• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Half Life 2 ist das letzte PC Spiel wa sich jemals gekauft habe. Ich habe es satt. Da bin ich mal nett und kaufe mir wirklich ein Spiel für den PC und denke mir: Reinlegen und läuft wird doch im Jahre 2004 möglich sein. Dazu muss man sagen, wer es noch nciht weiß, dass ich in der Regel fast nur auf der Konsole spiele wie gerade Fable und Halo2. Ohne Abstürze, technische Probleme oder OnlineReg die nicht funktioniert. Eifnach nur pures Gameplay.

Und was macht dieses bekloppt, 80 DM teure Spiel PC?!

das:
 

Anhänge

  • neu-1.gif
    neu-1.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Gehörorgasmus schrieb:
Boah war bei euch vor dem MM auch die lutzie los? Ich habe sie nicht alle gezählt aber es standen da schätzungsweise 20-30 Leute die das Spiel gekauft haben, hätte mich nicht gewundert wenn es da noch ein Schlägerei um das letzte Exemplar gegen hätte!
War wie ein SSV im MM!

Wie sah es bei euch im MM oder Saturn aus!?

Ich hab's jetzt im Saturn in Leverkusen gekauft...da war aber sonst niemand, der das Spiel kaufen wollte...aber eine hübsche neue Angestellte :D

44€ weg, Installation gestartet. *gespanntwart*

Mir fällt grad ein, dass ich auch noch ein realtiv altes DVD-LW hab

Bei mir hat der gerade beim ersten Versuch die DVD nicht mal erkannt! Ich wäre ja sowas von ausgetickt!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Leute ich habe ein Problem lest mal weiter oben!?
NAch der Instalation läuft mein Windows und der Moni nur noch in 60 hz wenn ich umschaltet tut sich nichts!

Reforce Frshzeigt mir auch utopische wert an es hat von 12080er auf 200 Hz eingestellt was ist das?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ich verweise auf meinen post 878 und warte immer noch dass jemand auch da ankommt der kein volldepp ist wie ich :)
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Versuch´s doch mal mit nem Firmware update........sollte auf der Hersteller Site zu finden sein!
Den Versuch ist´s wert, bevor Du Dir ein neues laufwerk holst!!!

Hier könntest auch was finden.......

http://www.treiber-archiv.de/dvd.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

MarcDK schrieb:
Half Life 2 ist das letzte PC Spiel wa sich jemals gekauft habe. Ich habe es satt. Da bin ich mal nett und kaufe mir wirklich ein Spiel für den PC und denke mir: Reinlegen und läuft wird doch im Jahre 2004 möglich sein. Dazu muss man sagen, wer es noch nciht weiß, dass ich in der Regel fast nur auf der Konsole spiele wie gerade Fable und Halo2.

Und was macht dieses bekloppt, 80 DM teure Spiel?!

das:

Übel...da hast vollkommen recht!! :freak:
Ich will nicht wissen wie bei mir die US-Version laufen soll,die ich aus Amerika bestellt habe.Kumpel hat seine über OkaySoft gekauft und bei ihm funzt es einwandfrei*heeeul*
 
Re: HL2 crasht auf den Desktop! 250 Nutzer diskutieren panisch!

Zu dem "englischen" Problem eine englische Lösung:

"Map Version is 0, expecting 19" Workaround

For people that are running into the bug on startup that looks like:

"Map Version is 0, expecting 19"

Try this to see if it works:

1. Go into your \Steam\SteamApps folder.
2. Rename the file called sourcemodels.gcf to something else.
3. Relaunch the game.

This is going to require a redownload of this file, but if you want to get playing tonight it's probably the best path. There are a couple of people now that were in this situation that were fixed this way.

Erik also mentions that a permanent fix is in the works which will be released as soon as possible.

Falls also jemand diesen Fehler feststellt, die Datei sourcemodels.gfc im SteamApps-Ordner umbenennen in marxxistdoof.gfc, das zwingt Steam, die eventuell kaputte Datei durch einen erneuten Download zu ersetzen.

Die arbeiten aber hart an einem Hotfix.

Danke übrigens für das negative Karma, dass mir jemand - ANONYM und Rechtschreibfehler strotzend - für diesen, nicht in den Sammelthread geposteten Hilfsbeitrag verpasst hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

th3o schrieb:
ich verweise auf meinen post 878 und warte immer noch dass jemand auch da ankommt der kein volldepp ist wie ich :)

Da must du dich wohl noch ein wenig gedulden. Manch einer ist ja noch beim freischalten und die, die schon spielen, spielen eben schon und lesen deinen Hilferuf nicht. Wart mal noch ein bischen. Ich würd dir ja helfen aber ich bin auf Arbeit. Ich hab noch keinen Millimeter gezockt... :rolleyes:
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Ich denke auch dieses gehört in den Half Life² Sammelthread! :rolleyes:

Oder die Mods bitten diesen Thread als einen Sammelthread für Probleme mit HL² zu deklarieren. Das würde vielleicht ein wenig die Übersicht waren.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@th3o

ich bin schon weiter .

