• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ich werde es mir nicht kaufen denn so eine Produkt Politik unterstütze ich nicht!!! Ich werde die doch nicht ihn ihrem tun bestärken zumal sie die Mods net mal selber entworfen haben und noch kohle dafür wollen nenene net mit mir. Ich werds mir erst dann holen wenn es HL² als Low budget Spiel im Regal steht.
 
Re: Half Life 2 bereits bei Okaysoft auf Lager!

je nachdem wo die ihren sitz haben so ca.6-8 stunden später
 
Re: Half Life 2 bereits bei Okaysoft auf Lager!

0 Uhr PDT (Pacific Day Time) sprich um 9 Uhr morgends bei uns. Am Dienstag
 
Re: Half Life 2 bereits bei Okaysoft auf Lager!

Softwaredschungel in Wien verkauft HL² bereits. Wers nicht glaubt, guck hier: http://home.cablelink.de/acid/hl2/P1010092.jpg

Ein Freund von einem Freund von mir war heute auch schon dort und hats auch gekauft. Allerdings kann man wegen der Online-Aktivierung erst ab Dienstag spielen.

Für alle Interessierten:
Softwaredschungel, Mariahilferstraße in Wien - www.dschungel.com
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Wieso kostet die US-Version mehr? Da musste doch nicht extra übersetzt werden. Sollte doch billiger sein? Ich spiele nämlich nur US-Spiele und gucke auch Filme nur auf US/EN/UK.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

mir wurde gesagt 15€ mehr, hab jetzt aber im inet gesehn das sie eigentlich sogar billiger ist, naja, egal :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ist es nich richtig, dass man die Steam Versionen nur mit Kreditkarte zahlen kann ?

Die habe ich nämlich nicht und würde trotzdem gerne HL1 Source haben... Wie kann ich an das kommen ohne die Collectors Edition im Handel zu kaufen.

mfg Denis
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Kurz und knapp: GARNICHT! :( (genau so wie ich :()
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

und die Collectors Edition beinhaltet das oder ? Und kommt am 2. Dezember raus ? Richtig?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Jo in der Collectors Edition ist HL:Source mit drin ;) Laut Okaysoft kommt die CE doch am 3. Dezember oder? Allerdings existieren ja schon Bilder von einer im Laden stehenden CE...:confused_alt:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

eben deswegen frag ich :) Ich komm bei okaysoft.de nicht in den ab 18 Bereich. Hab keinen Bock meinen Scanner anzuschließen und denen eine Kopie von meinem Ausweis zu machen :) Hast du vielleicht Zugang und was schreiben die da genau über den Inhalt und den genauen Preis?

mfg Denis
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ne bei Okaysoft bin ich auch nicht angemeldet. Allerdings ist Alucard dort angemeldet. Vieleicht kann der dir sagen wann die CE kommt :)

ALUCARD, KOMM MAL! *gröhl* :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Collectors Edition Tin Box
3.12.2004: DVD
Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source + Counter Strike Source, T-Shirt + Strategieguide, das ganze in einer Metall-Box!
Es handelt sich dabei um eine speziell für Europa gepackte US Version des Spieles in einer edlen Metallbox.
Die CE für den US Markt soll nur in einer Pappbox erscheinen. Wegen der schlechteren Ausstattung, des vermutlich zu hohen Preises und einer wohl mehr als problematischen Verfügbarkeit bieten wir diese im Moment NICHT an!
eine deutsche Collectors Edition wird es nicht geben.
*zack* :D **

aso, kostet 62.50
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

an danke für die schnelle Info. Naja dann werde ich wohl auf die Collectors Edition verzichten. Da ich das Game gerne auf Deutsch hätte :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Day.wal.ker schrieb:
Ne bei Okaysoft bin ich auch nicht angemeldet. Allerdings ist Alucard dort angemeldet. Vieleicht kann der dir sagen wann die CE kommt :)

ALUCARD, KOMM MAL! *gröhl* :D
*anrennkomm* Ah shit leider zu spät. Naja egal Gonzo hat die Frage auch sehr kompetent beantwortet :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

dann werde ich wohl auf HL1S verzichten :) Schade :D Aber ich seh gar nicht ein eine Kreitkarte zu beantragen :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Da bist du nicht der einzige der (vorerst) auf HL:Source verzichten wird/muss ;)

Die Heinis sollen gefälligst mal PayPal- oder Überweisungsfunktionen in Steam integrieren. Dann überleg ich mir das vieleicht nochmal :D Wie soll ich denn jetzt an DoD:Source kommen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibkorrektur für Depudee :D)
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ich hab etwas von einer Aktivierung bei Steam gelesen um HL2 spielen zu können? Was hat das zu bedeuten? Danke!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@morphi:
Das Spiel (selbst wenn du es im Laden gekauft hast) ist erst spielbar, wenn du ONLINE übers Netz von Valve "freigeschaltet" worden bist. Um HL² zu installieren wird also ein Internet-Anschluss benötigt. Du wirst voraussichtlich während der Installation aufgefordert, dich für Steam zu registrieren und deinen CD-Key noch einmal über das Internet verifizieren zu lassen.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@Leute, die die Retailversion schon haben: Was steht denn auf der Verpackung in Bezug auf die Zwangsregistrierung? :confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben