• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Dann hoffe ich mal, dass meine englische Version etwas besser daher kommt, Verpackungstechnisch! Ich hatte zwar die Collectors Edition bestellt, konnte es aber natürlich bis zum 3 Dezember nicht abwarten, also wieder geändert das Ganze, damit ich das Game morgen zocken kann!

Und was da ja auch noch ist.....NFSU2 und MOHPA, ne ne ne das ganze Weihnachtsgeld futsch wegen den blöden Wintereifen (die waren auch noch fällig 500 EUR) SCHEIBENHONIG! Ic :rolleyes: h brauch mehr Kohle!

Yarakus schrieb:
so hab jetzt installiert, steam fordert mich auf meinen CD registrieren.. ist das der eigentliche Aktivierungsvorgang oder kommt da noch eine Aktivierung? ich habe erstmal abvbrechen geklickt...


thx

Natürlich ist das die AKtivierung......Probier doch mal aus, hast doch das Original!
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Leon schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass meine englische Version etwas besser daher kommt, Verpackungstechnisch! Ich hatte zwar die Collectors Edition bestellt, konnte es aber natürlich bis zum 3 Dezember nicht abwarten, also wieder geändert das Ganze, damit ich das Game morgen zocken kann!

Und was da ja auch noch ist.....NFSU2 und MOHPA, ne ne ne das ganze Weihnachtsgeld futsch wegen den blöden Wintereifen (die waren auch noch fällig 500 EUR) SCHEIBENHONIG! Ic :rolleyes: h brauch mehr Kohle!



Natürlich ist das die AKtivierung......Probier doch mal aus, hast doch das Original!

warum? wird doch eh nicht klappen??
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

@ Yarakus

das ist nicht direkt der aktivierungsvorgang . denn das spiel lässt sich noch nicht starten . ich denke mir , beim installieren muss ich mich registrieren mit meinem key , morgen früh ,wenn von valve das GO kommt kann ich das spiel aktivieren .
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Ich habe es gerade beim MediaMarkt für 39€ gekauft ! :D
Es kommt anscheinend morgen eine Werbung damit, das es Bundesweit für 39€ verkloppt wird !

so long, und alle die morgen krank sind oder nicht arbeiten müssen viel Spass beim Daddeln :p
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

spatz schrieb:
@ Yarakus

das ist nicht direkt der aktivierungsvorgang . denn das spiel lässt sich noch nicht starten . ich denke mir , beim installieren muss ich mich registrieren mit meinem key , morgen früh ,wenn von valve das GO kommt kann ich das spiel aktivieren .

danke, das wars was ich hören wollte.... :)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Ich habe mein HL² heute gekauft. Mit 56k-Modem ist die Installationszeit von Steam noch erträglich.

Trotzdem muss ich es morgen umtauschen - Valve&Co haben anstatt des CD-Keys nur ein leeres Etikett in die DVD-Hülle geklebt... :(

Bei Steam wird HL² nicht als spielbar angezeigt. Auch der Telefonsupport hat keine CD-Keys, weil das Spiel offiziell ja nicht verfügbar ist. Nach Jahren der Entwicklung ein toller Einstand. Zumindest patzen alle in der Produktionskette von HL², was eine gewisse Kontinuität darstellt...
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

ich hatte ja eben auf Abbrechen geklickt, jetzt erscheint diese Aufforderung nicht, es eescheint sofort der Vorlade-Bildschirm..
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

ja ungerecht ist das aber schon zumindestens sollten die die Zeitverschiebung für die deutschen berücksichtigen und das ab null Uhr freischalten. nun liegt es hier und es geht nicht es ist so traurig... Wie Weihnachten ohne Tannenbaum ;)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Nur ein paar Kurzantworten auf alle Fragen an die ich mich erinnere...

