• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

hehe meinte so aus dem Handel eigentlich :p
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Gehörorgasmus schrieb:
Ist es bei euch im Media Markt heute scon erhältich? Der MM in meiner Stadt sagte es würde heute eine Lieferung geben aber ich warte immer noch auf den Anruf das es endlich da ist!
also ich geh nachher zum mm...bis her hab ich nur die mm werbung im radio gehört...da wird das spiel ( für morgen) so geil angepriesen...ich schreib nachher noch rein obs da war :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

MistaMasta schrieb:
hehe meinte so aus dem Handel eigentlich :p

Ich werde heut abend mal nen Kreuzzug durch MM und Saturn machen. Hoffentlich stellt sich mir niemand in den Weg, er würde es bereuen. :cool_alt: :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

och und ich bin nich da bzw zuhause um es zu testen. :heul:

und die doofe videothek verkauft es nur bzw bestelt es für 70€ :eek: die haben woll nich mehr alle.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

hatte es bestellt, aber ich weiß nichtmal ob ich es zocken kann weil ich keine benachrichtigung hab dasses rausgegangen is per post oder sich verspätet oder sonstwas... das game schon auffer platte... brauch nur noch den sch****key aus der verpackung damit ichs morgen zocken kann. das is viel narfiger als alles andere.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Hab grad mit Media Markt telefoniert.Haben tun sie"s schon aba verkaufen erst ab morgen.

Bei Makro Markt hab ich auch grad mal angerufen und die nette Dame sagte mir das die Leiterin des Marktes grad mit der Zentrale abklärt ob sie"s denn nun schon heute verkaufen wollen. Das ist ja ne lustige Sache,was da für nen Wirbel drum gemacht wird.

Da ich grad Nachtschicht hab wäre es net schlecht wenn ich"s mir heute schon holen könnte,nicht das wenn ich morgen Nachmittag aufsteh es kein HL2 mehr gibt :rolleyes:

:D :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Wahrscheinlich hocken die alle um 0.00 Uhr Seattle-Ortszeit da und drücken dann auf son BuZZZer, der das ganze dann auslöst. Das sich Gabe Newell dann an nehm Kaviarbrötchen verschluckt und das Zeug ausspuckend das einzig verfügbare Kabel *ever* für diesen "FreischaltbuZZZer" zerstört und somit HL2 nicht erscheinen kann, ist ne andere Geschichte und muss hier nicht erötert werden. Bei uns ist es dann 9.xx Mitteleuropäische Zeit, also werden dann ganz viele Schüler krank sein! Ich für meinen Teil habs noch nicht bestellt und werde es morgen auch nciht kaufen gehen. Ich hab cs: s ausm Netzt gezogen und mir mal mit DX8.1 und DX9 angeguckt, ist wirklich eine Augenweide. Da ich aber sowieso diese Woche keine Zeit habe [in der Schule Sponsorenlauf für 3te Welt-Länder und Eine-Welt-Tag für 3te...., und noch andrem Zeugs etc. pp], werde ich es mir erst kaufen, nachdem ich den Test in der Gamesatr gelesen habe. Das was die PC Games da schreibt, scheint mir dann doch ein bisschen hochgegriefen und nicht richtig mit Argumenten belegt. Ansonsten freue ich mich euch in cs: s auf dem ForumBase-PublicServer [ ;) zwinker ;) zwinker] alle zu bash0RN, pown0RN etc. pp.

