Da ist dann eher die Frage, wie das drumherum bei dir aussieht am PC. Je nachdem kann 750W wirklich schon knapp werden.BloodGod schrieb:Größter Fehlkauf war bei mir mein 750W Netzteil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist dann eher die Frage, wie das drumherum bei dir aussieht am PC. Je nachdem kann 750W wirklich schon knapp werden.BloodGod schrieb:Größter Fehlkauf war bei mir mein 750W Netzteil!
Hmmm ich habe die selbe CPU & GPU, aber mit einem 850 Watt Netzteil.BloodGod schrieb:Größter Fehlkauf war bei mir mein 750W Netzteil!
Es läuft zwar mit meiner 4090, aber wirklich gerade so….
Wurde mir hier in der Kaufberatung empfohlen, da sind echt teils gruselige Spar Fetischisten unterwegs… macht nicht immer und überall Sinn!
Ich hab die 660p seit ihrem Erscheinen, läuft einwandfrei und war damals deutlich günstiger als die Konkurrenz. Die Schreibschwäche hab ich nur einmal mitbekommen, als ich die Systempartition komplett wegen Umbau MBR=>GPT verschieben musste, sonst fällt das hier in der Praxis wenn überhaupt extrem selten auf. Läuft immer noch völlig einwandfrei im Server. Sehr zuverlässiges Ding.nighteeeeey schrieb:Hab Ende 2019 für mein damaliges neues System (2080 Ti, 3900X) eine Intel 660p mit QLC als System Platte gekauft. Fehler meines Lebens.
Den Fehler hab ich auch gemacht!ChrisMK72 schrieb:Mein größter Fehlkauf war ein Gaming-Laptop welches ich dann doch nicht so viel nutzte, wie gedacht. War auch n Tischfön.
Ich habe 2012 einen für ca. 10€ bekommen (Shell Smart Point Doppel-Aktion). Beste investierte 10€ ever... habe schon so oft Bücher drauf gelesen, der beleuchtete Hintergrund ist genial. Nur der Akku macht nach 11 Jahren nicht mehr so lange wie früher, aber immernoch okay (2-3 Wochen).LauneBaer86 schrieb:Amazon Kindle Paperwhite: dachte ich lese im Urlaub - nein.
Das hast du natürlich recht.Gorasuhl schrieb:Piledriver, die waren schon ne ganze Ecke besser als die ursprünglichen Bulldozer, auch was Preis/Leistung betraf. AMD blieb durch die schlechte SC-Performance auch nichts anderes übrig als die Teile zu verscherbeln.