Hi,
ich hab mir einen elektrischen Schreibtisch gekauft/liefern lassen. Leider gibt es bei dem AufbauProbleme.
Das, was mich aktuell am meisten beschaeftigt, ist folgendes:
Ich muss die Metallbeine an die Tischplatte schrauben. Dafuer gibt es links und rechts jeweils vier Gewindebohrungen, die die Schrauben fassen. Eine der Bohrungen fasst die Schraube nicht, wodurch diese frei dreht.
Ich weiss zwar um die Moeglichkeiten, so eine kaputte Gewindebohrung zu fixen, aber ich bin einerseits handwerklich nicht sonderlich begabt, andererseits koennte ich den kompletten Tisch auch auf Grund von zwei anderen Problemen umtauschen.
Ich wuerde mir allerdings am liebsten gern diesen ganzen Retourprozess sparen, zumal damit wieder mehrere Wochen Wartezeit.
Meine Frage an euch: Seht ihr Probleme, wenn ich das eine Tischbein nur mit drei der vier Schrauben festziehe? Beim check scheint mir das Tischbein schon sehr fest. Es aergert mich alles natuerlich, zumal der Schreibtisch auch nicht guenstig war, aber bevor ich nun den Umtausch in Gang leite, wollte ich mal hier nachfragen, wie ihr das seht.
Danke vorab