ACHTUNG : kleine lösung , wers nicht wissen will liest einfach nicht :)

soweit ich mich erinnern kannst , musste oben auf die rohre , dann nach rechts zu dem geländer , da kommt innen anderen raum , da musste nen ventil aufdrehen , dann steigts wasser und du kannst im vorherigen gang in dieses rohr schwimmen .
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Das gleiche Problem ist bei meinem Kumpel auch!Alles hat wunderbar funktioniert.Ich glaube das Spiel hat Probleme mit den Treibern.Wenn er spielt dann ruckelt es wie Sau!
Ob es an der 5500+Athlon XP2200 und 512mb Ram liegt?Meiomei ......
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

LOL ich komm gerade on und seh schon die ersten "Half-Life² läuft nur auf 60Hz" "Half-Life² crasht" Threads :D Ist das köstlich :D

Trotzdem, allen Boardies die schon Half-Life² zocken können wünsche ich VIEL SPAß!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ich wart liebr noch ne woche. dann geht steam gut und die server sind nich so voll gequetscht. :) die paar tage halt ich es auch so aus. ich frag mich nur wann kommen die 1 screen shots`?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@day.wal.ker

falls es dich interessiert ( soll wirklich keine "ich mach dir die nase lang"-aktion sein ) .

aber hab mir ja die deutsche hl2 version gekauft , steam auf engl gestellt und mein hl2 ist nun auch auf englisch . also diese aktion mit der lokalisierung versteh ich wirklich nicht .

@ exe

auf der hlportal seite gibt es links zu verschiedenen test von hl2 , da gibts sicher 500 screenshots . also warum sich die mühe machen ? :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

....unlocking.....unlocking....unlocking...


Wie lange soll das denn noch dauern? Oh mann...Steam ist blöd! :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

-RGC-excoutor schrieb:
ich wart liebr noch ne woche. dann geht steam gut und die server sind nich so voll gequetscht. :) die paar tage halt ich es auch so aus. ich frag mich nur wann kommen die 1 screen shots`?

Frag lieber nicht ;) Es macht doch keinen Spaß mehr wenn hier 100 Screenshots der besten Ereignisse aus Half-Life² gepostet werden oder? Lieber man erfährt das alles selbst :)

Die Leute die jetzt schoon mit "Hile! Ich komm da und da nicht weiter" kommen tun mir echt Leid :rolleyes: Bei so einem geilen Game lohnt es sich doch auch mal zu überlegen :D

^^scheisse was hab ich mich mit dem Post bestimmt unbeliebt gemacht :D

@day.wal.ker

falls es dich interessiert ( soll wirklich keine "ich mach dir die nase lang"-aktion sein ) .

aber hab mir ja die deutsche hl2 version gekauft , steam auf engl gestellt und mein hl2 ist nun auch auf englisch . also diese aktion mit der lokalisierung versteh ich wirklich nicht .

Geil! Nur warum hab ich mir jetzt extra ne englische Version aus Thailand gekauft?Verdammt, jetzt hab ich extra 10€ gespart und nix davon :D Naja immerhin kann ich mein Half-Life² dann auch mal auf deutsch zoggn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Day.Walk.Ker mach dich mal nich unbeliebt. :lol:

ja hast ja recht mit denn Screen Shots.

ich lass mir da noch lieber zeit mit denn game.;) is zwar cool aber nich so als das ich jetz meine letzten 50e dafür ausgeben würde. :p
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Day.wal.ker schrieb:
LOL ich komm gerade on und seh schon die ersten "Half-Life² läuft nur auf 60Hz" "Half-Life² crasht" Threads :D Ist das köstlich :D

Trotzdem, allen Boardies die schon Half-Life² zocken können wünsche ich VIEL SPAß!

ich wünschte das würde es nur das Problem bei mir ist ich kann machen was ich will aber Windows läuft jetzt nur noch in 60 Hz das ist unglaublich!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

HAbt ihr das auch das das game kurz für 1-2 sekunden mal hängt? ist nicht oft nur manchmal :( Bin mal am Festplatte Defragmentieren vielleicht hilft es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben