• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Frank schrieb:
Angeblich wird aber trotz des Consolenbefehls bzw. Startparameters weiterhin der DX8.1-Pfad für GeForce FX 59xx Karten benutzt.


Wenn man den falschen Befehl eingibt, ja. ;)

Mit -leveldx90 soll es aber klappen.


Zu der Umfrage: Da fehlt noch was und zwar: HL2-Gutschein. :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Das Ergebnis ist jawohl jetzt schon klar...

PS: Ich hols mir bestimmt morgen. Auch wenns mir dann noch nix nützt, was ich hab hab ich. Bei MM oder Saturn gibt es das bestimmt morgen schon. ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ich werde es mir zum Nikolaus oder sogar erst zu Weihnachten holen. Dann ist es sogar billiger :)

Ich kaufe es dann in England ^^
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

gibt es auch eine komplettversion von hl2 ? also mit hl:s, cs:s dod:s und den anderen mods ?
weil die collectors edition hat zwar hl:s und cs:s aber sonst nichts. bin bisher immer davon ausgegangen das die CE die komplette version ist, aber anscheind ja doch nicht.

weil ich hätte gerne eine dvd mit allen mods drauf, aber scheinbar hat valve da verrafft sowas rauszubringen, oder irre ich mich da ?
weil die mods die auf der dvd fehlen kann ich ja dann nicht spielen (über steam lade ich nichts).
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Nope es gibt keine Version wo alles dabei ist außer bei Steam die Gold Version aber sonst hat es Valve verpeilt eine Retail auf den Markt zu bringen wo alles dabei ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

WhiteShark schrieb:
gibt es auch eine komplettversion von hl2 ? also mit hl:s, cs:s dod:s und den anderen mods ?
weil die collectors edition hat zwar hl:s und cs:s aber sonst nichts. bin bisher immer davon ausgegangen das die CE die komplette version ist, aber anscheind ja doch nicht.

weil ich hätte gerne eine dvd mit allen mods drauf, aber scheinbar hat valve da verrafft sowas rauszubringen, oder irre ich mich da ?
weil die mods die auf der dvd fehlen kann ich ja dann nicht spielen (über steam lade ich nichts).


Vivendi darf nur das vertreiben, worauf sie Rechte haben - DoD gehört nicht dazu.
Und Valve hat mit Retailversionen nichts zu tun, sondern Vivendi.

Zum zweiten Absatz: Keine Ahnung, was und wie es meinst, denn ohne Steam gibt's nicht einmal HL2. :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

also so wie ich das jetzt deute werde ich dod:s nie spielen können. schade.

ich meinte mit dem zweiten absatz das ich über steam nichts runterlde (höchstens patches) bzw kaufe. habe ja auch keine kreditkarte und finde das wenn man ein spiel kauft, dann sollte man auch die originalcd/dvd in der hand haben können.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

WhiteShark schrieb:
also so wie ich das jetzt deute werde ich dod:s nie spielen können. schade.

ich meinte mit dem zweiten absatz das ich über steam nichts runterlde (höchstens patches) bzw kaufe. habe ja auch keine kreditkarte und finde das wenn man ein spiel kauft, dann sollte man auch die originalcd/dvd in der hand haben können.


Warte bis zum Release: Doug Lombradi meinte, dass näheres zur DoD: Source als Retailversion nach dem Release veröffentlicht wird. Schliesslich ist Activision der Publisher von DoD und nicht Vivendi. ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

MasterCrame schrieb:
OK. Dann erkläre mir bitte mal, wie ich einem Sammelthread eine Umfrage hinzufügen kann. :rolleyes:
Garnicht. Damit wollte ich eigentlich auch nur ausdrücken, dass ich diese Umfrage überflüssig finde ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Wahnsinn..... ich schaue auf die Uhr und es ist 2:33Uhr. Es ist der 15. November... wir können das Unglaubliche wirklich aussprechen:

Morgen kommt Half-Life 2!

Wenn man die Leidensgeschichte dieses Spieles noch einmal betrachtet, mit all ihrem Verschiebungen und Spekulierungen dann ist es nahezu unfassbar dass es nun so weit ist. Ich denke mal, die Nacht vom 15. auf den 16. wird eine der wenigen sein, wo ich wegen eines Spieles ziemlich unruhig schlafen werde. Das ist es aber wert, dass lassen jedenfalls die Traumwertungen deuten von den Spielemagazinen, die es schon testen durften. Eigentlich ist es ja furchtbar gemein, dass man die Test-Ergebnisse schon vor dem Release des Spiels veröffentlicht hat. Hätte man das nicht getan, so hätten wohl die meisten Half-Life2 als nächsten, großen Flop gesehen. Tja, dem ist nicht so, und man kann mal bei einer Fortsetzung eines Spieles sagen, ohne dass es released ist: Es wird ein Erfolg. Das kommt nicht oft vor...

Jedenfalls schlägt mein Zockerherz größer denn je und ich fühl mich mit meinen 19 Jahren wie ein Kleinkind, dass morgen Geburtstag hat ^^

mfg Rain
 
[Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

hi -

hab mal eine brennende frage: ab wann kann man morgen denn hl2 zoggen? einige hier im forum haben die absicht, bis kurz nach null uhr zu warten um dann loszulegen. irgendwo hab ich gelesen, dass valve um 9 uhr ortszeit? die freischaltung durchführt?

was stimmt nun?

in freudiger erwartung *gg*

solid
 
Zuletzt bearbeitet: (prefix nicht ordentlich gesetzt :))
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

also wenn der timer der auf allen flash seiten läuft stimmt..... müsste es knapp 9:35 ortszeit freigeschaltet werden
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

@ alle

cool. thx, an die zeitverschiebungsgeschichte habe ich nicht gedacht... :)

gibts eigentlich keine steam-server, die irgendwo in europa rumstehen? ist eine ziemlich zentrale angelegenheit...
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

kennt einer von euch nen billigen shop wo man sich das teil holen kann

ach und weiss einer ob die deutsche version "gekürzt" wurde
oder ob sie in originalfassung auf den markt kommt?

gruß p4dox
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Shizzle schrieb:
also wenn der timer der auf allen flash seiten läuft stimmt..... müsste es knapp 9:35 ortszeit freigeschaltet werden
Jup, hab auch irgendwo mal 9:30 gelesen - aber leider komm ich erst um 17:00 heim :heul:

Naja, vielleicht sind bis dahin die Server wieder frei - obwohl... um die Zeit kommen ja die ganzen Amis dazu :heul: :heul:

Najo, dafür hat mir Okaysoft erstmal die Versandbestätigung geschickt :D
solidDSL schrieb:
gibts eigentlich keine steam-server, die irgendwo in europa rumstehen?
Gibt sogar paar in Good old Germany :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

cool cool danke für die info
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Juchuuuuuuuuuu :)



Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt:

XXXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXXXXX


BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 8.11.04 Half-Life 2 DV PC 48,90
Versandkosten 5,75
Rechnungsbetrag EURO 54,65



----------------------------------------
Wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude an Ihrer
Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald
wieder online besuchen: http://www.okaysoft.de

Ihr Okay Soft Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben