Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardcore Gaming PC
- Ersteller GreenF0X
- Erstellt am
grenn
Fleet Admiral
Laut Teamgroup Website auch http://www.teamgroup.com.tw/filterable_product/tabs_detail/data/en/9/643/zfKsFi.html, dann fällt der wohl auch aus dem Rennen und somit finde ich das es sich nicht lohnt.
grenn
Fleet Admiral
Ich selber würde keins von beiden als Sinnvoll sehen, nimm lieber diesen RAM http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=19973
grenn schrieb:Ich selber würde keins von beiden als Sinnvoll sehen, nimm lieber diesen RAM http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=19973
Ist natürlich ein Kampfangebot, aber CL11er...ich weiß ja nicht. Grundsätzlich werden immer ordentliche Timings empfohlen, der Mann nagt ja nicht am Hungertuch und will zocken. Wenn es ein extrem enges Budget wäre, okay. Aber in diesem Fall...
Für 67€ bis 69€ bekommst du 8GB Ram (1866 MHz CL9 spezifiziert für 1,5V) im Low Profile Format diverser Anbieter (Teamgroup, Crucial). Ich würde das mitnehmen, wer weiß, was die Games in ein bis zwei Jahren veranstalten und was nicht...
Zuletzt bearbeitet:
grenn schrieb:Im normalen Anwendungen ist CL11 1600MHz RAM so schnell wie CL9 1333MHz RAM.
Siehst du mich da oben 1333 MHz CL9 empfehlen?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich würde gerne den ram bei hardwareversand bestellen zusammen mit dem PC
daher ist dieses angebot eher uninterresant
ja ich will zocken
zocke eig den ganzen tag battlefield 4
bis 1300€ ist alles ok
desshalb auch die überdiemensionierte Graka
ich möchte den PC jetzt mindestens 3 Jahre genau so lassen
daher ist dieses angebot eher uninterresant
ja ich will zocken
zocke eig den ganzen tag battlefield 4
bis 1300€ ist alles ok
desshalb auch die überdiemensionierte Graka
ich möchte den PC jetzt mindestens 3 Jahre genau so lassen
GreenF0X schrieb:das ist mir bewusst
allerdings werde ich mir warscheinlich zu weihnachten einen hochauflösenderen Bildschirm (144Hz 2560x1440) holen und darauf noch immer auf höchste einstellungen zocken
Es gibt es meines Wissens nach bei dieser Auflösung auch noch gar keine Monitore für Endverbraucher, die 144 Hz anbieten oder?
Rubikalubi
Lt. Junior Grade
Nö. Sowohl mit 144hz als auch mit 120hz gibt es nur 1080p Monitoregrenn schrieb:Mit IPS auf jeden Fall nicht, ob es ohne IPS Panel welche gibt weiß ich nicht.
Es gibt beides in einem (IPS und 144Hz). Allerdings nur per Import von Modellen aus Korea, welche bei einem Ausfall um die halbe Welt gehen.
Ich würde an deiner Stelle auf 60Hz setzen und gut ist. Wenn es in ein paar Jahren bezahlbare 4k Monitore gibt unterstützen diese evtl. auch 100+ Hz. Wer weiß, ob das der nächste Trend wird.
Ich würde an deiner Stelle auf 60Hz setzen und gut ist. Wenn es in ein paar Jahren bezahlbare 4k Monitore gibt unterstützen diese evtl. auch 100+ Hz. Wer weiß, ob das der nächste Trend wird.
Ravenwest schrieb:Es gibt beides in einem (IPS und 144Hz). Allerdings nur per Import von Modellen aus Korea, welche bei einem Ausfall um die halbe Welt gehen.
Hmm, also 144 Hz schaffen die Geräte dort ab Werk auch nicht. Dazu muss man den Monitor schon einem Overclocking unterziehen und stabile 144 Hz habe ich da noch nicht gesehen. Meistens ist bei 120 Hz Schluss (X-Star und Qnix) und selbst da muss man Glück mit dem Gerät haben. Wäre zwar ein Anfang, aber starkes Backlight Bleeding, Verarbeitung und Garantie-Abwicklung sind bei diesen Käufen immer ein Risiko-Faktor.
grenn
Fleet Admiral
Das mit dem Übertakten würde ich auch nicht machen wollen, mit dem Umtausch selber sollte es keine Probleme geben zumindest nicht bei green-sum http://extreme.pcgameshardware.de/k...ein-hoch-auf-kundenservice-8.html#post5643583, nur mit dem Zoll wäre das natürlich nochmal extra Stress.