Grüße,

NEC
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

=Shadowman= schrieb:
Da ich grad Nachtschicht hab wäre es net schlecht wenn ich"s mir heute schon holen könnte,nicht das wenn ich morgen Nachmittag aufsteh es kein HL2 mehr gibt :rolleyes:

:D :D
MM legt normalerweise Sachen bis zu 24 Stunden zurück!
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

THE DEPUDEE schrieb:
:confused_alt: Wenn in Seattle um 9:30 Uhr Ortszeit der Wahnsinn seinen Lauf nimmt, wie spät ist es dann bei uns, wenn man 9 Std. Zeitverschiebung einplant ?
Richtig ! Es ist dann 18:30 Uhr !
9:30 unserer Zeit natürlich :o
Und wegen dem Streit zwischen vivendi und Valve: es war von Anfang an so festgelegt, dass es am 16. aktiviert werden kann. Also keine Aufregung - imo hätten sie es genau so gut auch später ausliefern können, dass es erst am Dienstag da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

NEW ERA CAP schrieb:
Wahrscheinlich hocken die alle um 0.00 Uhr Seattle-Ortszeit da und drücken dann auf son BuZZZer, der das ganze dann auslöst. Das sich Gabe Newell dann an nehm Kaviarbrötchen verschluckt und das Zeug ausspuckend das einzig verfügbare Kabel *ever* für diesen "FreischaltbuZZZer" zerstört und somit HL2 nicht erscheinen kann, ist ne andere Geschichte und muss hier nicht erötert werden.

NEC[/QUOTE\ ]

--> nettes szenario!

wär aber schon ein hammer wenn in der letzt sekunde vor dem release noch irgendein unglück passieren würde. ich erinnere nur an den code-klau vor ein paar monaten - wie lange ist das jetzt her?

das wäre echt der supergau. jeder hätte das spiel, und keiner könnte es spielen, weil die aktivierungsserver abgerauscht sind :D

naja, valve ist ja eigentlich alles zuzutrauen - oder etwa nicht? ;)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Also alle die in oder um Hamburg Wohnen es ist bei saturn zu haben für 40 euronen zu haben aber wie in denn vorherigen threads schon gelesen erst ab morgen freigeschaltet.


Naja wenigstens kann man CS:source zocken









MFG
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Bei uns ist es dann 9.xx Mitteleuropäische Zeit, also werden dann ganz viele Schüler krank sein!
ich kann morgen leider nicht in die schule weil ich krank bin :D(ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

@Gehörorgasmus

dachte ich auch,machen sie aba leider net,zumindest net bei unserem. Na ja, egal ich werds schon bekommen.Wenn net morgen dann halt im Laufe der Woche. :)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

morgen jungens wirds was geben morgen werden wir uns freun -träller- ;)
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

das is aber ne komische mediamarkt filiale ... nicht sonderlich kundenfreundlich .

habe gerade bei "meiner" angerufen ( wollte sichergehen , dass die 35€ für hl2 im prospekt kein tippfehler sind ... ) und habe mir 3 exemplare zurücklegen lassen .

der typ hat das bei mir anstandslos gemacht , namen aufgenommen und fertig .
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

spatz schrieb:
das is aber ne komische mediamarkt filiale ... nicht sonderlich kundenfreundlich .

habe gerade bei "meiner" angerufen ( wollte sichergehen , dass die 35€ für hl2 im prospekt kein tippfehler sind ... ) und habe mir 3 exemplare zurücklegen lassen .

der typ hat das bei mir anstandslos gemacht , namen aufgenommen und fertig .

wo kommst du her bei uns läuft die ganze zeit im radio 39€...:(
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

=Shadowman= schrieb:
@Gehörorgasmus

dachte ich auch,machen sie aba leider net,zumindest net bei unserem. Na ja, egal ich werds schon bekommen.Wenn net morgen dann halt im Laufe der Woche. :)


Hi Also meiner legt mir zurück!
@Ultragoku CS:Source kann man ohne freischalten zocken?
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

cs source ist draussen sollte man also auch bei der retail zocken können. ich hab die STEAM Bronze Version und zocke es schon seit dem release.
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

glaube dann muß ich auch nachher nach Saturn gucken ob die das schon haben :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

So jetzt hab ich es auch :) Expert-Markt hat es bereits Heute verkauft. Installation abgeschloßen, jetzt beginnt das Warten.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben