• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt:

BM Datum Bezeichnung
-----------------------------------------------------------
1 19.10.04 Half-Life 2 DV PC


----------------------------------------
Wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude an Ihrer
Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald
wieder online besuchen: http://www.okaysoft.de

Ihr Okay Soft Team
*froi* *froi* *froi* :D :D :D

mehr gibts nicht zu sagen ;)

ps
bei mir könntens ruhig CS:S weg lassen und dafür €15 weniger verlangen :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Werde am Mittwoch, wenn ich wieder Geld habe auch mal nach Saturn marschieren und hoffen, dass sie HL2 noch da haben. Drückt mir die Daumen *Daumenkaputtdrück*
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Was meint ihr wird das spiel morgen von der post geliefert??
Ich habe es bei Okaysoft bestellt und wohne neben Oldenburg.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Du solltest dann heute eine Bestätigung über den Verand von HL² bekommen haben. Falls das nicht der Fall ist, ... tjo - dann wirds morgen wahrscheinlich nichts.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

DakKon schrieb:
Was meint ihr wird das spiel morgen von der post geliefert??
Ich habe es bei Okaysoft bestellt und wohne neben Oldenburg.

Ne, also nach Oldenburg liefern die nicht. Steht in den AGBs von Okaysoft. Tja, Pech gehabt. ;)






...he, war nur Spass. Morgen hast dus, versprochen.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Gonzo, CSS ist echt geil. Oder was sagst du denn hier zu?




Italy ist echt sehr gut gelungen. Hier sieht man imho, zu was die Source-Engine zu leisten im Stande ist. Macht echt Spass die Bananen abzuschießen.:D

@Holodan

*beidedaumenkaputtdrück*;)

edit:
der Screeni wurde mit 6xAA und 16xAF geschossen.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Natürlich habe ich eine Bestätigung erhalten sonst hätte ich nicht gefragt!

Und wenn es morgen kommt dann bin ich auch für den rest der woche krank
:utminigun: :cheerlead:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

mich kotzt nur die deutsche sprachausgabe bei cs etwas an. kann man das irgendwo umstellen? das ist echt mal nicht zum aushalten "antiterror einheit gewinnt" rofl *würg*...oder die commandos immer...klingen echt halb wie hitler.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

tja , aber wie jeder weiss , die post arbeitet teilweise anders als normale firmen . demnach würde ich auf nichts wetten , schon gar nicht würde ich in der hinsicht irgendwas versprechen ( @ depudee :p ) .

man hat immerhin schon pferde vor der apotheke kotzen gesehn ... :)

und wenn du schon eine bestätigung hast , wieso fragste dann nochmal ? :rolleyes:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

echt geile grafik.
 

Anhänge

  • hl2 2004-11-15 23-13-02-42.jpg
    hl2 2004-11-15 23-13-02-42.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 295
  • hl2 2004-11-15 23-21-12-37.jpg
    hl2 2004-11-15 23-21-12-37.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

th3o schrieb:
mich kotzt nur die deutsche sprachausgabe bei cs etwas an. kann man das irgendwo umstellen? das ist echt mal nicht zum aushalten "antiterror einheit gewinnt" rofl *würg*...oder die commandos immer...klingen echt halb wie hitler.

Du kannst bei Steam auf Einstellungen gehen und dort die Sprache auf Englisch stellen. Zwar wird hier alles auf Englisch gestellt, aber das ist ja in diesem Fall egal. Man bekommt nun wieder "All Hostages has been rescued."
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

th3o schrieb:
mich kotzt nur die deutsche sprachausgabe bei cs etwas an. kann man das irgendwo umstellen? das ist echt mal nicht zum aushalten "antiterror einheit gewinnt" rofl *würg*...oder die commandos immer...klingen echt halb wie hitler.

macht doch auf englisch. oder italiano :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

@spatz
Ich wollte ja nur wissen ob die POST es schaffen bis morgen das spiel zu liefern. :rolleyes:
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

DakKon schrieb:
@spatz
Ich wollte ja nur wissen ob die POST es schaffen bis morgen das spiel zu liefern. :rolleyes:
Ich kann mich nicht erinnern, wann die Post bei mir das letzte mal nicht direkt am nächsten Tag nach der Auslieferung geliefert hat. Aber das heißt nicht, dass dein Fahrer morgen nicht nen Platten hat ;)

Wenn die Versandbstätigung da ist, dann wirds wohl morgen kommen - oder auch nicht - wer weiß das schon genau :p
 
HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

Vorhin auf hlportal.de gelesen:

"Pünktlich um 21 Uhr unserer Zeit ist drüben in den Staaten die von Valve verhängte Schweigepflicht für Online-Pages gefallen!

Link: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2330

HIer die wichtigsten Artikel auf einen Blick:

* Gamespot.com Artikel Note: 92%
* Gamespy.com First Impressions, Test morgen
* IGN.com Review 97%

Die beiden Reviews strotzen nur so vor Screesnhots, es sind so ca. 500 Screenshots bei den Kollegen zu finden. Spoilert euch aber nicht zu sehr, morgen könnt ihr alles selber entdecken!"

UND auch cool: RELEASE PARTY

Morgen früh steigt im IRC-Channel #hlportal @ qnet natürlich eine Release-Party, zu der wir herzlich einladen. Gemeinsam lässt es sich doch viel angenehmer warten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Nicht mehr lang dann ist es soweit :)
Ich werde mir den Counter wohl nur auf der Arbeit anschauen, und dann schön Abends daddeln :)

Noch 9 Stunden und 38 Minuten

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Ok wir/ich bleiben zuversichtlich und glauben an die post. ;)
Ich hoffe wenn ich morgen nach hause komme blickt mir das spiel entgegen das wäre der...:hammer_alt:
 
Re: HL2-Schweigepflicht gefallen: Neue Reviews u.a. Gamespot + Releaseparty

vielen dank für den link. werde gleich mal ein wenig lesen.

habe mir heute ein exemplar bei media-markt gesichert und vorhin installiert. jetzt heißt es nur noch bis morgen warten. :cool_alt:

mfg

don
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

DakKon schrieb:
Ok wir/ich bleiben zuversichtlich und glauben an die post. ;)
Ich hoffe wenn ich morgen nach hause komme blickt mir das spiel entgegen das wäre der...:hammer_alt:
Najo - imo darf dir das Spiel aber nur selbst übergeben werden, von daher wirst du wohl noch zur Post dackeln müssen :)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Gauder schrieb:
Najo - imo darf dir das Spiel aber nur selbst übergeben werden, von daher wirst du wohl noch zur Post dackeln müssen :)

jo - kommt noch doller - da kannst du es nämlich erst am nächsten werktag um 9:00 abholen, mit 24 stunden verspätung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben