sOuLjA4eVeR
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 323
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide springen in dem gezeigten Szenario irgendwo zwischen ~4000 und ~4400 UpM herum. Die Temperaturen sind auch nie konstant, schwanken um 2-3 Grad. Also schwer zu vergleichen.Northstar2710 schrieb:@v3locite sind die Drehzahlen identisch in Bezug auf die Temperatur?
Stimmt, 0,5 statt 0,42 Ampere. Ist mir erst auf dem Foto aufgefallen 🤔Ranayna schrieb:Ich frage mich aber ob es zum Problem werden koennte das die Stromaufnahme des Nachruestluefters minimal hoeher ist.
War bei mir erst auch genau so. Das Steam Deck war für mich am Ende eine total unvernünftige "Will haben" Entscheidung, da ich auch am TV PS5 oder über einen potenten Gamingrechner in 4k zocken kann. Manche Spiele machen mir persönlich aber mittlerweile am Steam Deck mehr Spaß, insbesondere z. B. Into the Breach, oder das Monkey Island Remake, oder Dead Space, oder Platformer wie Shovel Knight. Bei solchen (wenig anspruchsvollen bzw. älteren) Spielen stimmt dann auch die Akku-Laufzeit (um die 5h).Nikflin schrieb:Ich frage mich auch wofür ich die Deck einsetzen könnte. Einerseits ein tolles Gerät aber den use case für mich sehe ich nicht. Da ich gerne am TV oder vor dem PC zocke. Für beides hab ich einen PC. Ich könnte jetzt den PC durch das Deck ersetzen aber das Gerät ist nicht primär für den stationären Einsatz ausgelegt sondern für den portablen und das wäre schade darum. Ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe dafür. 😅
It's not a bug, it's a feature! 🙂HageBen schrieb:Hab nur das Katzenspiel Stray vorhin kurz angetestet, da dreht der Lüfter schon ordentlich auf. Oder sind Deck zertifizierte Spiele von Haus aus schon optimal eingestellt?
Der sitzt wahrscheinlich wie ich in der Sonne und tut vorerst mal nix. 😬Abe81 schrieb:Ungelogen, seit 1,5 Std. noch zwei Stops. Und ich aktualisiere seit dem alle paar Sekunden wie eine konditionierte Taube.
Das wäre cool, aber die meisten Entwickler dürften das Deck als Entwicklungsplattform gar nicht auf dem Schirm haben und dementsprechend wenige Optimierungen gibt es. Der Ball liegt größtenteils bei Valve und Proton, damit das, was es an Spielen heute gibt, überhaupt mit dem Deck kompatibel ist. So gesehen ist es eigentlich schon erstaunlich, wie viele Spiele anstandslos auf dem Teil laufen, so ganz ohne offiziellen Support.HageBen schrieb:Ja gut, die Freiheit ist natürlich super. Dachte halt das evtl für die Einheitshardware Deck quasi ein empfohlenes Setting (von Steam / dem Spielehersteller oder wem auch immer) gibt, welches Standardmäßig aktiv ist.