• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Toll, ich durfte heute eher von der Schule gehen, da ich Krank bin. :)
Und was ist?
Mein Vater, der das Spiel kaufen sollte kommt erst um ca. 2 Uhr nach Hause.
Toll, ich könnte mich aufregen. :( :streiten: :mad: :headshot: :skull_alt: :mad:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ja, aber nach 2 Jahren Wartezeit machen nochmal 2 Stunden doch nix mehr ;)
In der Ruhe liegt die Kraft.

...
...
...

Ich hasse diese verdammte Wartezeit, bis das endlich aktiviert und freigeschaltet ist ... menno
Vergesst meinen Rat von wegen Geduld und so ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Boah war bei euch vor dem MM auch die lutzie los? Ich habe sie nicht alle gezählt aber es standen da schätzungsweise 20-30 Leute die das Spiel gekauft haben, hätte mich nicht gewundert wenn es da noch ein Schlägerei um das letzte Exemplar gegen hätte!
War wie ein SSV im MM!

Wie sah es bei euch im MM oder Saturn aus!?
 
Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

Es war original verschweisst! Ich reisse es auf und öffne es , das einzigste was in der DVD schachtel war ist die Game DVD und so ein dünnes Blättchen!
Wo ist der Serial code? Das Handbuch ?
Das ist doch nicht normal oder?
 
Re: Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

Die serial sollte auf einem Etikett in der Schachtel stehen! Ein Handbuch gibt es nicht, da dann alle, die die DVD version kaufen einen vorteil gegenüber den Steam kunden hätten!

Wenn du keine Serial hast, musst du dich an Valve wenden, oder die Packung umtauschen!

Habe das spiel selbst nicht, aber so ist es scheinbar bei allen anderen!
 
Re: Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

Boah bin ich jetzt nervöse geworden der serial code ist unter der DVD! also ich mußte erst die DVD herausnehmen bevor ich den Serial Code zu Gesicht bekam (Das wusste ich nicht) *Schock*
 
Re: Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

Bei HL2 wird es kein Handbuch geben nur eine Komplettlösung die man nachkaufen muss.
Und es gibt keinen serial da du es per Steam aktivieren musst also du installst das GAME lädst dir STEAM runter installst das und er erkennt dann das du HL² installiert hast und dann kannst du es per steam aktivieren... Also ich hab die install noch nich gesehn muss man da denn nen key eingeben oder nicht? Wenn ja muss da doch irgendwo nen key stehn :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Gehörorgasmus schrieb:
Boah war bei euch vor dem MM auch die lutzie los? Ich habe sie nicht alle gezählt aber es standen da schätzungsweise 20-30 Leute die das Spiel gekauft haben, hätte mich nicht gewundert wenn es da noch ein Schlägerei um das letzte Exemplar gegen hätte!
War wie ein SSV im MM!

Wie sah es bei euch im MM oder Saturn aus!?


ROFL ne ich habs bestellt liegt gleich bei mir aufm Tisch! So Online-Shops haben scho wat ;) :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Gehörorgasmus schrieb:
Boah war bei euch vor dem MM auch die lutzie los? Ich habe sie nicht alle gezählt aber es standen da schätzungsweise 20-30 Leute die das Spiel gekauft haben, hätte mich nicht gewundert wenn es da noch ein Schlägerei um das letzte Exemplar gegen hätte!
War wie ein SSV im MM!

Wie sah es bei euch im MM oder Saturn aus!?
Sowas habe ich auch befürchtet.
Deswegen habe ich meinen Vater gleich um 9 Uhr los zu EBGames geschickt. :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Hallo Leute,

hab mir auch grad Half Life 2 rausgelassen, hock noch in der Arbeit und kann es kaum abwarten es zu zocken (freu!).

Jetzt aber mein Problem:

Man muss doch Half Life 2 online aktivieren oder nicht? Kann ich des an einem PC online aktivieren und dann an einem anderen PC (ohne Internetverbindung) zocken?

Danke für die Hilfe


Reaper
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

worin liegt eigentlich der unterschied wenn man sich das bei einem onlineshop für ca. 50€ kauft, oder bei MM bzw saturn für 39€ sich gestern geholt hat?
 
Re: Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

Kann ich nicht mit der Serial aus der Hülle einfach per Steam aktivieren? :o
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

.looser. schrieb:
Sowas habe ich auch befürchtet.
Deswegen habe ich meinen Vater gleich um 9 Uhr los zu EBGames geschickt. :)
nein das geht nicht ...du kannst nur da zocken wo du steam hast...oder besser gesagt wo du das spiel installiert und online aktiviert hast

th3o schrieb:
worin liegt eigentlich der unterschied wenn man sich das bei einem onlineshop für ca. 50€ kauft, oder bei MM bzw saturn für 39€ sich gestern geholt hat?
es gibt keinen
 
Re: Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

doch... genau das is ja gemeint.. aber dann müssen noch die dateien freigeschaltet werden etc. dauert n bißchen.
 
Re: Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

KL0k schrieb:
doch... genau das is ja gemeint.. aber dann müssen noch die dateien freigeschaltet werden etc. dauert n bißchen.

Ja, aber halt ohne HL selbst von DVD zu installieren meinte ich. Also mit Steam-Preload und dem Key der Verpackung über Steam aktivieren.

Ich hab ein "deice.exe" ist keine zulässige Win32 Anwendung. Und die install.bat öffnet zwar cmd, aber sonst passiert irgendwie nichts :|
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Zockt das Game denn jemand mit einer Geforce 4 TI4200?

Mich würde interessieren, in welcher Detailstufe und Auflösung ich das zocken kann.
Denn Doom³ konnte ich nur mit der minimalsten Detailstufe und 800x600 zocken.
Und dort ruckelte es auch noch. :(
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@ Reaper

Nein, das geht leider nicht! DU musst das an dem PC aktivieren, an dem du das auch spielen willst! Also wenn du zuhause kein Internet hast, musst du wohl oder übel zu einem Kumpel fahren, und dann per Internetfreigabe über deinen PC freischalten!

@looser

Ich konnte mit meiner Ti4200 Doom 3 auf 1024 und Medium details flüssig spielen!
Aber da ich auf meinem PC schon CS Source gezoggert habe, denke ich mal, dass HL ähnlich gut läuft (sprich 1024 Medium mit 50 frames oder 800 x600 auf high mit 50 frames)
 
Re: Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

Kann mir mal bitte jemand genau erklären wi ich mein HL2 freischalte?
Also ich habe es installiert und dann hinterher ein Steam Account erstellt und nu?

Danke
 
Re: Mit meinen HL2 stimmt was nicht! Kein Handbuch und Serial in der Verpackung

Das artet ja langsam aus hier. Wofür haben wir eigentlich einen Sammelthread für das Spiel!? :rolleyes:
 
Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Hi zusammen,

hab da ein Problem mit Half-Life 2. Hab mir das eben für "läppische" 38.95 € im Saturn gekauft und fröhlich ins DVD Laufwerk geschoben. Aber passiert nix. Die DVD kann anscheinend nicht gelesen werden. Kein Autoplay, im Explorer sagt er mir ich soll einen Datenträger einlegen. Defekt ist mein Laufwerk aber nicht, andere DVDs funktionieren ohne Probleme. Ist zwar nen älteres DVD Laufwerk von LG, aber die Norm hat sich doch nicht geändert oder? ;)
Hab auch alle Programme wie Daemon Tools, Alcohol 120% etc. deinstalliert. Hat wer noch das Problem? Oder ist einfach die DVD kaputt?

MfG, Capone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben