Bei mir sinds 4 Sachen, wobei ich fairerweise sagen muss, 2 der 4 waren Geschenke/Überlassungen, die trotzdem bei mir eine Meinung zur Marke haben bilden lassen.
Ein Samsung Smart TV: Das Menü ist so unfassbar langsam, nach dem Anschalten braucht der TV locker 45 bis 60s, um EIngaben von der Fernbedienung entgegenzunehmen, danach dann nur noch die normale Gedenksekunden beim Umstellen der Quelle oder so.
Jabra evolve 65: Funktioniert halt, Audio+Mikro so lala, Mikro-USB, Plastik Gehäuse. Ist okay, aber kein Top Heasdset. Als ich aber dann mal aus Spaß den Preis nachgeschaut habe, bin ich vom Glauben abgefallen, wie Jabra sich das Headset vergolden lässt. 200€ netto für ein Headset, wo ich nach dem Benutzten dachte, okay, das wird so 30, maximal 40 Euro kosten. Kann nicht verstehen, wie Unternehmen so viel Geld für so miese Geräte rauswerfen können.
Nokia 7 plus: Ein anfangs garnicht so schlechtes Gerät, aber die minimale Displayhelligkeit war unterirdisch, Stock Android war ein Graus, die performance wurde schnell schlechter und auch ein Reset brachte nichts wurde dann recht schnell durch mein jetziges Oppo ersetzt.
soundcore Liberty Air 2: Gekauft wegen P/L und top Akkulaufzeit, die Kopfhörer vergessen sich aber gelegendlich selbst, sodass dann ein Komplett Reset notwendig ist, der gerne mal fehlschlägt. Und es muss sich mit dem rechten in ear verbunden werdeb, wenn der linke mit dem Gerät gekoppelt ist (egal ob Smartphone oder Notebook) dann ist das Audio 90% leiser. max. Lautstärke reicht dann, um in einer Bib gerade so Musik hören zu können.