• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2 steht vor der Tür?

Endlich

wixer.gif
wixer.gif
wixer.gif
wixer.gif
wixer.gif
wixer.gif
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ich geh um 12Uhr zum Media Markt...
Hoff das is noch net ausverkauft *g*
 
Re: Half-Life 2 - WURDE FREIGESCHALTEN!!! ;)

Juhu und es geht :D :D :D
 
Re: Half-Life 2 - WURDE FREIGESCHALTEN!!! ;)

13thAngel schrieb:
Das kann man aber auch in den dafür vorgesehenen Half Life² Sammelthread posten! :rolleyes:

Sowas postet man garantiert nicht in einen dämlichen Samnmelthread, wo der Beitrag sofort untergeht - und den niemand mehr ganz durchliest. Guten Morgen! :D
 
Re: Half-Life 2 - WURDE FREIGESCHALTEN!!! ;)

marxx schrieb:
Sowas postet man garantiert nicht in einen dämlichen Samnmelthread, wo der Beitrag sofort untergeht - und den niemand mehr ganz durchliest. Guten Morgen! :D
Dann wirds halt 2 minuten später von den Mods dorthin verschoben! Gehört auf jedenfall hier rein. Ende! *Guten Morgen* :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Jaja, das beruhigt. Da kann ich ja gemütlich nach hause farn, wenn ich dann endlich irgendwann mal Feierabend hab, und laaaangsam die Kiste anschmeißen und dann mal gucken ob keiner guckt.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@13thAngel
So isses. :D
Moin Moin
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

nachdem (fast) jede preloadphase in den news war könnte man ja auch die Freischaltung in einer News erwähnen
 
Re: HL² für 39 Euro

Schön mich würd mal interessieren wann mann es dann nun spielen kann heut früh sstand jedenfalls in STeam noch nicht verfügbar
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

OMG was zum Henker haben die da fürn Hashalgo. genommen im die Files zu verifizieren. Das is ja wohl die härte. Ich muss los und das Teil braucht jetzt hier schon 5min für 55%...

Warum sollte man überhaupt nen (zum größten Teil) verschlüsselten File manipulieren wollen.
:mad:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

hi,


hat es denn schon anspielen können ? ich will mal schauen ob es bei hiesigen shop schon verfügbar ist.
 
Re: HL² für 39 Euro

ich lass grad die dateien auf der platte freischalten ...man wenn das nur nich so langsam gehen würde :(...ich hab 44€ bezahlt...allerdings für ein gutschein bei ebay...na ja wollte unbedingt css haben und konnte nicht warten :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Bin immer noch am Freischalten :( 76% Ich glaube die Steam Server sind kurz vor dem Zusammenbruch :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

spiel ist der hammer, schon alleine chapter1 ist krass gemacht :) 1984 läßt grüßen. so, muss wieder :D

meine beschissene radeon 9800pro mit ihrem ab-un-zu knacks hat nach 20 min nen absturz verursacht :(
spare mal auf ne v9999gt
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

th3o schrieb:
spiel ist der hammer, schon alleine chapter1 ist krass gemacht :) 1984 läßt grüßen. so, muss wieder :D

jep, ganz deiner Meinung... ICH LIEBE ES! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben