Normale Ausführung. Die Musik macht aus dem Game ein Meisterwerk.
@humanshaper: theoretisch würde das schon gehen. Half Life 2 ist im Prinzip ja auch eine Mod der Source Engine. Aber da CS:S ein Multiplayer-Spiel ist, wird man wohl kaum etwas ändern können.
Rock24 ist ganz gut gemacht und kann ich auf jeden Fall empfehlen! Langeweile kommt jedenfalls nicht auf.
Diesen Monat soll dann noch die Mod Insurgency: Infantry Combar rauskommen http://www.insmod.net/ - könnte sicherlich auch en Blick wert sein.