time-machine
Captain
realAudioslave schrieb:Naja, selbst Nintendo sagt, wenn man 60FPS haben will, 720p die erste Wahl ist.
dies ist heutzutage doch gar nicht mehr zeitgemäß ich finde so langsam ist bei nintendo aber wirklich die luft raus ich selber hab mir mit meinen 29 jahren auch ne wii gegönnt doch nachdem ich mich an mario zelda und den resident evil remake satt gesehen habe liegt das ding seid über einem jahr in der ecke. ab und an wirds mal angeschaltet um sicherzugehen das es noch funktioniert :-)
ich bin der festen überzeugung das der wii nachfolger sprich die wii U erstens einen sehr irreführenden namen bekommen hat man muss sich nur vorstellen das es kids gibt die keine wii haben und sich die wii u zu weihnachten wünschen eltern rennen in nächsten media markt und kaufen stattdessen die wii. die namensgebung ist hier sehr fragwürdig
die andere sache ist das es kaum einen technischen fortschritt gibt und sony und M$ sich genug zeit lassen können für ihr nächstes projekt.
wäre natürlich geil wenn so eine meldung kommen würde wie "kojima produktion plant neues metal gear aufgrund technischer einschränkung derzeit wiiU exklusiv"
doch smartphones und tablets werden auch immer besser wer brauch da ne wiiU?
ich finde zelda ist natürlich ein geniales spiel aber ich kaufe keine konsole deren gute spiele ich an eine rhand abzählen kann und das ding danach in der ecke verstaubt.
da muss einfach mehr drin sein in der heutigen zeit.
es muss kein super quad i5 sein mit ner monster karte aber spiele wie skyrym auf hohen details ohne ruckeln sollten schon drin sein und das ender der current gen ist schon lange besiegelt deshalb hoffe ich das ms und sony ihre konsolen spätestens anfang 2014 auf dem markt werfen