• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo für den PC erreicht Gold-Status

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Lang, lang ist's her, dass die Welt von einem Spiel namens Halo zutiefst beeindruckt wurde. Es war vor allem die Grafik und die Atmosphäre, die nahezu einen Kult rund um dieses Spiel entstehen ließen. Dann kam Microsoft und machte zumindest den PC-Besitzern auf Jahre einen Strich durch die Rechnung.

Zur News: Halo für den PC erreicht Gold-Status
 
Na da bin ich ja mal auf die Testergebnisse gespannt - kann mir nicht vorstellen, dass das Game heute noch einen Hering vom Teller zieht...
 
Ach, Gearbox Software - behalt deinen Schmodder am besten einfach, dieses veraltete Stück Software will jetzt eh keiner mehr haben... schon gar nicht für diesen unverschämten Preis!
 
Naja sie haben letzendlich 4 Jahre gebraucht und jetzt ist es endlich fertig.. Ich konnte vor kurzer Zeit mal die Chance nutzen die Beta zu spielen bei meinem Onkle ( Der arbeitet bei ner Zeitschrift ) und ich muss sagen das ich begeistert bin. Es sieht 1000 mal besser aus als auf der XBox und macht super spass dazu... Fast allle Texturen benutzen Pixelshader oder Bumpmapping und das sieht echt gut aus... Also ich werde mir das Spiel auf jeden fall besorgen...
 
Hehe, mal wieder die arroganten PC-Besitzer. :)

Sollte GTA3 nur weil es über ein Jahr später erst für den PC gekommen ist auch für 20€ in der Wühlkiste liegen?

Nur weil die Grafik nicht mehr up-to-date ist, ist es ein ödes Spiel?

Das gleiche könnte man im Moment von DOOM 3 langsam auch behaupten so lange wie das dauert.

Ach ja, und wenn Duke Nukem Forever rauskommt, dann schickt uns das 3D REALMS kostenlos via Post oder was?

Leute, Leute....
 
Trotzdem finde ich 49,99 $ reichlich teuer für ein Spiel, wären die Preise moderater würden sich auch die PC Spiele wieder besser verkaufen.

Ich denke mal wer über 30 Euro für ne Flatrate ausgeben kann, der könnte dann das Geld sparen und dafür schöne Originale kaufen.

Ich werde das Spiel vielleicht mal irgendwann als Buget-Version kaufen, durchzocken und wieder verkaufen.
 
Das Spiel kann sich Microsaft jetzt an die Wand hängen,
und Stolz darauf sein. Weiter so ... !
 
49 Gringo Dollares ungleich 49 Euronen. Für ein Dollar gibts ein Euro & irgendwas, so. Das hieße dann, das Halo in D-Land mit Sicherheit mind. 49.- € bzw. über 50.- € kosten würde. Das Geld spar' ich mir lieber für HL2 & Far Cry...
 
Ich werde es mir mit Sicherheit kaufen weil ich nun schon seit 3 Jahren auf diese Game warte und die ersten Videos sahen immer noch erste Sahne aus obwohl die Engine ein bißchen veraltet ist und nicht mehr jeden vom Hocker hauen würde aber im Multiplayer stell ich es mir ziehmlich witzitg vor

MfG
Little Devil
 
@ El Diensto

Das Spiel wird mit Sicherheit nicht über 50,- € kosten. Da der Euro momentan stärker ist als der Dollar. Das Spielt wird mit aktuellen Kurs bei ca. 43,42 € liegen.

Ich habe die Xbox Version von Halo und die is richtig geil. Ich denke mal das die PC Version noch besser wird. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen.

MFG
VisionMaster007
 
ich werde mir das spiel definitiv nicht kaufen.
1. 4 jahre sind mir echt zu lang,...
2. all die dinge, freiheiten die das game bieten konnte ist veraltet
3. lass ich mich net von microsoft verarschen

was momentan in der spielebranche so abläuft ist unter aller würde. große spielehersteller verarschen grundsätzlich die gamer.. ich glaub die warez maschinerie ist noch nicht schlimm genug. wie es scheint leiden wirklich nur die kleineren unternehmer drunter und die großen meinen sie können machen was sie wollen.

bestes bspiel ist halo und das jetziges zwangs eingeführte steam von valve.

mfg dalow
 
@9
falsch - genau umgekeht:
1 US Dollar = 0.88613 Euro
1 Euro (EUR) = 1.12850 US Dollar

d.h. Du kriegst das Teil vielleicht sogar für 43,42 €
 
na da war ich wohl zu langsam ;-)
 
Das Spiel ist doch stark. Sieht ja selbst ohne AA und AF gut aus. Ich hoff nur, daß die Verkaufsversion sich dann mit AA und AF spielen läßt und gut ist.
 
die letzte beta davon war grotte. texturen sahen aus wie 16bit mist.
man sollte sich mal die screenshots von vor 4 jahren ansehen, bevor MS die PC engine aufgab und das ding für die Xbox machte.. um danach die hässliche xbox engine auf den PC zu portieren.
Und, ich spiele ungern gegen so komische zwerge die mit nen paar laser handfeuerwaffen auf mich schiessen. das ganze wirkte sehr unrealistisch. Das was ich gut fand waren partikeleffekte beim rauch, der schaut gut aus.. das leveldesign ansonsten ist richtig schlecht gelungen, langweilig.. hat son bissl nen touch von UT 1.

greetz
 
Ich muss 16 voll und ganz recht geben. 1999 oder so war das Intro schon komplett fertig. Und dann kam MS und hat sich Bungie gekrallt. Damals sah das Wasser auch noch megageil aus und das auf einer TNT2. Jetzt wo wir alle ne GF4 oder höher haben müssen wir uns so ein "einfaches" Pixel-Shader Wasser ansehen, wo heutzutage viel mehr möglich ist.
 
Also auf XBox siehts besser aus, sogar um einiges besser als viele PC Shooter.

Die Press Beta war leider nur eine extrem eingeschränkte Beta (In der Grafik ziemlich ziemlich eingeschränkt), trozdem kann es immernoch überzeugen.

Spielerisch ist es immernoch so extrem Geil, da können viele andere Games was von lernen...
 
Ich persönlich sehe Halo als wunderes Beispiel dafür was Microsoft für Lügner sind, damals als Sie gesagt haben wir machen Halo für die Xbox, erzählten Sie so großkotzig das wenn Sie das fertige Spiel auf der Xbox haben, es aufgrund der Ähnlichkeit von PC und Xbox in Null komma nix umarbeiten könnten. Wir sehen ja jetzt was null komma nix bei denen heißt. Eine echte Schweinerei.
 
Zurück
Oben