User007 schrieb:Ausgehend vom Screenshot aus #89 wähl' mal "Jetzt installieren" bis zum Screen mit der Datenträgeranzeige - und hoffentlich sind alle nicht benötigten (externen) Datenträger (XP-HDD, USB-HDD, etc.) vom Rechner entfernt.
Sollte dann folgendem Screenshot ähnlich sehen - natürlich mit den Partitionen H, E und F sowie vom USB-Stick
- Ich will doch reparieren - nicht installieren.
- Ist nur die Systemplatte dran aber der USB natürlich auch, weil ich von dem gebootet habe,
Ergänzung ()
wuselsurfer schrieb:Ich bin raus aus dem Durcheinander.
Ich danke Dir für Deine Beiträge und kann Dir gerne später antworten.
Durcheinander tut mir leid, habe so so einen langen Prozess auch noch
NIE erlebt :-[ Da es vertständlicherweise oft einen halben Tag dauert
bis zu einer Antwort habe ich halt oft dann auf eigene Faust weitergemacht
und es kommen auch diverse Vorschläge von verschiedenen Seiten - etwas
schwierig, da eine zielführende Struktur zu bauen, Und wenn ich mich blöd
angestellt haben soll, dann gerne benennen, damit es nicht wieder passiert.
Ergänzung ()
User007 schrieb:ix für Ungut, aber vllt. müßtest Du auch einfach mal einen "Reparaturweg" gemäß Anleitung konsequent komplett durcharbeiten - und an Stellen mit Problemen stoppen und dann nicht einfach was anderes weiter probieren.
Außerdem würd's sicherlich auch den Hilfswilligen helfen hier laufend mit den entsprechenden Screenshots die jeweiligen Schritte zu dokumentieren, wie ja durchaus auch schon mehrmalig angesprochen und dann in #72 auch (endlich) geschehen - einfach nur geschriebener Text kann halt (leider) so unterschiedlich aufgefasst werden und Dir scheint ja auch Bebildertes am Zuträglichsten zu sein.
Völlig richtig - es dauert, sich in so einen Prozess per forum zu orientieren und genau verstehen, was gemeint ist. Ich bin äusserst dankbar, dass Ihr drangeblieben, ich bin sonst wirlkich nicht auf den Kopf gefallen, aber diesmal ist bisher dumm gelaufen - sorry !
Zuletzt bearbeitet: