• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Sehr schön die Sache mit den Hardwareanforderungen, da HL² nun auch auf etwas betagteren Systemen problemlos laufen sollte. Sicherlich erfreulich für all diejenigen, die sich nicht jedes Jahr das Beste vom Besten an Hardware leisten können, so dass viele nicht mit einer Diashow rechnen müssen.
Die Jungs von Valve hatten ja nun auch massig Zeit, das Spiel und deren Engine effektiv zu optimieren. Bin auch auf Morgen gespannt wie ein Flitzebogen, erinnert mich an Zeiten, als Diablo 2 nach Jahren des Wartens rauskam :)

PS: Was wäre, wenn Valve in sagen wir 2 Jahren Pleite sein sollte, wie läuft das dann mit der online Aktivierung? Pech gehabt oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Halte es gerade in den Händen. Der Media-Markt meines Vertrauens hatte es auch schon ausliegen. 39,99€ geht in Ordnung, hatte mit mindestens 44€ gerechnet.
So, nu heißt es wohl warten... ;)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Meins ist von Saturn für 38,95 Geiz ist Geil habe noch nie Soviele leute ein Computer Spiel kaufen sehen ehrlich Hammer. :eek:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

hier sinds 5 € mehr :-/
aber egal! wenn's wirklich so gut ist, wie die Zeitschiften berichten, ist's jeden Cent wert! ;)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

So,habs nun auch schon vom Makro Markt bekommen.
Was ich net so toll finde ist,dass da kein Benutzerhandbuch mit dabei ist.

Finde ich für nen Preis von fast 50 Euronen schon heftig!
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Yes, 39,00, aber die Verpackung lässt zu wüschen übrig und die Anleitung erst. Son dickes Buch hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr in den Händen gehalten. Da sollte sich die Bibel mal ein Beispiel dran nehmen. :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Große Frage: HL1 wird Portiert ; Hl² kommt ohne MP bzw. CS also faktisch ohne ;) ... wird der alte MP von HL1 denn Portiert?

Das würde Fun pur bedeuten...
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

=Shadowman= schrieb:
So,habs nun auch schon vom Makro Markt bekommen.
Was ich net so toll finde ist,dass da kein Benutzerhandbuch mit dabei ist.

Finde ich für nen Preis von fast 50 Euronen schon heftig!


war doch klar! dann wären die steam-kunden doch im nachteil gewesen. wir haben ja nicht mal cds bzw. eine dvd ;)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

@ THE DEPUDEE
seh ich genauso , die verpackung ist meines erachtens unter aller sau . das "booklet" hätten sie eigentlich auch rauslassen können , nur die dvd und ne hülle , fertig ... da hätte ich ehrlich gesagt lieber die usa version die in ner pappschachte daherkommt .

aber dafür hats nur 35€ gekostet , auch nicht schlecht ;)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Man man man und ich hab wirklich gedacht das ich mit meiner 29€ Version en echtes Schnäppchen mache... :p Jetzt muss ich auch noch 5 Tage warten währenddessen viele Leute/Boardis morgen anfangen werden zu schwärmen :heul:

Naja hauptsache billig, englisch und aus Pappe :lol:
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

@ daywalker

versteh das nicht. was meinst du? welche version hast du denn?

bitte um aufklärung :)

solid
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Na toll... war vorhin im Media Markt hier in der Nähe, die verkaufen es erst morgen :mad: Dann muss ich also nochmal hingehen. Naja, ist aber eigentlich auch egal, schließlich könnte ich es sowieso erst morgen Abend zocken.

MfG bene
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

deshalb hab ich mir jaauch HL2 Bronze via Steam erworben und mir eine HL2 Collectors Edition reserviert, denn die normale Verpackung ist des spieles unwürdig ;)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

@solid: Ich habe mir mein Half-Life² in Thailand für läppische 22€ (zzgl. 7,90 Versandkosten) bestellt. Es handelt sich bei dieser Version natürlich um eine Originalversion mit gültigem CD-Key ;)

Tomy schrieb:
Die günstigen Preise dieser Importe resultieren daraus, dass bis vor ein paar Jahren über 90% der PC Software im asiatischen Raum Raubkopien waren. Um die Leute wieder auf den rechten Pfad zu bekommen, wird originale Software dort jetzt für sehr kleines Geld verkauft.

Das machen sich Importhändler hierzulande zu Nutze und kaufen dort auch für kleines Geld ein und reichen eine Teil des Preisvorteils an den Kunden weiter.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

oh man da bin ich aber echt neidisch, manche zahlen nur 35 € für das Spiel, und ich muss leider 49 € zahlen, find ich ja nicht so toll :mad:
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

JackBauer schrieb:
oh man da bin ich aber echt neidisch, manche zahlen nur 35 € für das Spiel, und ich muss leider 49 € zahlen, find ich ja nicht so toll :mad:

Geht mir genau so ... :( Ich habe das Spiel erst vor kurzem für 45.99€ bei okaysoft.de vorbestellt, damit ichs auch ja so schnell wie möglich habe (:p), und jetzt gibts des für 35€ im nächstbessten MediaMarkt :rolleyes: Naja... Pech gehabt kann man da nur sagen ;)

Auf jeden Fall freu ich mich schon wie Sau auf das Spiel :daumen:
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Das Spiel wird morgen um 9 Uhr frei geschaltet sein. Und Jungs soll ich euch was sagen?
ICH HABS HIER SCHON LIEGEN UND ICH HAB NUR 37€ BEZAHLT!!! :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Leute sehts mal so:

Zwar musste ich nur 29€ für das Game blechen, allerdings darf ich jetzt noch satte 5-7 Tage auf das Game warten :rolleyes: Ich würde mich deswegen ja gern "self-crowbaren" aber dann könnte ich ja kein HL² mehr zoggn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben