• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

achja wie läuften das wenn man es gekauft haat ist dann counterstrike source dabei?
wenn nicht dann ist es kacke.
ist es auch dabei wenn man ins saturn kaufen kann für 40€ ich weiß blöde frage will aber sicher gehen.
und wieso schalten die das spiel erstt morgen frei?
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

The-Driver schrieb:
achja wie läuften das wenn man es gekauft haat ist dann counterstrike source dabei?
wenn nicht dann ist es kacke.
ist es auch dabei wenn man ins saturn kaufen kann für 40€ ich weiß blöde frage will aber sicher gehen.
und wieso schalten die das spiel erstt morgen frei?



Ja CS :source ist auch dabei mit HL2, was ich aber sehr erfreulich finde das man in Deutschland auf diesen Blödsin mit denn 3 versionen(Gold,Silber,Bronze) verzichtet hat.


MFG
 
Half life 2 bereits zu kaufen

Hi @ all,
habe gerade als erster bei atelco in düsseldorf half life 2 gekauft! :D Die sagten man kann es bereits jetzt schon freischalten. Ich werde es jetzt instalieren und mal schauen.
 
Re: Half life 2 bereits zu kaufen

solltest erst morgen spielen können.

trotzdem testen ;)
 
Re: Half life 2 bereits zu kaufen

1. Dafür gibts nen Sammelthread
2. Die Info ist schon tierisch alt
3. Die Typen von Atelco labern Müll! HL² lässt sich noch nicht freischalten.
5. Ich zähle die Sekunden bis der Thread closed ist :D
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Ultragoku schrieb:
was ich aber sehr erfreulich finde das man in Deutschland auf diesen Blödsin mit denn 3 versionen(Gold,Silber,Bronze) verzichtet hat.MFG
Das bezieht sich doch auf die Steam Versionen :o
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Gauder schrieb:
Das bezieht sich doch auf die Steam Versionen :o


Das kann sein aber ich werde mir nie spile runterladen weder über steam noch über irgend was anderes hab lieber das original in denn händen.




mfg
 
Re: Half life 2 bereits zu kaufen

ceauci schrieb:
Hi @ all,
habe gerade als erster bei atelco in düsseldorf half life 2 gekauft! :D Die sagten man kann es bereits jetzt schon freischalten. Ich werde es jetzt instalieren und mal schauen.


Muss dich leider enttäuschen, geht erst ab morgen. Bei Saturn kann man es auch schon kaufen, die sagen aber dazu, das es erst ab morgen spielbar ist!
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Was denkt ihr? Wird es auch für die Retail Käufer möglich sein, Half-Life² bzw. den fertigen Preload über Steam runterzuladen und zu aktivieren?

Theoretisch müsste es ja möglich sein da man für die Retail Version ja immerhin 50€ hinblättern muss. Außerdem ging es ja auch beim ersten Half-Life... :rolleyes:

Wie seht ihr das?
 
Re: [Half-Life 2] Freischaltzeit am 16.11.

Day.wal.ker schrieb:
Was denkt ihr? Wird es auch für die Retail Käufer möglich sein, Half-Life² bzw. den fertigen Preload über Steam runterzuladen und zu aktivieren?

Theoretisch müsste es ja möglich sein da man für die Retail Version ja immerhin 50€ hinblättern muss. Außerdem ging es ja auch beim ersten Half-Life... :rolleyes:

Wie seht ihr das?

ich werde es am 3. Dezember testen :D
mich interessiert eher ob man über steam von englisch auf deutsch umstellen kann,wenn man die englische hat.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Habe heute kurz PCGames gelesen. Dort stand, das man auf einem 3200Mhz schnellen P4, 1024MB-RAM und einer X800XT das Spiel mit 6xAA und 8xAF und in einer Auflösung von 1600x1200 bei maximalen Details spielen konnte. Angeblich durchgehend mit mehr als 60FPS.

Will heissen, das Game scheint nicht sehr HWlastig zu sein.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@BodyLove: Und genau das ist das geile :) Das Game hat einfach ne spitzen Grafik bei moderaten Systemanforderungen :)
 
Re: Half life 2 bereits zu kaufen

?
Wie soll ich denn das verstehen "erst ab Morgen spielbar" ?
Jetzt online spielbar oder wie!?
Sorry für die blöde Frage, aber ich kenn das Spiel nicht. Wollte es mir aber auch heute unbedingt holen !!
 
Re: Half life 2 bereits zu kaufen

Nein du kannst das Game erst morgen freischalten über STEAM. Also kannst du auch keinen SP Modus benutzen erst wenn es offiziell über STEAM erhältlich kannst du es freischalten und erst dann kannst du es spielen. Ach ja ich schliesse mich mal Day.wal.ker an und sage

-closed in a few seconds- :D
 
Re: Half life 2 bereits zu kaufen

Raul74 schrieb:
Sorry für die blöde Frage, aber ich kenn das Spiel nicht. Wollte es mir aber auch heute unbedingt holen !!

das ist keine blöde frage, sondern eine blöde formulierung. warum holt man sich ein spiel von dem man absolut nichts weiss? :rolleyes: schafverhalten? :D

die online-aktivierung wird von valve erst morgen um 9:00 unserer zeit erlaubt sein. bis dahin kannst du es zwar installieren, aber aufgrund dessen dass du das nicht freischalten kannst bei valve...kannst es nicht spielen.
 
Re: Half life 2 bereits zu kaufen

des is doch auch irgendwo ne frechheit..ich kauf mir n spiel, aber kanns nich spielen .. :/
 
Re: Half life 2 bereits zu kaufen

finds überhaupt nicht frech. valve bzw der publisher vivendi können ja auch nichts dafür, dass sich die einzelhändler bzw online versände nicht daran halten. es war schon von vornherein klar dass das spiel um 0:00 seattle-zeit freigeschaltet wird. punkt aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben