• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

Die Wertung sind wieder gut und ich kann es kaum erwarten, Half Life 2 endlich zu spielen !
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

spatz schrieb:
ich kenn das auch nur so , dass man dann erst am nächsten tag ab 10 uhr oder so hin kann .

immerhin muss der postbote [...] bis spätabend , dann zurück ins lager [...]
Axo, dat kann in etwas größeren Orten natürlich sein. Ich bin allerdings quasi der letzte bei dem die Post vorbei kommt bevors zurück geht - das ist so zwischen 12:00 und 13:00; das wird dann gleich danach in der Postfiliale abgeliefert und Nachmittags kannst das dann abholen. Zum Glück :D
 
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

na ja die 92% sind zwar ein Außerordentlich guter wert ..... aber der Xbox-Egoshooter Halo2 hat 94% bekommen.... San Andreas sogar 96% beide Titel schneiden somit besser ab;
Far Cry ist gleichgewertet.... Doom3 hingegen mit 85% schlechter
 
HL² für 39 Euro

:D Hallo an alle HL² Fans! Ich habe es gestern abends mit 39 Euro gekauft, allerdings bei Media Markt in Berlin-NEOköln! :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

und ich dacht schon ich wär der einzige der so hibbelig is :D
 
Re: HL² für 39 Euro!!!

39??? wtf?
die bronze version? oder wie? ich zahl 20 mehr :eek:
 
Re: HL² für 39 Euro!!!

Glaube die Aktion ist deutschlandweit!
Habe es heute morgen im Radio gehört!

Weiß vielleicht einer ob zu der Version auch CS:Source beinhaltet oder ob man es sich nach dem kauf frei herunterladen kann?

Gruss

Silver
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Tic Tac Tic Tac Tic Tac


sorry 4 spam , kann nicht mehr anders rofl
:D
 
Re: HL² für 39 Euro!!!

habe auch davon gehört, ist glaube ich aber "nur" die normale version, die man halt so kaufen kann , d.h. HL2 und CS:S, sonst nichts ;-)

berichtigt mich, falls mein glaube falsch ist
 
Re: HL² für 39 Euro!!!

KL0k schrieb:
39??? wtf?
die bronze version? oder wie? ich zahl 20 mehr :eek:

Ich würde es BlechVersion nach der Verpackung.Ist nur HL² und CSSource auf ein DVD. :( :( :( Kein Vernunftige Booklet drin. Wir jemals ein Collectors Edition in Deutschland erscheinen? Würde gern HL1 und die anderen mit Source Engine spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: HL² für 39 Euro

Hi, kann die 39Euro jemand bestätigen ist das ein deutschlandweites Angebot bei MediaMarkt ist oder nur lokal? Was kostets dann eigentlich bei Saturn? Die müssten dann ja auch mit dem Preis runtergehen.

Gruß
Veccio
 
Re: HL² für 39 Euro

Veccio schrieb:
Hi, kann die 39Euro jemand bestätigen ist das ein deutschlandweites Angebot bei MediaMarkt ist oder nur lokal? Was kostets dann eigentlich bei Saturn? Die müssten dann ja auch mit dem Preis runtergehen.

Gruß
Veccio
Also hier in Krefeld kostet es sowohl bei Saturn als auch bei Mediamarkt 39,99€.
Macht auch Sinn, da es sich ja um die selber Kette handelt!
 
Re: HL² für 39 Euro

Veccio schrieb:
Hi, kann die 39Euro jemand bestätigen ist das ein deutschlandweites Angebot bei MediaMarkt ist oder nur lokal? Was kostets dann eigentlich bei Saturn? Die müssten dann ja auch mit dem Preis runtergehen.

Gruß
Veccio

ja - ist deutschlandweit.

nein - saturn und media markt haben fast das gleiche angebot - gehören ja auch bei zum gleichen konzern :D

die werden sich nicht gegenseitig die kunden wegschnappen --> siehe mein vorredner ;)

gruß

solid
 
Re: HL² für 39 Euro

mein media markt hats für 35 € verschleudert bzw wird dies ab heute morgen tun ( also scheint media markt da ziemlich freie hand zu haben welchen preis sie am ende verlangen ... ).

ich habe aber gestern abend einen laden bei mir gefunden, der hl2 schon verkauft hatte . dort sollte es eigentlich 45e kosten , aber ich hab mit dem typen geredet und gesagt , dass ich zur konkurrenz gehe wenn ers nicht billiger macht und *zack* hatte ich mein hl2 für 35 euronen :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

habts nix besseres zu tun ?

unfair. es gibt leute die bis 17:00 arbeiten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben