• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

mist hänge in der kanalisation fest :D renne da schon 20 min dumm durch die gegend von einem versperrten weg zum anderen. ich bin da wo es diese ganz vielen entflammbaren fässer gibt. nachdem ich alle fliegenden rasierklingen erledigt habe...weiss ich net weiter. es ist ein schacht zu sehen an den ich aber nicht rankomme. und konstruktionen aus fässern haben mich bisher auch net weitergebracht :) ist einer schon so weit hier?
 

Anhänge

  • d1_canals_030000-1.jpg
    d1_canals_030000-1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich hatte das gleiche Problem mit FarCry und UT2004. Ich musste mir dann leider ein neues Laufwerk holen.

Warte aber mal was so die andern noch zu sagen haben.
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Oh man das ist Mist ausgerechnet bei dem Game passiert ihm sowas :(
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Tjoa, das habe ich schon befürchtet, mein Laufwerk ist auch schon bestimmt 3 Jahre alt, ist das erste DVD Spiel was ich eigentlich damit versucht hab zu installieren. Filme und PC Games DVDs gingen ansonsten., naja wollte mit dem Kauf eines DVD Brenners noch warten, aber anscheinend muss ich wohl gleich nochmal in die Stadt ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Nicht mal den Einzelspieler-Modus? Kann doch nicht sein! Wie kann ich über einen anderen Rechner den das Spiel für meinen PC freischalten (Internetfreigabe)? Bitte Erklärungen

Danke und allen nen Half Life lastigen Tag!

Reaper
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Ich hatte das auch mit FarCry. mein DVD LW (na altes NEC) wollte die DVD nich lesen und meine immer es sei keine drin. Alles anderen DVD´s liefen perfekt.
cu all
lufkin
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Hallo!

Habe mir diese "tolle" Game auch gleich heute Morgen besorgt.
Jetzt aktiviert diese sch... Online Aktivierung aber Half Life 2 nicht. Im gegensatz dazu hat das aktivieren von CS:S gleich beim ersten mal funktioniert. Ich hasse diesen Mist. Und damit wollen die Publisher kunden halten?
Ich denke eher das man mit solchen "Verschlimmbesserungen" den kunden verschreckt und in die fänge der Hacker/Cracker treibt.

Ein frustrierter

Forrest
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Ich denk ma das liegt vllt.auch an dem Kopierschutz, dass die älteren Laufwerke net damit klar kommen.
Aber hoff das dus gebacken bekommst!!! Ich kann leider erst nach der Arbeit testen *heul*
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

HL² meints nur gut mit dir, und möchte dir ein besseres DVD-Laufwerk verschaffen. Nimms ihm nicht übel ;)
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

leg mal die dvd ein dann lass sie eingelegt und reboote dein system und schau dann ob du im explorer die dvd dann findest also das laufwerk + game!

das hatte ich eine zeitlang das keine neue cd/dvd erkannt wurde und dann musste ich system rebooten und dann gings

ich hoffe ich konnte dir helfen

:jumpin: counter bis ich hl2 spielen kann :jumpin:

:D 3h 53 min. 33 sec :D

:schluck:
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Was für ein Zufall dass jemand das Problem hat was nem Kumpel vor 1Stunde auch passiert ist.Er selber hat ein älteres Toshiba DVD Laufwerk das 1412Modell.Bekam die gleiche Meldung.Durch die Deinstallation von Alcohol 120% lief das ganze wieder. :D
Probiert es mal vielleicht geht es dann?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Bei mir funzt es nicht. :mad:

Habe es installiert und soll nun per Steam ein Account anlegen.

So weit so gut..

Es kommt aber immer nach der Benutzename und Passwortabfrage wär Steam offline, obwohl ich online bin.:rolleyes:

Liegts an mir oder Valve?

MfG
Christi
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Capone schrieb:
Hi zusammen,

Hab auch alle Programme wie Daemon Tools, Alcohol 120% etc. deinstalliert. Hat wer noch das Problem? Oder ist einfach die DVD kaputt?

MfG, Capone.


Hat er doch schon :)

Gruss
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@looser
Die Anforderungen sind recht moderat. Ich hab auch nur eine 9600XT und kann bei 1024 alles auf High setzen (AA/AF aus). Besitzer ein GF Ti4200 müssen sich also keine Sorgen machen (müssen halt ein wenig unterhalb von High spielen).
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Ich merk das schon ;)
Tja ich komme wohl nicht drumherum mir gleich nen neues Laufwerk zu holen, dann mal auf zum Laden, thx für die schnellen Antworten, ich werde dann berichten ob es was genützt hat ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Was ist das denn jetzt für ein Mist? HL2 installiert und freigeschaltet ,danach Rechner neu gebootet aber windows lädt jetzt nur den Moni in 60Hz wenn ich umschalte tut sich gar nichts mehr , was für ein kack ist das ?
 
Re: HL2 crasht auf den Desktop! 250 Nutzer diskutieren panisch!

Das hatte ich auch, bei mir war aber immerhin eine Zeitangabe angegeben. Warte mal noch etwas, bei mir hat es 50 Minuten gedauert.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

So ich habs auch neben mir liegen. war heut morgen im Saturn in Witten, da lag das noch stapelweise, auch für die schon öfter genannten 38,95. Wofür eine Frühstückspause nicht alles gut ist :D . War auch kein grosser Andrang. Ich bin kurz davor ein paar Überstunden abzubauen aber ich denk ich werd hier noch gebraucht heute. Mir fällt grad ein, dass ich auch noch ein realtiv altes DVD-LW hab. Wenn das nicht funktioniert, dann krieg ich die Krise. Und ich hoff natürlich das die Steam-Server halten. Wir hätten in meiner Firma auch noch 2 nette Server-Farmen und eine 32Mbit-Leitung. Ob ich nicht mal kurz ne Mail an Valve schreiben soll? :p
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Miniwinni schrieb:
Hat er doch schon :)

Gruss

:rolleyes: hab ich doch total überfloga....Das ist do bled.
Was ist das für ein Modell von LG?Hast du vielleicht es modifiziert?Also sprich den Regionalcode entsperrt?Kann ich mir nicht vorstellen das es am DVD liegen könnte.Der Kopierschutz ist auf der CD und wird vom DVD 1:1 gelesen.Das DVD-Laufwerk vom Kumpel ist 2Jahre alt und liest immer noch die CD´s wie Schnitzel.Er hats installiert und es ist BOMBE!Aber ich will es euch nicht vorbehalten sieht es selbst.Bei ihm ist es halt ein nachteil weil er ne geForce 5500 hat.Das kann er nicht ausreitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben