SK-Tempelhof
Lt. Commander
Schade mit n28 wäre es mein neues geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre froh wenn das langsam auch in der Mittelklasse zum Standard wird. Hab mir nur das Note 10+ geholt wegen Wireless Charging und der Stylus hat dann bei der engeren Auswahl den Ausschlag gegeben.Ko3nich schrieb:Kein kabelloses Laden scheint aktuell der Spielverderber zu sein. Das Ding sollte den meisten sonst dicke reichen.
Lupus77 schrieb:Zitat aus Caschys Testbericht:
Lupus77 schrieb:Zitat aus Caschys Testbericht:
Das hat schon einen faden Beigeschmack dass man auch nichtmal Fotos zeigen sollte... Ich hoffe da kommt noch was nach, grade Kamera ist bei einem 400 Eur Handy schon nicht mehr ganz unwichtig. Wie schlägt es sich im direkten Duell mit einem Pixel 3a usw...
Das kann auch am UI liegen. Das vom Note ist etwas anders als vom S8, dazu kann es sein das Samsung da auch mittlerweile etwas ausgebessert hat.Cavalera90 schrieb:@Lan_Party94 ich kanns mir womöglich einbilden und jeder hat auch andere Apps auf dem Smartphone installiert, aber ich fand dass mein Samsung Note8 gegenüber Freunden mit dem S8 jetzt zuletzt flotter unterwegs war. Der Prozessor ist der gleiche, nur beim RAM stehen 6Gb den 4Gb vom S8 gegenüber.
Jaja Samsung hat zusätzlichen Kram installiert, aber in ein zwei Jahren macht das sicherlich bei allen Geräten einen Unterschied. Lieber zuviel als zu wenig RAM!
Lupus77 schrieb:die sind ja bei Releases immer etwas schlechter die Bilder und das wird dann mit jedem Firmware Update nach und nach verbessert.
Ossi oder was?DJKno schrieb:Nach dem Fehlgriff mit meinem Nokia 7.2 ist das Nord direkt mal auf der Will-Haben-Liste.
Aber der Name ist doof, warum nicht OnePlus 8 Lite oder so ähnlich.
Die Frage ist: Mein das Bilder des Gerätes oder mit dem Gerät erstellte Bilder?Lupus77 schrieb:Zitat aus Caschys Testbericht:
Lan_Party94 schrieb:Zum Arbeiten und zocken auf dem Handy sollten 4GB mehr als ausreichen, sonst evtl. 6GB. Da wäre die CPU deutlich wichtiger, denn mit 6-8GB RAM, aber einer "relativ" Schwachen CPU + GPU hat man weniger Spaß als mit 4-6GB RAM und einer "High End" CPU + GPU.
Mit dem Gerät erstellte Bilder.ReactivateMe347 schrieb:Die Frage ist: Mein das Bilder des Gerätes oder mit dem Gerät erstellte Bilder?