Northstar2710
Admiral
Definitivpolyphase schrieb:Sind die Lautsprecher eigentlich wirklich so gut, wie viele behaupte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitivpolyphase schrieb:Sind die Lautsprecher eigentlich wirklich so gut, wie viele behaupte
Sie sind schon gut. Schön breiter, klarer Stereosound und kein Clipping, selbst wenn's mal laut wird. Aber einige der YouTube-Influencer haben rund um den Launch was von "Bass" erzählt, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da hat selbst mein Pixel-Phone mehr Tiefgang.polyphase schrieb:Sind die Lautsprecher eigentlich wirklich so gut, wie viele behaupten?
GLS hat meine Tracking Nummer inzw. aktualisiert und das Paket ist unterwegs.frazzlerunning schrieb:Ja, mein Dock ist auch noch bei Steam, GLS-Tracking Nummer gibts aber schon.
Ich habe Samstag Nachmittag mein SD bestellt, gestern kam dann die Nachricht vom Steam Support dass das Gerät zum Versand vorbereitet wird mit GLS.polyphase schrieb:Nope bei mir nix 😥
Habt ihr schon letzte Woche bestellt?
The Outer Worldv3locite schrieb:Das läuft bei mir ja grottig auf dem Deck, trotz Verified-Status... in welchen Einstellungen spielst du das?