- Freischaltung um 0 Uhr Seattle Ortszeit = 9 Uhr hier.
- Sprache englisch in allen Versionen "Standard" - beliebig anpassbar über Steam, dann werden jedoch die jeweiligen Sprachen "nachgeladen" - also mal nett auf Thai zocken! ;)
- Unzensiert, alles unzensiert, überall, sogar in Australien. ;)
- Aktivierung geht mit Modem annähernd so schnell wie mit DSL 3000 - weil eine winzige Datenmenge ausgetauscht wird. Also keine Angst. Die Server werden halten - schaut mal in den "Status" auf steampowered.com...
- Pakete Laden: Retail oder Collectors Edition
- Pakete Steam: Bronze, Silver, Gold
- DoD:S ist nur im Silver und im Gold-Paket enthalten, CS:S ist überall mit dabei. :D

Billige Verpackung? Schaut auf www.hlportal.de in die News. Thema Covers. Hier hat die Community selbst Covers erstellt die unglaublich gut geworden sind!!!
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

wie bekomme ich den CD-Key registrierungs -Bildschirm wieder zu sehen?

Es erscheint immer das Vorauslade-Bildschrim mit Vorbestell-Option?
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

marxx schrieb:
Nur ein paar Kurzantworten auf alle Fragen an die ich mich erinnere...

- Freischaltung um 0 Uhr Seattle Ortszeit = 9 Uhr hier.
- Sprache englisch in allen Versionen "Standard" - beliebig anpassbar über Steam, dann werden jedoch die jeweiligen Sprachen "nachgeladen" - also mal nett auf Thai zocken! ;)
- Unzensiert, alles unzensiert, überall, sogar in Australien. ;)
- Aktivierung geht mit Modem annähernd so schnell wie mit DSL 3000 - weil eine winzige Datenmenge ausgetauscht wird. Also keine Angst. Die Server werden halten - schaut mal in den "Status" auf steampowered.com...
- Pakete Laden: Retail oder Collectors Edition
- Pakete Steam: Bronze, Silver, Gold
- DoD:S ist nur im Silver und im Gold-Paket enthalten, CS:S ist überall mit dabei. :D

[[/b]

jo - das is eigentlich alles was man wissen muss :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

aber eigentlich dürften wir 9 Stunden eher zocken als die Amis :mad:
Finde das unfair.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

MistaMasta schrieb:
aber eigentlich dürften wir 9 Stunden eher zocken als die Amis :mad:
Finde das unfair.

jepp - und wenn valve an der ostküste wäre, wärens nur 6 stunden! wir müssen uns dem lauf der dinge beugen. ;)

viel weiter westlich geht ja fast nimmer :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Yarakus schrieb:
wie bekomme ich den CD-Key registrierungs -Bildschirm wieder zu sehen?

Es erscheint immer das Vorauslade-Bildschrim mit Vorbestell-Option?
du musst unten die ecke rechts im fenster anklicken und dann dort dein key eingeben
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Yarakus schrieb:
wie bekomme ich den CD-Key registrierungs -Bildschirm wieder zu sehen?

Es erscheint immer das Vorauslade-Bildschrim mit Vorbestell-Option?
Meinst du in Steam?
Falls ja, so:
Geh auf das Steam Hauptfenster ->Durchsuchen -> Unten rechts erscheint dann "ein Produkt registrieren, dass ich bereits besitze"
Dort kannst es registrieren.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Yarakus schrieb:
wie bekomme ich den CD-Key registrierungs -Bildschirm wieder zu sehen?

Es erscheint immer das Vorauslade-Bildschrim mit Vorbestell-Option?

Aber rummnölen, dass es eh nicht geht! :rolleyes:


Hat jemand eine Quelle in denen Bilder von den verschiedenen Renderpfaden zu sehen sind?
Sprich DX7 bis DX9 und die Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Mal ne Frage, gibt es schon irgendwo einen Thread wo die Werte aus dem kleinen Grafiktest zu sehen sind ? Der Test in dem CS Source.

.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

werds mir aufjedenfall mal ausleihen und durchspielen und dann entscheiden ob sicher der kauf für multiplayer lohnt!

krieg pünktlich zum release am mittwoch meine neue kiste!
:)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

afaik ist dies nicht möglich, da man mit einem Key auch nur einmal sich anmelden kann... Aber es lohnt sich wirklich.

Ich wusste gar nicht, dass wenn man geblendet wird, das es so stark ist. Ist nämlich net mehr einfach weiss. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben