ReactivateMe347 schrieb:oder mit dem Gerät erstellte Bilder?
Letzteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReactivateMe347 schrieb:oder mit dem Gerät erstellte Bilder?
absolut.. sehr seltsamNighteeeeeY schrieb:Dass die Frontkamera aber nicht die normale Kamera 4k60 kann ist ja echt selten dämlich.
Darauf könnte ich sogar verzichten... Aber nur weg vom A50 -.-Ko3nich schrieb:Kein kabelloses Laden scheint aktuell der Spielverderber zu sein. Das Ding sollte den meisten sonst dicke reichen.
Ich seh es genau anders rumLan_Party94 schrieb:Ich sehe immer mehr Smartphones mit viel RAM bestückt, aber nur mit Mittelklasse Prozessor. Das kann doch nur Marketinggründe haben!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das wäre wiederum einer der besten Mittelklasse CPUs, aber wie viele Geräte haben diesen? Leider nur die wenigsten, den viele gehen auf MTK CPUs (Genau diese Leute müssen Masochisten sein, haha) oder eben auf günstige eigene CPUs.Conqi schrieb:Der Snapdragon 765 ist ja nun auch nicht schwach. Vielleicht 20% hinter dem Snapdragon 855 vom letzten Jahr. Ich würde behaupten, da merkt man in Zukunft den RAM mehr. Ich habe schon lange keine Performanceprobleme auf dem Handy mehr erlebt. Man (also ich) merkt den Unterschied primär beim Laden von Apps und dem Wechseln zwischen diesen.
Die GPU ist den meisten wiederum vermutlich total egal abseits von ein paar Fortnite-Spielern, die tatsächlich 3D-Leistung brauchen können.
OP7 Pro kommt da wohl am nächsten ran, da wird die nur bei Bedarf ausgefahren.bvbdragon schrieb:wie wärs mal mit nem Handy ohne Frontkamera, gibts da überhaupt eins?
DerKonfigurator schrieb:Mein Highlight des Jahres, nach dem Xperia 1 II.
sLyzOr schrieb:Man vergleiche mal einfach app starts eines UFS3.0 Smartphones mit zB apples A13.
Ist kein Marketing. Geht nur darum möglichst viele Apps offen zu lassen ohne sie Neustarten zu müssen. Dafür braucht es keinen super high end Prozessor aber halt ausreichend RAMLan_Party94 schrieb:Ich sehe immer mehr Smartphones mit viel RAM bestückt, aber nur mit Mittelklasse Prozessor. Das kann doch nur Marketinggründe haben!
Ich meine wer zum Teufel braucht 8GB RAM in einem Smartphone? 4GB RAM + Mittelklasse CPU wären doch eig. schon vollkommen ausreichend. Dazu noch Dual oder Tripple Cam, 3,5mm Klinke, USB-C und das zu 350€ wäre eig. Top.
Gandalf2210 schrieb:Ist kein Marketing. Geht nur darum möglichst viele Apps offen zu lassen ohne sie Neustarten zu müssen. Dafür braucht es keinen super high end Prozessor aber halt ausreichend RAM
Dachte ich mir im Nachhinein auch schon.Lan_Party94 schrieb:Wenn ich so überlege...meine Eltern und fast 90% meiner Kundschaft schließen die Apps gar nicht, so dass sie immer weiter im Hintergrund laufen. Also könnten die DAUs dafür sorgen das immer mehr Speicher in die Geräte kommt, weil man nicht "richtig" mit dem Smartphone umgehen kann und ein "richtiges" umgehen mit dem Smartphone traue ich kaum einem Menschen zu, haha.