Alles schon etwas länger her. Und Fehlkauf ist relativ. Bei den meisten Sachen war mir vorher schon klar, dass es eventuell nicht das Gelbe vom Ei sein wird.
Von einer Radeon HD7970 auf eine Fury X. 4 GB waren halt trotz HBM einfach zu wenig. Ich wollte wohl nicht hören. Die Kerbe wurde später mit einer 1080Ti ausgebügelt.
So lange, wie ich an der Spaß hatte, macht es die Fury X aber schnell vergessen.
Als er noch aktuell war, hatte ich mir einen Nintendo 3 DS gekauft, weil ich dachte wieder so viel Spaß mit Pokemon haben zu können wie in meiner Kindheit. Weit gefehlt. Das Spiel fand ich öde. Und obwohl ich die Technik interessant fand, war natürlich die Auflösung ein richtiger Abturner. Hab aber alles in neuwertigem Zustand fast zum Einkaufspreis wieder losbekommen, weil es eine besondere Pokemonversion des 3DS war.
Ein modernes Gerät mit Headtracking und guter Auflösung/Leistung, fände ich aber wieder interessant.
XBox One X wegen der The Master Chief Collection und Red Dead Redemption 2.
Mit ersterem hatte ich viel Spaß. RDR II fand ich komplett öde. Zum Glück hat Microsoft ja dann angefangen alle Spiele für PC zu bringen. Habe alles gut wieder los bekommen und The Master Chief Collection für PC gekauft.
Meine PS5 bereue ich nicht. Nun da viele Spiele aber auch für PC kommen, werde ich keine Pro oder 6 mehr kaufen, sondern die 5 als Blu- Ray- Player behalten und schön alles auf PC spielen.
(Wo bleibt Bloodborne/Demon's Souls/ GT7?)
Von einem Google Nexus 4 auf ein Nexus 6p gewechselt. Viel zu groß das Teil und war sehr froh, als ich mir dann ein paar Jahre später erlaubte ein Pixel 3 zu kaufen. Mit diesem war ich extrem glücklich.
Leider fiel dann irgendwann der Startknopf ab und eine Reparatur fand ich unwirtschaftlich.
Jetzt das Pixel 7 ist mir auch wieder zu groß, hat keine vollwertigen oben angebrachten Stereolautsprecher mehr und ist zu schwer. Außerdem mag ich keine Glasrückseiten.
Das Pixel 3 wird mir wohl noch eine Zeit lang als das beste Handy in Erinnerung bleiben, welches ich jeh hatte...