• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

:mad: stimmt ja.
ok neue hoffnung: wenn ich nach hause komme und der bote vor meine tür steht :D :D
 
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

hier noch was:link.
 
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

Jep -gehört ja zum Gamespot Artikel - aber gucke ich mir lieber nicht an. Oha...mehr als 400 neue Screenshots. Wenn das vor ein paar Monaten passiert wäre, hätte es die Community vor Freude zerrisssen. Jetzt traut sich kaum noch einer, aus Angst was neues zu sehen! ;)
 
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

:eek: :king: :eek: IGN 97% :eek: :king: :eek:

ich hab grad Pippi in den Augen...
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

is schon krass der hype um hl2, oder?

wurde doom3 auch mit solcher spannung erwartet wie hl2? ich kann mich jedenfalls nedd erinnern - das is ja fast wie an weihnachten kurz vor der bescherung :D
 
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

lol, 400 neue Screens
da hat bestimmt die Taste für die Screenies geklemmt :p :D

und NEIN, auch wenn die versuchung groß ist, ich werde sie mir nicht anschauen
werds ja morgen selber sehen :D
 
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

na mal gucken wie das spiel morgen wird..:)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

solidDSL schrieb:
is schon krass der hype um hl2, oder?

wurde doom3 auch mit solcher spannung erwartet wie hl2? ich kann mich jedenfalls nedd erinnern - das is ja fast wie an weihnachten kurz vor der bescherung :D


ähm joa stimmt scho . aber bei HL² is die grafik halt noch besser als bei D³ :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Oh, ist HL² dann auch sprachlich lokalisiert worden?

EDIT: Also man kann doch die Sprachen wie z.B. bei UT 2003/2004 in CS: Source wechseln? Dann gilt dies hoffentlich auch für HL² selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

marxx schrieb:
Pole? Das war nicht ernst gemeint! Spaß!

schon klar... aber wenn ich die Kohle hätte, würde ich kiffen UND HL² zocken :D

Und das Geld ist nur da, wenn ich auch arbeite... du weisst schon... Gastro, bar auf die Kralle! ;)
 
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

Ich guck' mir auch keine Screenies an...Spoilern ist scheisse :D

97%-Jubelartikel...Juhu...
Die 92% von Gamespot klingen da schon realistischer...
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Bleibt nur noch zu hoffen das das Game auch bei allen problemlos läuft! :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

da muß ich Morphi recht geben.. aber das wird es hoffe ich schon :rolleyes:
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Mal ne Frage so an euch ob ihr diese aussage bestätigen könnt:

"Half Life ist das Singleplayer Game und CounterStrike das Multiplayer Game"

was meint ihr dazu trifft dies jetzt mit CS:S zu oder seit ihr da eher der meinung die beiden solle man nicht "so verbinden" ?

EDIT: oups hädd ich im HL² Sammelthread schreiben sollen. :rolleyes:
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

solidDSL schrieb:
jo - kommt noch doller - da kannst du es nämlich erst am nächsten werktag um 9:00 abholen, mit 24 stunden verspätung...
Wieso dat? Ich hol die Sachen immer am selben Tag bei der Post ab.

@ Davidh1990: Wehe du erwähnst CS noch einmal in einem Atemzug mit HL ;)

CS ist zwar als MP-Spiel bei HL dabei - jedoch nicht im geringsten gleichwertig mit einem reinen HL2 MP Part :) - zumindest seh ich das so.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Uiuiui... grad eben ist RTL wieder mal böse über EgoSHooter hergezogen! Insbesondere über HL²! Wie schlimm das Game doch sei! Wie brutal! Man wird gewalttätig usw.! Eins kann ich aber auch nicht verstehen! Wenn Mütter ihren Kindern solche Spiele kaufen weil sie nicht wissen was Sie ihren Kindern da antun! Denn solche Spiele sind ab 18 und nicht ab 12! Dennoch bin ich mir sicher das jeder Volljährige zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann! ALso sind solche Hetzjagden über diese Spiele völlig übertrieben! Eins noch: Warum bringt RTL solch einen Beitrag um Mitternacht? Sitzen da die Mütter vorm Fernseher? Nein! Wohl eher deren Kinder welche sich noch mehr angeheizt fühlen das absolut geniale Hammer-Game HL² zu zocken! In diesem Sinne... lets rock HL²!!! Good Night! :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

ich kenn das auch nur so , dass man dann erst am nächsten tag ab 10 uhr oder so hin kann .

immerhin muss der postbote , welcher den krams bringt , ja erstmal seine tour zuende fahren . das dauert bis spätabend , dann zurück ins lager, den kram auspacken und alles was übrig geblieben ist , in die poststelle wo man es dann halt abholen kann .
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Morphi_83 schrieb:
Uiuiui... grad eben ist RTL wieder mal böse über EgoSHooter hergezogen! Insbesondere über HL²! Wie schlimm das Game doch sei! Wie brutal! Man wird gewalttätig usw.! Eins kann ich aber auch nicht verstehen! Wenn Mütter ihren Kindern solche Spiele kaufen weil sie nicht wissen was Sie ihren Kindern da antun! Denn solche Spiele sind ab 18 und nicht ab 12! Dennoch bin ich mir sicher das jeder Volljährige zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann! ALso sind solche Hetzjagden über diese Spiele völlig übertrieben! Eins noch: Warum bringt RTL solch einen Beitrag um Mitternacht? Sitzen da die Mütter vorm Fernseher? Nein! Wohl eher deren Kinder welche sich noch mehr angeheizt fühlen das absolut geniale Hammer-Game HL² zu zocken! In diesem Sinne... lets rock HL²!!! Good Night! :D


Ich kann dir da nur zustimmen, du hast voll und ganz recht. Aber ich weiß' jetzt nicht ob der Beitrag auch in RTL Aktuell war ... da hätten es die Eltern ja "noch" gesehen aber um Mitternacht ... :rolleyes:
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Ich habe mir Half Life 2 gestern bei Saturn gekauft und muss leider auch bis 9.00 Uhr warten, um es zu spielen, aber leider bin ich bis 17.00 Uhr in der Schule :( .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben